Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kopfschmerzen

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Naja, bei Migräne reichen Vitamine und Schlaf auch nicht. Außerdem habe ich kaum Zeit zum Schlafen, da sind Tabletten die schnellere und wirksamere Methode.

  2. #12
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich habe seit zwei Wochen alle 2-3 Tage richtig schlimme Kopfschmerzen. Habe entweder stechenden Schmerz (einseitig), so hinterm Auge... Oder es fühlt sich an, als würde man mir ein Seil um den Kopf herum spannen und immer fester zuziehen.... Heute hatte/habe ich sogar leichte Migräne, mir ist so k*tzübel

  3. #13
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bei der Migräne ist es in der Tat wichtig, dass man, sobald man nur ein kleines Anzeichen merkt, sofort das Stärkeres nimmt. Als ich Hardcore Migräne hatte, half mir nur Schmerzmittel ab Stärke 500. Alles andere nicht, oder nur doppelt.
    Bei Leuten, die oft Kopfschmerzen haben, ist es auch mal ratsam, zum Augenarzt zu gehen oder sich mal auf Unverträglichkeiten Lebensmittel betreffend untersuchen zu lassen. Dann sind da auch so Sachen wie Elektrogeräte so gut wie möglich aus dem Erholungsraum/Schlafzimmer zu entfernen, das ist auf Dauer auch nicht gut. Auch wenn man lange vor alten Röhremonitoren sitzt, kann das Kopfschmerzen verursachen. Mir hat ein TFT-Display sehr geholfen!

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich fühl mich seit Dienstag schon komisch, Mittwoch abend hatte ich auch Migräne und seit gestern etwas Durchfall und fühl mich natürlich dementsprechend schlapp.

    Bei Migräne helfen bei mir aber auch keine Vitamine. Die nehm ich eh schon. Zu Beginn merke ich wie mein Nacken verkrampft, dann wird der Kopfschmerz immer schlimmer, bis mir noch richtig übel ist. Das hab ich alle paar Wochen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch seit Tagen diffuse Kopfschmerzen mit Sehstörungen....kein Wunder bei diesem permanenten Wetterumschwung!

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Hier *aufzeig*,- mich plagt es seit heute,- gekoppelt mit Schwindel und Uebelkeit.


    Uns allen gute Besserung!

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #17
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Is ja komisch!!
    Ich habe auch seit Anfang der Woche leichte Kopfschmerzen; hab' das jetzt aber nicht weiter beachtet ...

    Mein Liebster dagegen hat seit einer Woche so starke Kopfschmerzen, dass er gerade jetzt beim Arzt ist!

    Bin ja mal gespannt, woran das liegt.

  8. #18
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Tochter und mich plagt es auch seit tagen, mit leichter übelkeit und schwindel
    Tröstet mich das wir nicht alleine dastehen.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Anzeige
    mich hat es heute erwischt... war erst nur ein bisschen schlaff. aber jetzt sind auf einmal auch noch gliederschmerzen, halsweh, husten und tränende augen dazugekommen
    eigentlich sehne ich mich ja nach meinem kuschligen bett...aber um viertel nach 8 bring ich es einfach noch nicht über mich die lichter auszumachen dann doch lieber im bb lesen dass man nicht alleine ist

    werde mir jetzt noch nen heisen tee mit zitrone und honig machen und ein aspirin einwerfen, dann gehts morgen hoffentlich wieder besser....

    uns allen einen gesunden start ins wochenende

    lg
    tawny

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen!?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 18:03:31
  2. Kopfschmerzen!
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 23:55:05
  3. Kopfschmerzen!!
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 13:51:21
  4. Kopfschmerzen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 20:29:32
  5. Kopfschmerzen?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 12:27:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •