Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Korres günstiger zum bestellen

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17

    Standard Korres günstiger zum bestellen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mich vor kurzem total in die Produkte von Korres verliebt und wollte nun ein paar Sachen fürs Gesicht kaufen. Die Preise waren mir allerdings ein wenig zu hoch....Habe nun aber eine Griechische Online-Apotheke gefunden, die die Sachen viel günstiger anbietet (ca. 50% günstiger!). Die scheinen seriös zu sein (arbeiten mit PayPal) und haben nicht allzu hohe Versandkosten. Und haben echt absolut ALLES von Korres. Deutsch kann man zwar nicht einstellen, aber ein wenig Englisch zum Online Shoppen beherrschen ja die meisten von uns.... Die Homepage ist www.pharmacyonline.gr
    Habe da jetzt bestellt und bin sehr gespannt auf meine Lieferung!!!

    Liebe Grüße

    Laski

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Irgendwie hab ich das Gefühl Du willst nur Werbung machen!? Bei den Beautys treibt sich auch eine, die nur Werbung für diese Apotheke macht, rum - und der Name ist soooo ähnlich!!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hab ich auch gerade gedacht
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17
    Häääh?Also sorry, ist ja echt nett von euch.... kenne diese andere frau nicht, und wollte auch keine werbung machen. ich dachte nur, es würde vielleicht noch jemanden interessieren, dass man die Produkte auch günstiger kriegen kann. Ich war ja der Meinung, so ein Forum wäre dazu da, um so Sachen auszutauschen, aber das scheint ja nicht so gut anzukommen. tja.

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also ich muß mich hier mal einmischen:

    ich kenn die HP. ich habe bisher meine korres-produkte über meine patin, die in athen wohnt, bestellt. die korres-produkte sind in GR generell so günstig. diese apo hat teils die griech. preise nochmals gesenkt.

    die leute da sind wirklich nett. ich hab per mail - sie sprechen übrigens sehr gut deutsch, ist also kein problem - mal angefragt, ob sie ev. noch lecithin cream auf lager haben, da diese ja nicht mehr produziert wird. es kam eine neg. antwort, allerdings mit ersatzvorschlägen und dem hinweis, dass sie mir gerne proben zusenden. und so kam ich dann auch zum passenden ersatz. die proben waren innerhalb von ein paar tagen da.

    die angeführten portokosten sind ok, den selben betrag hab ich meiner patin ebenfalls bezahlt (versichertes paket, lieferung dauert MAX eine woche).

    ob das nun von laski werbung ist oder nicht - die fakten stimmen und die preise sind wirklich der hammer! ich freu mich jedesmal wie ein christkind, dass ich so eine günstige (für mich waren auch die österr. bzw. deutschen preise günstig, da ich vorher shiseido bzw. kanebo verwendet habe) linie gefunden habe

    angelika

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich finde das jetzt auch reichlich übertrieben Laski hier gleich als Werbedame abzustempeln... ja wo sind wie denn hier.
    Wenn jemand eine Creme Mouson oder ein SKAG empfiehlt denkt doch auch niemadn der arbeitet für Jade oder Benefit. Wie Laski schon sagt: das Forum ist doch da, um sich gegenseitig Tipss zu geben.

    ALso sag mal danke und schau mir die Seite gerne an!!

    LG Jana

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Toller Link, vielen Dank!!!!

    Da werd ich sicher mal bestellen, wenn mich mal wieder die Korres-Lust packt!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Laski, erzähl doch mal von diesen Produkten, ich kenn die ja gar nicht! Was gibts denn da tolles?

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hat jmd bereits dort bestellt?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    35
    Anzeige
    schade, avene ist nicht so viel günstiger, als das es sich mit den versandkosten rechnen würde...

Ähnliche Themen

  1. Ist Korres in Griechenland günstiger?
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:54:42
  2. Apple in den USA günstiger?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 23:34:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 13:42:20
  4. Armani, wo günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 15:28:12
  5. Creme de la Mer, günstiger?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •