Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Künstliche Wimpern ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Künstliche Wimpern ...

    Anzeige
    ... welche könnt ihr mir empfehlen? Preis ist erstmal egal, nur halten sollten sie mindestens einen Abend

    LG
    pigchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich liebe Artdeko!!! Die hab ich in sämtlichen Ausführungen daheim und wenn ganz großes Kino angesagt ist, werden die aufgelegt !

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    An Artdeco hatte ich auch schon gedacht ... Ist da der Kleber dabei oder nimmst du einen anderen? Kann man die Wimpern immer wieder benutzen, wie lange denn?

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ein paar mal kann man die wimpern schon benutzen, wenn man sie vorsichtig entfernt und gut reinigt.

    der artdeco-kleber hält übrigens super!

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33
    es hängt immer davon ab, was du für Ansprüche hast.

    Im oberen Qualitätsstufe ist zweifelsohne eine Wimpernverlängerung der Renner überhaupt. Die Wimpern sind nur noch unter der Lupe als künstlich zu erkennen. Nichts verschmiert und am Morgen hast du immer noch so strahlende, natürlich Augen, wie am Abend.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    @Xtremelashes: kann es sein, dass du gerade ein bißchen Werbung machen möchtest??! Wenn du die Suchfunktion mal nutzt, wirst du feststellen, dass 95% unserer Beauties davon nur abraten, weil bei den meisten die Naturwimpern mit abgegangen sind, wenn sich die Dauerwimpern gelöst haben....

    Sorry, falls ich etwas falsches unterstelle, aber bei deinem Nick und dem Text kam mir der Verdacht....

    LG
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33
    hi Badeverixe,

    also vorweg, ich bin selbstverständlich von der Technik: "Xtremelashes" überzeugt. Und es stimmt auch, dass wir diese Technik anwenden.

    Aber hier Werbung zu machen, würde sich kaum lohnen. Wir wenden diese Technik an, aber wir sind NICHT IM VERTRIEB eingebunden. Mit anderen Worten, ich habe nichts davon, wenn sich jemand in Münschen oder Berlin die Wimpern verlängern läßt.


    ++++++++++++++++++++++++
    Wenn du die Suchfunktion mal nutzt, wirst du feststellen, dass 95% unserer Beauties davon nur abraten, weil bei den meisten die Naturwimpern mit abgegangen sind, wenn sich die Dauerwimpern gelöst haben....
    ------------------------------------------------

    Es stimmt, die bisherigen Techniken zerstören die natürlichen Wimpern.

    Und genau hier setzt xtremlashes an.
    Die Wimpern werden EINZELN auf die Naturwimpern aufgeklebt und sind dann nur noch unter der Lupe zu unterscheiden.

    Wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne einen link zukommen lassen.

    Aber wie gesagt, ich will hier keine Werbung für etwas machen, wenn ich darn nicht verdiene.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Aber dann hab ich dich schon ein bißchen durchschaut, gelle ?!
    (Ist ja auch nicht schlimm....)

    Ich glaub, ich hab darüber mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Das sah ja schon extrem toll aus, kostete aber auch extreme 250 Euro und hielt ca. 8-10 Wochen, kann das sein?

    Leider hab ich nur sehr selten 250 Euro übrig, daher werde ich wohl nie in die Versuchung kommen, dies mal auszuprobieren.

    Viele Grüße
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33
    hallo,

    weisst du, wären wir von dieser Technik nicht überzeugt, hätten wir es auch nicht gemacht.

    Ich finde, es gibt einfach zu viele, die ein Kosmetik-Studio nur beteiben, weil sie Geld machen wollen. "Geiz ist geil".

    Und genau hiermit wollen wir uns nicht indentifizieren.

    Aber deine Information zu Xtremelashes ist sehr gut und entspricht wirklich dem, was xtremelashes ausmacht.

    Die Kosten von xtremelashes sehen so aus, dass man für eine Erstbehandlung (Einführungsgespräch mit Analyse und Typisierung) 180 Euro aufwärts rechnen muss.

    Das nächste auffüllen ist kostenlos

    Danach kostet das Auffüllen nur noch ca. 50 Euro aufwärts.


    Aber das alles sind natürlich nur Richtwerte und können individuell abweichen.

    Frage: Kennst du jemand, die diese Technik bereits anwendet?


    Gruß
    Xtrmelashes

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Und zum Thema:

    Ich nehme am liebsten sowohl die Wimpern als auch den Kleber von MAC.
    Da die Wimpern nicht viel teurer sind als Artdeco bin ich bei MAC geblieben, da die eine größere Auswahl haben

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Tränen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:53:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:27:27
  3. künstliche wimpern
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:40:12
  4. künstliche Wimpern
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 11:50:00
  5. künstliche Nägel
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •