Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bericht vom Vorstellungsgespräch

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige

    Sachen gibt es, das glaubt man ja nicht!


    War das sein Haus? Also seine privaten Räumlichkeiten?
    *igitt* mich würde es grausen an so einem Ort zu arbeiten. Sorry, aber mich drängt sich dann auch die Frage auf was diese Damen den ganzen Tag mit diesem Mann in diesem Haus machen.
    (ich weiss, ist vielleicht doof, trotzdem kriege ich da ein komisches Gefühl)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Caroline. Solche "Gedanken" tauchten bei mir auch grad auf

    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ja, da habt ihr Recht! Solche Gedanken hatte ich auch schon

    Genau, es war sein Privathaus. Als hätte der große dicke Mann sich den Jogginganzug mal schnell übergezogen

    Boah, ich hab mich da echt geekelt... Bin ich froh, dass jetzt WE ist

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Original geschrieben von caroline

    War das sein Haus? Also seine privaten Räumlichkeiten?
    ach, das kann man aber auch nicht immer sagen...

    mein allerschönster Arbeitsplatz und mein liebster, nettester, menschlichster Chef waren auch mal in einem Haus, in dem er auch gewohnt hatte.
    Es war soo schön dort, total nett und familiär... bei gutem Wetter durften wir die Schreibtische raustragen und auf der Terrasse arbeiten, umgeben von Blumenduft und einem wunderschönen alten Garten
    Mist, ich komm gerade ins Träumen *schnitt*

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hatte auch schon einen AG, bei dem ich zu Hause gearbeitet habe, aber das war alles getrennt. Und das war auch gut so. Wenn er Kuchen gebacken hat, kam auch mal ein Teller rüber

    Aber da fand ich halt gleich alles nett und hab mich wohlgefühlt, im Gegensatz zu Mittwoch

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von deelite


    ach, das kann man aber auch nicht immer sagen...

    mein allerschönster Arbeitsplatz und mein liebster, nettester, menschlichster Chef waren auch mal in einem Haus, in dem er auch gewohnt hatte.
    Es war soo schön dort, total nett und familiär... bei gutem Wetter durften wir die Schreibtische raustragen und auf der Terrasse arbeiten, umgeben von Blumenduft und einem wunderschönen alten Garten
    Mist, ich komm gerade ins Träumen *schnitt*
    ne, ich meinte deine Situation vom Mittwoch, nicht privat per se
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...vielleicht macht der Geschäftsführer dieser Firma das auch nur als Alibi fürs Arbeitsamt

    Weg mit Schaden und nie unterm Wert verkaufen!

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von beautyvictim
    ...vielleicht macht der Geschäftsführer dieser Firma das auch nur als Alibi fürs Arbeitsamt
    Daran hab ich noch nicht gedacht KLASSE!!

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Das erinnert mich ja an meinen ersten Job (technischer Übersetzer) nach dem Studium. Habe für eine 45 h Woche 1200 Euro brutto bekommen, musste dazu noch durch halb Europa reisen und Mitarbeiter schulen. Da hab ich ganz schnell wieder das Weite gesucht. So einen Fehler macht man wirklich nur einmal. Wenn man sich aber so umhört bei Berufseinsteigern sind solche Löhne keine Seltenheit mehr... Frechheit!
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  10. #20
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ja, Berufseinsteiger... ich hab damals auch soviel bzw. wenig verdient.
    Habe aber 1997 ausgelernt und habe Berufserfahrung! Und trotzdem halten einen so viele für doof, weil man eben arbeitslos ist. Und das ärgert mich!

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 16:10:39
  2. Vorstellungsgespräch
    Von Steffi25 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 11:57:47
  3. Vorstellungsgespräch
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:05:28
  4. Vorstellungsgespräch
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:37:04
  5. vorstellungsgespräch...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •