Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Korres günstiger zum bestellen

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @Gela, ich denke die Reaktion gründet auf die wenigen Beiträge, die laski hatte.
    Und dass sich jemand anmeldet um nur sofort Werbung für sein Produkt macht ist kein besonders seltener Fall.

  2. #22
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17
    @Paris

    Also, die Alpine Herbs habe ich im Gesicht noch nicht ausprobiert, nur auf dem Handrücken mal getestet. Sie ist sehr leicht und schien mir viel Feuchtigkeit und ganz wenig Fett zu haben, ist schnell eingezogen. Bestimmt nichts für wirklich trockene Haut...Allerdings hat mir die Verkäuferin bei Korres geraten, bei gelegentlich trockenerer Haut (bei mir ist das nur bei kaltem Wetter der Fall) z.B. die Yoghurt Cream mit den Royal Jelly Grape Seed Kapseln zu kombinieren. Also erst die Ampulle und dann die Creme. Ich kann ja nochmal berichten, wenn ich die Alpine Herbs aus meiner Bestellung im Gesicht ausprobiert habe...

    Liebe Grüße

    Laski

  3. #23
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ich habe die alpine herbs und finde sie klasse. sie riecht sehr gut, zieht rasch ein und macht schöne weiche haut. ich habe mischhaut und sie hat mir im winter ausgereicht. die yoghurt creme ist auch schön, aber ich fand sie für mich zu wenig, vielleicht im sommer mal.

    allerdings wäre ich auch froh über die meinung von euch über andere produkte von korres.. irgendwie findet man dazu leider nicht viel...

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Werbung und Werbung ist was anderes. Wenn ich hier für eine Creme schwärme (wie war das mit Creme Mousse oder wie sich das Ding nennt) schimpft auch niemand über Werbung - und auf den Beitrag hin rannten ja viele gleich los... Und wie gesagt - die Damen, die sich darüber so aufgeregt haben, verwenden Korres sicherlich nicht. Ansonsten wären keine Proteste gekommen - und das stört mich - es wird mit zweierlei Maß gerechnet...

    @ grumby: Ich kann über Korres nur postives berichten. Ich verwende die komplette Linie: Magnolia Reinigung, ich hatte auch schon die "3 in 1" Reinigung (Name fällt mir derzeit nciht ein) und werde die garantiert auch wieder bestellen. Hamamelis Tonic und Jasmin Tonic für die Augen. Haut- und Augenserum, dazu beide Augencremes, und eben die entsprechende Gesichtscreme. Mandelpeeling, Honigmaske, Chlorophyll-Reinigungsmaske.

    @Laski: Ich könnte Dir die Royal Jelly Kapseln (ich muß nachzählen, wieviele dass fehlen) zum griech. Normalpreis abzgl. den bereits verwendeten Kapseln anbieten (oder aber Du hast was nettes zu tauschen) - wenn Du Interesse hast, bitte PN an mich!

    LG
    Angelika

  5. #25
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Es lag doch nur daran, dass im allerersten Post gleich "Werbung" stand. Wäre das der 50. Post gewesen, hätte mit Sicherheit niemand was gesagt.

    Ich war auch skeptisch, andererseits aber auch sehr interessiert

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anscheinend ist "sie" schon seit Sommer angemeldet und die "Werbung" war der 6. Beitrag...

    Aber lassen wir doch das Thema und freuen uns darüber, dass wir Geld sparen können (das wir dann für Deko wieder ausgeben können )

    LG
    Angelika

  7. #27
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17
    Hi Gela,

    danke, das ist ein Super Angebot - hab die Kapseln aber gestern schon bei der Online Apotheke mitbestellt!

    Liebe Grüße

    Laski

  8. #28
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @Gela
    Nee, es war der 3. Beitrag *besserwisserischdenFingerheb*

    Das mit dem Anmeldedatum hatte ich gar nicht beachtet, guter Hinweis

    Aber lassen wir das Thema nun wirklich, Du hast es schließlich so schön gesagt: freuen wir uns lieber über günstige Preise.

    Ich habe mir gerade erst wieder vorgenommen, erst Bestände abzubauen, bevor ich was Neues kaufe, aber wenn ich das brav gemacht habe, werde ich da bestimmt auch mal bestellen (hoffentlich wirklich erst dann )

  9. #29
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    @gela,
    magst Du ein bißchen zu den Augencremes sagen? Ich habe mir gestern die Eyebright bestellt u.a. wegen dem benefit, daß sie etwas aufhellen soll. Ist dem so? Und wie ist die Honey Mask?
    Die "3in1" Reinigung (Milk Proteins) interessiert mich auch ... Menno, ich habe gerade erst bestellt und mir geschworen, erst zum Sommer hin wieder zu bestellen. Ich wollte mir dann die Pomegranate holen, die soll ja leichter und gut für Mischhaut sein. Aber die Sachen hören sich alle so klasse an, da werde ich wohl gleich nächsten Monat wieder bestellen ...

    @Paris,
    ich benutze gerade sowohl die Alpine Herbs als auch die Yoghurt. Ich empfinde beide vergleichbar, die Alpine hat etwas mehr Fett, die Yoghurt ist ölfrei. Beide sind sehr ergiebig und lassen sich gut verteilen, beide durften sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @kaddi: also die augencremes hellen meiner meinung wirklich etwas auf... ich hatte jedenfalls den eindruck. die abschwellende wirkung kann ich nicht so genau beurteilen, da ich diesbezüglich keine großen probleme habe. aber meine freundin wird die creme noch testen und dann kann ich auch dazu mehr sagen. aber die beiden cremes sind superergiebig und reichen für einen langen zeitraum.

    die honigmaske ist an der grenze des ausreichenden - ich als superausgedörrte muß sie mehr als einmal die woche verwenden wenn "trockenzeit" herrscht.

    ach ja - milk proteins, danke: die liebe ich, dass sie auch als "leave on" verwendet werden kann. ich habs oft so gemacht, dass ich sie aufgetragen habe, eine stunde oben ließ und dann mit einem gesichtsreinigungstuch mit wasser abgenommen habe. gerade für trockene haut angenehm. und sie kann auch als augenmake-up entferner genommen werden. das fand ich praktisch. die ist mit sicherheit auf meiner nächsten bestellung dabei.

    @laski: ich dachte mir, wenn du ev. mehr brauchst - es sind glaub ich nur 20 stk in der packung und korres empfiehlt eine anwendung von 20 - 60 tagen (übrigens sollen die kapseln abends ANSTATT einer creme verwendet werden. also reinigen, tonisieren und dann die kapsel einmassieren).

    lg
    angelika

Ähnliche Themen

  1. Ist Korres in Griechenland günstiger?
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:54:42
  2. Apple in den USA günstiger?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 22:34:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 12:42:20
  4. Armani, wo günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 14:28:12
  5. Creme de la Mer, günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 13:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •