Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die besten Nebenjobs

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Die besten Nebenjobs

    Anzeige
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 22:33:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich persönlich hab immer am liebsten gekellnert

    Womit man allerdings mit am Besten verdient, sind Promotionjobs jeder Art, da kann man wirklich mit einem lockeren Job sehr gutes Geld verdienen.
    ich würde einfach mal bei ein paar Agenturen anfragen... leider hab ich keine konkreten Adressen, da ich diese Jobs immer über Bekannte bekommen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Souriette: Och, an Nebenjobs kann ich so einiges bieten, von AWO, Caritas, Toys R Us, Uni-Bibliothek, Übersetzungen, Edeka, Großhandel, Büro bis hin zu momentan Nachhilfe.

    Aber da Du nach "Verreisen" gefragt hattest....Als ich noch Schülerin war, habe ich in den Sommerferien in einem Hotel auf Wangerooge gearbeitet, also auf einer "Urlaubsinsel", vielleicht wäre sowas was für Dich? O.k., ich hab da als Schülerin gejobbt, aber es haben auch viele Studenten dort gearbeitet, und Saisonkräfte werden immer gesucht.

    Wo man auch gut Geld in kurzer Zeit verdienen kann: Als Messehostess auf den diversen Messen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Oder als Animateurin in einem Ferienhotel?
    Da muß man allerdings vorher so Auswahltests und Kurse mitmachen, hab ich gehört.
    Eine Freuindin hat mal als Reiseleiterin für ein großes Reiseunternhemen in Griechenland gejobbt - das allerdings für mehrere Monate, also länger als Semesterferien. Sie hatte vorher nen Bürojob bei der Telekom, also ganz was anderes; da ist sie nachher auch wieder hin zurückgekehrt.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich wollte auch Messehostess vorschlagen. Meist viel Geld in kurzer Zeit.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Als Animateurin bei Club Med oder Aldiana oder beim Robinson. Oder auf Messen (wobei dabei eigentlich immer sehr gutes Geld zu verdienen war)
    Oder auf Kreuzfahrtschiffen gibt es auch oft einige Jobs

    Ich hab auch öfter beim VRR oder bei der Bahn an Verkehrszählungen während der Semesterferien teilgenommen.
    Früher hat auch z. B. Opel in Bochum Studentenjobs gehabt bei denen richtig gutes Geld zu verdienen war.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich hab auch einiges gemacht: McDonald`s, Modeln (natürlich der bestbezahlte Job), Nachhilfe, eine alte Dame pflegen (Duschen, Bett machen, Apfel schneiden und aus der Bildzeitung vorlesen lassen ) und archäologische Ausgrabungen (und ich hab nicht Archäologie studiert). Das hat auch Reisepotential. Ich selbst bin nur in der grösseren Umgebung unterwegs gewesen, aber ich weiss, dass die auch immer mal Studenten suchten für Ausgrabungen in Jordanien und was weiss ich was.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 22:33:59 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Souriette: Wegen der Messejobs: In Hannover zum Beispiel gibt es extra ein Messe-Arbeitsamt, da kann man anrufen und man bekommt dann so einen Bewerbungsbogen zugeschickt....Die CeBit ist ja bald wieder.... Manche Firmen suchen auch direkt über die Tageszeitung Hostessen, einfach mal gucken!

    An den Job auf Wangerooge kam ich auch durch das entsprechende Arbeitsamt.

    Gekellnert hab ich nicht (war auch relativ spät dran mit der Bewerbung), sondern ich hab in der Kaffeeküche das Frühstück vorbereitet, Kaffee und Tee vorbereitet, dann nachmittags ebenfalls Kaffee und Tee sowie Eisbecher, Kuchen.....Da gegen Ende meiner Zeit ein Zimmermädchen ausfiel, wurde ich dann dort auch noch eingesetzt...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    Ich arbeite schon seit ich 16 bin jeden Sommer bei Vw/Audi und jetzt neben der Uni bei Bree als Verkäuferin. Letztendlich zahlen Geschäfte in denen man auch eine Beratungsfunktion übernimmt viel mehr als wenn man jetzt z.B beim Kaufhof an der Kasse sitzt.

Ähnliche Themen

  1. Nebenjobs und Co
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:52:16
  2. Nebenjobs
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:34:40
  3. Nebenjobs der Stars in Japan
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 12:52:42
  4. Nebenjobs
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:34:16
  5. Was habt ihr für Nebenjobs???
    Von Anges im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 20:43:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •