Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An die Verwenderinnen von: Paula Begoun BHA 2 % liquid

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard An die Verwenderinnen von: Paula Begoun BHA 2 % liquid

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich teste mich jetzt gerade durch meine Pröbchen von PB. Beim BHA 2 % liquid bin ich mir aber nie sicher, wann ich das auftragen soll. Wie macht ihr das? Nach der Reinigung und vor dem Toner oder nach Reinigung und Toner und mischt ihr die Pflege mit Pflegeprodukten anderer Firmen?

    Auf der HP von Paula hab ich dazu leider keine konkreten Hinweise gefunden.

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,

    ich verwende Toner selten, wenn dann aber nach der Reinigung. Dann kommt BHA, dann morgens HY-Gel und Tagespflege von BB, abends Retinox und die NAchtpflege auch von BB.

    Wenn Du keine Zusatzprodukte zu deiner Pflege nimmst,dann zuerst BHA auftragen und warten, bis es schön eingezogen ist, und danach deine gewöhnliche Pflege.

    Ich verwende BHA 2% abends und 1% Lotion morgens.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich benutze es abends nach der reinigung.
    toner lass ich dann weg und pflege ebenfalls.

    allerdings benutz ich es nicht jeden abend. eher 2 x pro woche. das reicht mir. sonst wird meine haut zu trocken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Mit meiner Antwort kannst du (vermutlich) nichts soviel anfangen, da ich selbst noch am Experimentieren bin. Z.Z. benutzte ich die Lotion täglich morgens und abends nach der Reinigung und einer Sprühdosis Avene Gesichtswasser. Darüber kommt dann morgens mein Hyaloronserum und dann Redermic. Abends benutze ich danach nur noch das Retinoxserum. Irgendetwas scheine ich allerdings verkehrt zu machen, denn ich merke überhaupt keinerlei Peeling-Wirkung! Die Verbesserung, die ich feststelle, führe ich auf das Retinoxserum zurück, das ich seit ca. 4 Wochen benutze und eine deutliche Verschönerung merke ich jetzt, nachdem ich seit ca. einer Wochen Redermic verwende.

    Ich werde diesen Beitrag weiterhin verfolgen, da ich an an einer hilfreichen Beantwortung deiner Frage sehr interessiert bin .....
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich nehme es seit über eine Woche morgens und abends nach Reinigung und Toner.

    Meine Haut ist damit und dürftiger Pflege (nach dem Paula Regimen) viel besser geworden.

    Austrocknen tut es bei mir gar nicht. Aber ich brauche jetzt schon kein Peeling mehr, aber das hast du ja gar nicht gefragt. Meine Begeisterung neigt zu Ausschweifungen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es steht übrigens auf der homepage von Paula, wenn du auf Exfoliants klickst, dann findest du die ganzen Anwendungshinweise: Nach der Reinigung und dem Toner, einziehen lassen (ich sprühe es ins Gesicht und verteile es mit den Händen), dann morgens Sonnenschutz und eventuell die Pflege (mir reicht die Sonnencreme dicke), abens nehme ich danach Retinol und dann Nachtcreme. Bitte sei beim Hals vorsichtig, nicht jedes Mal,
    viel Spaß damit,
    Janne

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Na, jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal klüger als vorher. Vielen Dank für eure Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche: 2 % BHA Liquid von Paula Begoun
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 10:45:08
  2. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  3. @BHA Liquid von Paula Begoun Verwenderinnen
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 13:21:56
  4. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  5. Don't go to the... Paula Begoun
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •