Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Anna Nicole Smith ist tot

  1. #61
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Unglaublich finde ich das jetzt auch "Frederick von Sachsen Anhalt " (der Mann von Zsa Zsa Gabor)sich als potentieller Vater des Babys hervortut.
    Wie lächerlich und mediengeil ist das den......


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #62
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von salomea

    Wie lächerlich und mediengeil ist das den......
    Das ist jetzt aber nicht direkt 'ne Überraschung, nicht wahr? Egal wie man über A.N.S. denkt (die arme Dahingegangene) - was anderes als Mediengeilheit, Skandal-Ausbeutung, hemmungsloses Ranschmeißen an die Yellow-Press hat's doch in ihrer "Karriere" nie gegeben. Wenn jemand zwei Wochen nach dem Tod seines Sohnes seine "Hochzeitsbilder" für 750000 verkauft, das ist kaum noch zu übertreffen. Mir tut sie ja trotzdem leid, aber ich frage mich, ob solche Leute nicht zu ihrem Unglück auch ein klitzekleines bißchen selbst beitragen. Ich sehe es schon als Unglück und großen Fehler an, überhaupt mit Leuten wie "Prinz Anhalt" zu verkehren...
    gr v bf
    -

  3. #63
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das mit Prinz Freddi habe ich auch schon gehört und soweit ich mich erinnere, meinte er auch, daß ca. 20 Männer als Vater in Frage kämen (ich hab es nicht ganz mitgekriegt).

    Dabei hört man doch immer wieder, daß der gute Prinz doch eher dem eigenen Geschlecht zugetan sein soll...

  4. #64
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    14
    Der gute Prinz Frederik find ich sowas von peinlich. Wie kann man jetzt solch Aussagen bringen, ala es gibt viele Väter zur Wahl. Hat denn keiner mehr Respekt vor dem Tod, muss man nach Anna's Tod sie auch noch so durch den Schmutz ziehen.

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Fort Lauderdale - Das amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist an einer versehentlich eingenommenen Überdosis von Medikamenten gestorben. Das ist das Ergebnis der Autopsie, die am Montag mehr als sechs Wochen nach dem Tod der 39-Jährigen in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida bekannt gegeben wurde. Mord oder Selbstmord schließen die Behörden aus.

    Tödliche Tabletten-Kombination

    Anna Nicole Smith habe in den letzten Tagen vor ihrem Tod neun verschiedene Medikamente genommen, berichtete Gerichtsmediziner Joshua Perper, darunter Schlafmittel, Appetitzügler und Antidepressiva. Keines der Mittel sei zu hoch dosiert gewesen, zusammen hätten sie jedoch eine tödliche Kombination gebildet. Die Medikamente seien dem Ex-Playmate von mehreren Ärzten verschrieben worden, zum Teil seien die Rezepte auf falsche Namen ausgestellt gewesen.



    Anna Nicole Smith starb am 8. Februar in Florida. Foto: AP
    Zu Smiths Tod beigetragen hätten auch eine Grippe und eine bakterielle Infektion, die sie sich beim Injizieren von Medikamenten zugezogen habe. Laut Perper wies das Gesäß des Models mehrere Einstiche auf. Bei den Injektionen habe die Nadel einen unter der Haut liegenden Abszess perforiert, was zu einer Infektion geführt habe. Smith habe daraufhin über 40 Grad Fieber bekommen. Ihr Zustand hatte sich dem Bericht zufolge zunächst gebessert, in den folgenden Tagen jedoch wieder verschlimmert.

    "Es gibt nichts, was auf ein Foulspiel hindeutet"

    Perper sagte, Smith habe nach dem Tod ihres Ehemannes, dem Milliardär Howard Marshall, und erst recht nach dem überraschenden Tod ihres 20 Jahre alten Sohnes Daniel im vergangenen September schwere Depressionen gehabt. Gleichwohl gehe er nicht von einem Selbstmord aus. In ihrem Hotelzimmer sei noch ein nicht genutzter Vorrat an Schlaftabletten gefunden worden.

    Das Model mit ihrem letzten Lebensgefährten Howard Stern. (Foto: Reuters)
    Eine Überprüfung der Laptops von Smith und ihrem letzten Lebensgefährten, dem Anwalt Howard Stern, der Überwachungskameras des Hotels, in dem sie wohnte, und Gespräche mit zahlreichen Zeugen hätten ebenfalls nichts Auffälliges ergeben, erklärte Polizeichef Charlie Tiger. "Wir sind nach all unseren Untersuchungen überzeugt, dass es eine versehentliche Überdosis ohne kriminellen Hintergrund war", sagte Tiger. "Es gibt nichts, was auf ein Foulspiel hindeutet."

    Der genaue Todeszeitpunkt konnte nicht ermittelt werden. Perper zufolge hatte der Anwalt Howard Stern seine Lebensgefährtin am 8. Februar um 10 Uhr Ortszeit noch lebend gesehen, bevor er das Hotelzimmer verlassen habe.

    Wilde Spekulationen und Streit um die Tochter

    Smith war in Deutschland durch eine freizügige H&M-Reklame bekannt geworden. Wegen der Aussicht auf das Vermögen ihres verstorbenen Ehemannes und dem mysteriösen Tod ihres Sohnes hatte ihr plötzliches Ende wilde Spekulationen ausgelöst.

    Schwere Depressionen: Smith litt sehr unter dem Tod ihres Sohnes Daniel.
    Smiths letzter Lebensgefährte Stern, der Fotograf Larry Birkhead sowie der Ehemann der Schauspielerin Zsa Zsa Gabor, Frederic Prinz von Anhalt, streiten derzeit vor Gericht um die Vaterschaft ihrer kleinen Tochter Dannielynn Hope. Dem Mädchen steht möglicherweise ein Millionenerbe zu. Zur Klärung des Streits hat ein Richter auf den Bahamas einen DNA-Test bei dem Kind angeordnet.

    Smith war nach einem langen Tauziehen um ihren Beerdigungsort Anfang März neben ihrem Sohn auf den Bahamas beigesetzt worden. (md/dpa/ddp/AP)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    *grins* Wer in aller Welt hat denn foul play als Foulspiel übersetzt?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Der Vater von Anna Nicole`s Baby....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:16
  2. Was ist mit dem Sohn von Anna Nicole Smith passiert?
    Von meialex76 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:45:26
  3. Und wieder eine Schwangerschaft,HEUTE: Anna Nicole Smith
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:59:40
  4. Anna Nicole Smith * wieder schlank *
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 09:33:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 19:53:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •