Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Korres günstiger zum bestellen

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    Also ich finde das jetzt auch reichlich übertrieben Laski hier gleich als Werbedame abzustempeln... ja wo sind wie denn hier.
    Wenn jemand eine Creme Mouson oder ein SKAG empfiehlt denkt doch auch niemadn der arbeitet für Jade oder Benefit. Wie Laski schon sagt: das Forum ist doch da, um sich gegenseitig Tipss zu geben.

    ALso sag mal danke und schau mir die Seite gerne an!!

    LG Jana
    das ist nicht übertrieben, sondern fakt, dass sich bei den Beautyjunkies jemand mit demselben nick und demselben post fuer insgesamt nur 2 posts zu diesem thema angemeldet hat. das könnt ihr dort ja gerne nachschauen. auch dort streitete die dame werbung ab.
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo,

    auch ich bestelle bei einer griechischen Online-Apotheke meine Korres-Produkte, allerdings bei www.pharmazon.gr.
    Die sind noch etwas günstiger als pharmacyonline.com.

    Ich habe gestern dort zum 2. Mal bestellt. Bei der ersten Bestellung waren die Sachen innerhalb von 2 (!) Tagen da. Die Produkte sind in der Regel um die Hälfte günstiger als in Deutschland.

    @isiv, schau doch mal auf der Homepage von Korres: www.korres.com. Ich habe bis jetzt die Yoghurt Cream (Feuchtigkeit), Alpine Herbs (Anti-Ageing / Anti-Stress) und die Sugar Chrystal Cream (Multivitamin) ausprobiert. Mit meiner Mischhaut hatte ich mit keiner Creme Probleme, sie duften gut und die gesamte Aufmachung spricht mich sehr an.

    Bei meiner gestrigen Bestellung durften der Concealer und das Wild Rose Imperfection Oil (darauf bin ich sehr gespannt...) mit, sowie die Orange Blossom Gesichtsreinigung.

    Ich habe jetzt schon so einiges an Pflege ausprobiert (u.a. Shiseido, Avène, Clinique, Vichy, Chanel), aber hier habe ich für mich etwas gefunden, das meiner extrem trockenen Wangenpartie genug Feuchtigkeit gibt, aber in meiner öligen T-Zone keine Probleme hervorruft.

    ... und nein, ich möchte keine Werbung machen sondern nur meiner Begeisterung für eine für mich optimale Pflege Ausdruck verleihen ...


    Liebe Grüße,
    die Kaddi

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Original geschrieben von Kadesha


    das ist nicht übertrieben, sondern fakt, dass sich bei den Beautyjunkies jemand mit demselben nick und demselben post fuer insgesamt nur 2 posts zu diesem thema angemeldet hat. das könnt ihr dort ja gerne nachschauen. auch dort streitete die dame werbung ab.
    Na und? Also, ich finde Deine Reaktion jetzt auch ziemlich überzogen. Hier werden öfter Links gepostet, um auf Webseiten hinzuweisen, wo man etwas günstiger bestellen kann. Ist doch in unserem Interesse!
    Finde es echt schade, wenn Neulinge hier gleich so angepampt werden

    Also, sorry Laski und vielen Dank für den Link

    Liebe Grüße,

    Juliane

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Habe auch positive Erfahrungen mit Pharmazon gemacht - habe letzten Freitag bestellt, das Paket war am Mittwoch da; die Sachen sind wesentlich günstiger als in Deutschland, es gab reichlich Proben, was will man mehr ...... Bestellt habe ich übrigens: 1 x Korres Little Wild Rose cream
    1 x Korres Chlorophyll mask
    1 x Korres Herb Balsam Colorant, N range (natural);Color 3N dark chestnut
    1 x Korres Bamboo Styling cream
    1 x Korres Little Sugar Crystal cream
    1 x Korres Evening primrose
    1 x Korres Little Achillea conditioner
    1 x Korres Joghurt mask
    1 x Korres Little Shampoos; Product type Rice proteins & oligoelements

    Die Augencreme kenne ich schon - finde ich super für den Sommer (hat auch einen Lichtschutzfaktor - zwar nur 6, aber immerhin ....) und die Reinigungsmaske finde ich auch genial.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohne diesen Thread wäre ich nie drauf gekommen, dass man überhaupt bei griechischen Apotheken bestellen, und das zu so supergünstigen Preisen!

    Daher: Werbung hin oder her- ich bin dankbar für den Link!!! Korres kauf ich ab sofort nur noch direkt dort oder bei dem Link von Kaddi....alles andere wär ja rausgeschmissenes Geld!

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ob werbung oder nicht - wie gesagt, ich finde die reaktion auch sehr überzogen. ich selbst wollte den link hier schon posten und bin jetzt froh, das nicht getan zu haben.

    nur weil man selbst korres nicht verwendet, kann man doch solche hinweise gelten lassen - viele sind vielleicht froh darüber ein paar schnäppchen zu machen.

    ich habe allgemein das gefühl, dass der ton hier im board manchmal etwas aggressiv geworden ist. muß das denn sein?

    lg
    angelika

  7. #17
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Malina,

    kannst Du was näheres zu der Reinigungsmaske sagen? Ist das die Chlorophyll oder Joghurt?

    Kaddi

  8. #18
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Hallo Kaddi,

    ich meine die Chlorophyll-Maske. Ich benutze sie so ungefähr alle 4 Tage. Ich finde die Konsistenz sehr angenehm; ich mag weder Reinigungsmasken, die komplett auf der Haut antrocknen (weil ich sie als zu aggressiv für meine zwar fettige, aber trotzdem empflindliche Haut empfinde), noch Masken die ganz weich auf der Haut bleiben (weil mir hier die Reinigungswirkung fehlt); die Korres-Maske ist die perfekte Kombination aus beidem - gründlich, aber nicht zuuuu austrocknend ......

  9. #19
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17
    Oh, wow, vielen vielen Dank für eure netten Worte! Da bin ich gleich getröstet :-) Ich will auf jeden Fall nochmal klarstellen, dass ich nicht die Absicht hatte, Werbung für irgendwen zu machen - da hätte ich leider ja auch gar nichts von! Dass mit dem gleichen Nickname jemand anders irgendwo rumschwirrt und "Werbung macht" (ob nun absichtlich oder nicht) wundert mich zwar, aber da kann ich auch nichts machen. Was sind eigentlich die "Beauties"?

    Ich bin auf Korres aufmerksam geworden, weil ich mich in letzter Zeit verstärkt für Naturkosmetik interessiere (oder zumindest etwas natürlichere Kosmetik als die üblichen großen Drogeriemarken) - und Korres verzichtet ja auf Mineralöle, größtenteils auf Silikone etc. - und sieht auch noch schick aus! Habe dann ein paar Proben aus den Galeries Lafayette und dem KaDeWe in Berlin bekommen und fand die toll! Ich habe schon die Honey & Wheat Cream, Royal Jelly & Grape Seed Kapseln, Wildrose Cream & die Yoghurt-Mask ausprobiert und hab natürlich eine dicke Broschüre bekommen mit den ganzen schicken Produkten drin.....Welch Verlockung! Da war ich schon drauf und dran, mein armes Konto zu plündern...naja, und dann hab ich halt online geschaut. Hab mir folgende Sachen bestellt:

    Sugar Crystal Cream
    Alpine Herbs Cream
    (die beiden Cremes haben bei Makeupalley so tolle Kritiken bekommen, musste ich einfach zuerst haben, auch ohne Pröbchen vorher....)
    Royal Jelly & Grape Seed Capsules
    Mascara

    Bin übrigens froh zu hören, dass ein paar von euch schon positive Erfahrungen mit dieser Online Apotheke gemacht haben - dann bekomme ich sicher ganz bald mein Paket! Hat von euch denn schon jemand das Yohurt Cooling Gel ausprobiert? Oder die Makeup-Linie? Das würde mich doch auch sehr interessieren!

    Danke nochmal und liebe Grüße

    Laski

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @laski,

    ich überlege zwischen der Alpine Herbs und der Yoghurt Cream, kannst du mir was zu der Alpine Herbs sagen?

Ähnliche Themen

  1. Ist Korres in Griechenland günstiger?
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:54:42
  2. Apple in den USA günstiger?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 22:34:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:42:20
  4. Armani, wo günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 14:28:12
  5. Creme de la Mer, günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 13:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •