Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Wie?? Tatjana Gsell ist erst 35? DAS kann nur die kosmetische Chirurgie...

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Wie?? Tatjana Gsell ist erst 35? DAS kann nur die kosmetische Chirurgie...

    Anzeige
    ... jemanden soo alt aussehen zu lassen.

    Da Frau Gsell mich im TV Boulevard mit der Geschichte ihrer aktuellen Brustvergrößerung zumüllen möchte, muss ich mal lästertechnisch zurückschlagen.

    Wie oft ist die eigentlich operiert? Sie sieht selbst geschminkt aus wie mindestens 10 Jahre älter. Ach du lieber Himmel. Das sollte wohl mal anders werden.

    Und warum muss sie dauernd ins Fernsehen? Wer interessiert sich eigentlich für solche Personen, die sich immer ums sich selbst drehen? Warum machen sich Menschen öffentlich und mit Vorsatz so zum Affen?

    Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Sie sagt sie ist 35....

    Das bedeutet nichts

    Aber das fällt mir nicht nur bei ihr auf, sondern bei vielen "Promis".

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Die Frau Loth ist doch auch erst 29 oder so...

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    14
    hallo,

    ich frag mich auch immer, wie man sich nur so verunstalten kann. Es sieht doch absolut nicht mehr schön aus.

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Stimmt. Sie haben, wie Zsa Zsa Gabor, ein Geburtsjahr, das nur sie alleine kennen.

    Ich liebe dagegen die Kampagnien von Dove, die ganz normale und normal gealterte Menschen zeigen. DAS ist nämlich schön in meinen Augen.
    Dove hat es damit geschafft, das ich sie als Marke sympathisch finde. Und nicht nur das: Ich kaufe sie deswegen sogar!

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    14
    Original geschrieben von kikifatz
    Stimmt. Sie haben, wie Zsa Zsa Gabor, ein Geburtsjahr, das nur sie alleine kennen.

    Ich liebe dagegen die Kampagnien von Dove, die ganz normale und normal gealterte Menschen zeigen. DAS ist nämlich schön in meinen Augen.
    Dove hat es damit geschafft, das ich sie als Marke sympathisch finde. Und nicht nur das: Ich kaufe sie deswegen sogar!

    kikifatz
    da stimm ich dir voll und ganz zu. Es sollte viel mehr Werbung mit "normalen" Menschen geben.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also wenn sie 35 ist, dann lade ich nächstes Jahr alle zu meinem 25. Geburtstag ein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die Dame dient doch - wie z.B. Djamila Rowe-hauptsächlich dem allgemeinem Amusement

    Übrigens soll sie eine Kosmetiausbildung haben und will angeblich bald auch Kosmetik rausbringen
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ui! Na dann aber schnell den Geldbeutel gezückt...ein bisschen Ausdruck der Reife und Weisheit würde meinem Gesicht nicht schaden...

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Original geschrieben von Kadesha


    Übrigens soll sie eine Kosmetiausbildung haben und will angeblich bald auch Kosmetik rausbringen
    ... die so lauten könnten:

    Fast Aging by Tatjana Gsell
    So machen Sie sich um 15 Jahre älter
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  2. Tatjana Gsell
    Von Belladin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 16:33:37
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  4. Hat Tatjana Gsell ihren Mann ermorden lassen?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 17:10:20
  5. Könnt ihr eine Chirurgie empfehlen?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 17:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •