Hallo Lotte77,
mich würde es ja echt interessieren wie alt Du bist.
Hey, warum schnüffelst Du? Hast Du einen Verdacht? Würde es Dir gefallen, wenn er in Deiner Handtasche rumwühlt (Meine Handtasche ist zu Hause tabu, außer ich sage ausdrücklich, daß Mann da ran darf). Also über *****hefte lache ich nun wirklich. Gibt's bei euch zu Hause vielleicht irgendwie ***uelle Probleme? Sprecht darüber oder ist es euch peinlich!!!!!! Nach 4 Flaschen Wein zu zweit, klappt's sicher auch bei euch mit der Kommunikation.
Ansonsten - warum eifersüchtig. Die Bilder nehmen Dir sicher nichts weg. Seh' das nicht zu allzueng. Männer sind eben anders Schaust Du nicht auch gern mal ins Playgirl? Ich gebe ganz offen zu ich schon. Ist doch ganz nett, was man da so sieht.
Und noch was: Versetze Dich mal in den Gedanken, daß Du nach Hause kommst und von ihm überfallen wirst mit einem Zettel mit 'ner Telefonnummer drauf von einem Typen? Du hättest nicht mal Gelegenheit eine Erklärung abzugeben. Wärst Du sauer?

Take it easy - das Zusammenleben ist echt nicht einfach...
Machs gut Frankenschnegge
(Bin ja mal gespannt was noch für Meinungen kommen)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lotte77:
Hallo zusammen,

ich würde Euch mal gerne etwas in diese Richtung fragen, auch wenn es vielleicht nicht haargenau das Thema trifft.
Seit fast zwei Jahren wohne ich mit meinem Freund zusammen (wir sind seit vier Jahren zusammen). Vor ein paar Monaten fand ich in seiner Arbeitstasche (ich hab geschnüffelt, ich gebs zu) ein *****graphisches Heft. Ich habe mich ziemlich davor geekelt. Als er nach Hause kam, hab ich ihn gleich darauf angesprochen. Er sagte, er habe das Heft nicht gekauft, sondern von einem Kollegen bekommen. Dazu muß ich sagen, er arbeitet als Ingenieur in einer Druckerei und vielleicht ist es wirklich da gedruckt worden.
Ich bin jedenfalls enttäuscht, angeekelt und eifersüchtig, zugegeben. Mein Freund ist bestimmt kein "Proll" und ich hätte sowas nicht von ihm erwartet. Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Reagiere ich überzogen? Ist man verklemmt, wenn man sowas bei seinem Partner nicht toleriert?

Hoffe auf Eure Meinungen.

Lotte
[/quote]