Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Muß einfach meinen Frust mal loswerden

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Muß einfach meinen Frust mal loswerden

    Anzeige
    Hi! Wer von Euch ist momentan auch so gefrustet was das Wetter angeht? Was macht Ihr denn so dagegen?

    Da ich die letzten 14 Tage super erkältet war ist man eh so genervt mit sich und der restlichen Welt. Habt ihr es dann auch immer?

    Normalerweise habe ich so meinen Wochentrott:
    - Montags Tanzschule und Treff mit den Freunden
    - Dienstags 2 Stunden Fitness
    - Mittwochs Schwimmen und Treff mit meiner Tante
    - Donnerstags 2 Stunden Fitness
    - Freitags manchmal putzen - manchmal Sport - manchmal Treff mit Freunden
    - Samstags manchmal putzen - manchmal einkaufen - manchmal Treff mit Freunden
    - Sonntags: einfach nur relaxen oder mit Familie treffen oder Freunden

    Aber irgendwie ist durch die Erkältung nur Arbeiten und danach nach Hause mit Coach und TV draus geworden.

    Mann, ich bin richtig genervt und gefrustet. Und es ist soooooooooooo kalt !!!!!!!!!!!!!
    Mein Freund kann mich leider auch nicht mit Stimmung aufheitern, da er auch so lahm geworden ist wie ich. Wir machen nichts mehr wie ein altes Ehepaar.

    Gebt mal Input !!!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo bartsimpson,

    ich kann dich soooo gut verstehen, mir geht's im Moment genauso. Kann mich zu nichts so richtig aufraffen und bin froh, wenn ich mein Tagespensum an wirklich wichtigen Aufgaben schaffe.
    Tja, was macht man dagegen?
    Ich hab mir vorgenommen, mal wieder häufiger in die Sauna zu gehen, danach fühlt man sich doch irgendwie immer so "neu".

    Ein guter Tip wäre für euch vielleicht mal, einfach ein Wochenende wegzufahren, vielleicht ein Städtetrip? Oder ein neues gemeinsames Hobby anfangen oder einen Kurs besuchen (meine Kollegin macht z. B. gerade ihren Segelschein).

    Außerdem: Bald ist Weihnachten, das ist doch auch was zum Freuen.

    Liebe Grüße Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    jo,

    ich bin auch total gefrustet. :/
    habe seit ungefähr 2-3, eher länger,wochen nix gescheites mehr essen können.
    das höchste der gefühle war ein teller suppe.
    und jetzt kommen langsam die ganzen leckeren weihnachtsleckereien..
    es dauert wahrscheinlich noch mind. eine woche, bis meine zähne gemacht sind. heeeuuul. scheiss kieferorthopäde der keine termine frei hat
    ich kann nicht mal meine neuen tees trinken.
    (apfelstrudel! der riecht sooo lecker!)

    mir ist dauernd schlecht, ich bin total schwach, nach 10m laufen krieg ich herzrasen und bin ausser puste.
    ich muss mich echt zwingen was zu essen, auch wenn ich es nich will.
    so langsam verstehe ich ein bisschen die magersüchtigen, wies denen wohl gehen muss..wahh.
    ich würde nix lieber tun, als eine scheibe käsebrot o.ä zu essen...ich schaue mir dauernd in zeitschriften rezepte an, und stelle mir vor wie ich koche und dann zusammen mit meinem freund die sachen esse..oder wie ich auf dem weihnachtsmarkt glühwein trinke..total schizophren.

    ich sollte jetzt lieber aufhören damit..sorry für mein gefasel..


    bartsimpson, sehs doch mal so..es is bloss eine erkältung!
    auch die geht vorbei..und dann kannst du wieder loslegen..und wie gesagt, bald ist weihnachten!
    leckeres essen..
    wenns solange schon dauert, solltest du vielleicht einen arzt aufsuchen wenn du das nicht getan hast, oder die apotheke, und vielleicht was homoöpathisches (oh je, bestimmt falsch geschrieben sorry) besorgen.
    das letzte mal, mittelohrentzündung, habe ich tropfen genommen, und es ging tootal schnell wieder weg anschliessend.. vielleicht hilfts dir ja auch
    wenns dir besser geht, mach doch schöne spaziergänge, geh eislaufen, trink leckere tees (ok das geht jetz auch schon oder kaffee, dazu leckeren stollen o.ä..
    oder geht ins kino, im moment laufen tolle filme..
    oder für zuhause leih dir doch lustige filme aus, wie something about mary (der mit cameron diaz, mir fällt der deutsche name jetz nich ein) oder american pie, oder welche lustigen filme du halt magst..das muntert euch vielleicht auch auf.
    oder spielt spiele! klingt vielleicht blöd, aber man kann echt spass dabei haben
    z.B mensch ärgere dich nicht, oder mau-mau...oder was anspruchsvolleres =)
    klingt jetzt vielleicht blöd, aber es lenkt ab,und man kann seinen spieltrieb ausleben
    oder wie wärs wenn dich ein paar leute besuchen? und ihr dann zusammen ne runde tee trinkt oder so?
    oder nimm ein schönes erkältungsbad, hilft bei der erkältung und macht warm...danach könnte dich dein freund eincremen und massierend,danach warm einpacken o.ä..danach schläfst du bestimmt supergut..

    und für später, macht doch mal was aussergewöhnliches was ihr sonst nicht oder selten macht...
    eine kleine reise..opernbesuch..
    zusammen was schönes kochen finde ich macht auch spass..und dann schön den tisch herrichten kerzen, schöne musik und geniessen..
    es gibt so ein buch "erotic food" oder so ähnlich, da sind tolle rezepte drin.. =)


    ohje, sind jetzt viele vorschläge geworden..vielleicht gefällt dir ja was...

    also, kopf hoch!!

    liebe grüsse,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    weia,
    man merkt echt, wie gelangweilt und gefrustet ich bin..sorry..
    mir ist noch etwas eingefallen..
    bei herbstdepression... schön viel licht in der wohnung anmachen, je mehr desto besser..! das hilft etwas..
    oder wie gesagt draussen licht und frischluft tanken..

    so, das wars jetz echt, versprochen!!

    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 14-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 14-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi,
    Also ich bin zur Zeit auch ein wenig depressiv.Das kommt aber eigentlich nicht vom Wetter sondern von der Trennung vom meinem Freund
    Also ich muss dazu sagen,dass das Beste(ist zumindest bei mir so...)lange Gespräche mit einer sehr guten bzw.mit der Besten Freundin sind.Ich telefonier zur Zeit mindestens eine Stunde am Tag mit Ihr.Sie ist echt super.Wir liegen gedanklich haargenau auf deer selben Ebene.Nach so einem Gespräch fühl ich mich immer gut bzw.besser.
    Ich wünsche euch Allen auch so eine supi-Freundin
    Hdh Nathi

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @Nathi:



    Kopf hoch !!!! Auch wenn es leicht gesagt ist, darfst Du Dich nicht vergessen. Es tut weh, daß weiß ich, aber denke an Dich - das Leben geht weiter !!
    Und eine gute Freundin ist Gold wert, daß habe ich damals auch erkannt (Trennung).

    Also, halt die Ohren steif.


  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Freut euch doch, daß wieder Herbst ist!!! Ich kann Sonne absolut nicht ausstehen, und bin richtig froh, daß es endlich kalt ist. Man kann jetz endlich wieder so schöne Sachen machen: heißen Kakao trinke, Angel tragen, herrliche Pullover, Mäntel und Stiefel tragen, Kekse backen und Essen, Herbstspaziergänge... Wenn es nach mir ginge, hätten wir nie mehr als 18°.

    Winterliche Grüße,

    Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi bartsimpson6,
    Find ich superlieb was du geschrieben hast.
    *schmatz*
    @liLalucy:Irgendwie freu ich mich auch total auf den Schnee und die gemütlichen Abende und so...
    Und solang im Herzen die Sonne scheint,kann's draußen ja regnen wie es will!
    Die sich geschwollen ausdrückene,philosophierende Nathi

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Ihr,

    ich gehöre auch mehr zur Herbst/Winter-Fraktion. So richtig knackig kalte Tage (aber bitte KEINEN Regen), an denen man sich bei einem Spaziergang den Kopf mal ordentlich freiblasen lassen kann, die haben doch was für sich. Die ganzen Bäume haben einfach überwältigende Farben *nenntmicheinfachpoetie-auntie* und nach dem Spaziergang freut man sich dann auf ein heißes Täßchen Tee, Kakao oder was auch immer, klingt das nicht gut für Euch Herbstfrustierten?

    Und dann die Vorfreude auf Weihnachten, Weihnachtsmärkte, dampfenden Glühwein, Geschenke verschenken, das is doch was.

    Im Sommer laufe ich dagegen total auf Sparflamme, ich HASSE es, zu schwitzen. Ewig kleben die Klamotten, das Make-Up verabschiedet sich und spätestens beim Einsteigen ins Auto sterbe ich fast den Hitzetod. Und dann noch nachts diese Schwüle - nee nee, nix für mich.

    Aber jedem das Seine, hat ja bekanntlich alles seine Vor- und Nachteile, gell.

    Also, Kopf hoch, Mädels!

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Auntie,

    dieser Beitrag hätte glatt von mir sein können!!
    Ich liiiiebe klirrend kalte, klare Wintertage.

    viele Grüße
    Luna

    war bestimmt in einem frühren Leben mal ein Pinguin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 19:53:20
  2. Ich muß jetzt echt mal meinen Frust loswerden...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 12:57:00
  3. Ich muss es einfach loswerden :-))
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:32:34
  4. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39
  5. Muß mal Frust loswerden !!! Leidige Thema Douglas
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •