Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Wie?? Tatjana Gsell ist erst 35? DAS kann nur die kosmetische Chirurgie...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Manchmal wird doch hier gefragt, wie man es schafft, älter auszusehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Die Kosmetik gibts dann bei ABC 24 Homeshopping (oder so ähnlich) zum Outletpreis.

    Da verkaufen die die Cremes dann im Kombipack mit abgehalfterten Adelstitelträgern (ohne Schloss und Würden) zwecks Ehelichung.
    Und Harald Glöckler stellt die Klunker für die Pressefotos, während Ricarda M. ihre Handtäschchen durchs Bild trägt.

    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich mag die Dove Kampagne auch sehr gern. Sie suggeriert nicht ständig irgendwelche utopischen Schönheitsideale, die man als Familienmensch mit Vollzeitjob eh nie erreichen kann. Das stürtzt einen echt in Depressionen, dieses unerreichbare Schönheitsideal. Was ich allerdings nicht mag, ist die Tatsache, dass Dove zu einem der größten Kosmetikkonzerne der Welt gehört und ich mir dann zwingend vor Augen halten muss, dass es doch nicht aus Mitleid und aus Vernunft solche Kampagnen gibt, sondern eben einfach nur zur Gewinnsteigerung und Geldmacherei. Schade eigentlich...

  4. #14
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Eben, es ist halt gerade sehr in, einen auf menschlich zu machen.

    Aber lieber so als anders...

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Geldmacherei und Gewinnsteigerung ... warum so negativ?

    Verkaufen wollen Sie ihr Zeug, natürlich! Aber das wollen sie alle. Und davon leben eine Menge Menschen, die für die entsprechenden Firmen und für die Zulieferer und Dienstleister dieser Firmen arbeiten. Von meinen 2,50 € für ein Dove-Produkt. Oder für ein Bodyshop-Produkt. Oder ein Nivea-Produkt. Egal. Handel = Verkaufen mit Gewinn, und davon leben viele.

    Wenn eine Kampagnie nebenbei das verdrehte Bild von Schönheit korrigiert, dann finde ich das hervorragend.

    Und es gibt viele Firmen, die so etwas wie einen ethischen Leitgedanken vertreten und über ihre Werbung und Produkte transportieren.

    Immer daran denken: irgendein Kunde zahlt auch dein Gehalt.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Irgendwie habe ich den Bogen zu Dove wohl nicht ganz gekriegt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich war heute auch mittelmässig entsetzt, als ich Tati da so sah ... menno, sie sieht z.Zt. ziemlich abgehalfert aus. Ob sie in den Clubs ihres neuen Freundes die Nacht zum Tag macht ..

    Übrigens finde ich, der neue Typ hat was von Foffi in jung. Und warum hat sie sich denn schon wieder die Brust vergrössern lassen .... ?

    Manchmal meine ich, es ist alles möglich, solange man nur irgendwie in den Schlagzeilen bleibt.

    Traurig genug ...

    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    @ Hopi: Frau Gsell - Schönheits-OPs -älter aussehen, als man ist -> läster -> Bekenntnis, zu seinem Alter zu stehen -> Dove-Werbung

    Kurven?? ->Tatjana Gsells neue Oberweite? Der Kreis schließt sich.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ja, kikifatz, das stimmt schon. Aber ob Dove (gehört zu Unilever http://de.wikipedia.org/wiki/Unilever) wirklich hinter der Kampagne steht und das ganze ethisch vertritt, wage ich anzuzweifeln. Das finde ich schade, dass diese schöne Idee doch eher zu Marketingzwecken genutzt wird, als bspw. für staatliche Aufklärung.

  10. #20
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Original geschrieben von Kadesha
    [...]

    Übrigens soll sie eine Kosmetiausbildung haben und will angeblich bald auch Kosmetik rausbringen
    Mit Uschi Glas' Produkten vergleichbar oder nicht? ;D

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  2. Tatjana Gsell
    Von Belladin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:33:37
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. Hat Tatjana Gsell ihren Mann ermorden lassen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 17:10:20
  5. Könnt ihr eine Chirurgie empfehlen?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 17:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •