Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: MOST WANTED! drogeriemakeup ..

  1. #21
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Hier ist auch noch eine Stimme für Perfect Match.

  2. #22
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Aber ich finde Perfect Match überhaupt nicht cremig... für den Winter geht es bei mir gar nicht. Es trocknet meine Haut aus und macht eine schuppige Nase.

    Ich habe jetzt in der Apotheke ein super deckendes MU gefunden, das auch cremig und feuchtigkeitsspendend genug für meine empfindliche Haut ist:
    Vichy Dermablend Corrective Foundation.
    Da es wirklich stark deckt und man nur sehr wenig braucht, grundiere ich mit einer guten Feuchtigkeitscreme und mische die Foundation mit ein wenig
    Couvrance Correcteur de Teint von Avene,
    das eine etwas flüssigere Konsistenz hat.

    Diese beiden gibt es nur in der Apotheke, aber leider bin ich bei den Drogerie-MakeUps nicht auf dem Laufenden.

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #23
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich finde das Translucide von loreal ziemlich gut..mit vitamin C und LSF 12-desckt gut und macht einen feinen Glow

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich benutze das L'Oreal Perfect Match das ganze Jahr über. Hab es schon etliche Male nachgekauft. Aus der Drogerie meine erste Wahl.

    Zwar nicht direkt aus der Drogerie aber im selben Preissegment: Yves Rocher Couleurs Nature Cremefoundation im Tiegel. Hab ich seit Jahren immer in meinem persönlichen Sortiment. Es deckt ordentlich, macht ein schönes cremiges Finish und hält den ganzen Tag.

    Derzeit im Gebrauch hab ich das Age Defying Make Up von Revlon. Es hat eine mittlere Deckkraft und macht einen wunderschönen leicht glowigen Teint. Man sieht nicht geschminkt aus. Es hält wunderbar und überhaupt bin ich begeistert . Es ist ölfrei und hat LSF 20
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    meine lieben,
    habe jetzt mal bei ciao gestöbert und beim perfect match wird bemängelt,dass es nicht sehr haltbar wäre (genau das problem wollte ich vermeiden..),das translucide erscheint mir zu leicht und zu wenig decken??!

    zum revlon stehen noch keine berichte da.
    das everfresh makeup von jade hab ich,aber irgendwie ist das sooo flüssig,dass das bei mir nicht mehr richtig einzieht ....

    noch irgendwelche anregungen?
    hab ja auch schonmal heimlich nach dem neuen von nivea geschmult.... lalalaaaaaa...

    lg

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von anouk
    meine lieben,
    habe jetzt mal bei ciao gestöbert und beim perfect match wird bemängelt,dass es nicht sehr haltbar wäre (genau das problem wollte ich vermeiden..),
    lg
    Ich weiss ja nicht was für Leute da testen... aber mein Perfect Match hält den ganzen Tag !

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Crazymaus


    Ich weiss ja nicht was für Leute da testen... aber mein Perfect Match hält den ganzen Tag !
    Meins auch. Darauf ist immer Verlass. Es geht erst wenn ich das will und keine Minute früher

    Ich verlasse mich aber auch grundsätzlich nicht auf die Testberichte bei ciao und wie die da alle heißen. Da erscheint mir das BB weitaus kompetenter
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jo wer weiss wer da testet... vielleicht sind die Leute dort nicht kompetent genug und tragen es falsch auf

  9. #29
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    *schulterzuck*

    klar,hier sitzen die experten...was mich nur gewundert hat,dass es so extrem viele als negativpunkt geschrieben haben....

    also vielleicht werd ichs probieren,obwohl das nivea wahrscheinlich doch um einiges günstiger wäre,nicht?
    *euroszähl*


    lg

  10. #30
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Original geschrieben von anouk

    also vielleicht werd ichs probieren,obwohl das nivea wahrscheinlich doch um einiges günstiger wäre,nicht?
    *euroszähl*
    Meinst du? *einmisch*
    Also ich find Nivea langt schon ganz schön zu.

Ähnliche Themen

  1. Wanted
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 11:28:49
  2. S U C H L I S T E * Most Wanted
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 22:37:12
  3. Wanted!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 17:33:54
  4. WANTED: E/S-Duo
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 16:08:58
  5. MAC wanted!
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 08:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •