Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schuhfimmel

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Schuhfimmel

    Anzeige
    Hi, ich habe diese typische Frauenkrankheit:

    Ich habe nie genug Schuhe !!!!

    Wer ist dieser Krankheit noch verfallen ????



    Oder kennt jemand auch einen schönen Onlineshop?

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo Bart....

    also das mit den Schuhen..*schwitzverlegenkuck* ist auch mein Laster....habe mir kürzlich 2 neue Schuhschränke zugelegt..um einigermaßen Ordnung reinzubringen...aber mein halbes Wohnzimmer steht immer noch voller Schuhe..und verrät meinen wahren Charakter..und jetzt bin ich dabei in die absolute Katastrophe zu schlittern..denn ich muß 2 Wochen geschäftlich nach Italien....und das mein einzig klarer Gedanke gilt den Schuhen und ob ich auch ja genug Zeit haben werde mir diese anzueignen...

    Also, Du siehst du bist nicht allein...vielleicht können wir eine Selbsthilfe-Gruppe gründen und lernen an Schuhgeschäften vorbeizugehen?

    Liebe Grüße von "der-Dein-Schicksal-mit-Dir-teilenden" Izabella

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    SCHUHE - Dies Wort macht mich wahnsinnig. Alleine der Gedanke bringt mich in Wallung. Nachdem ich nur Lederschuhe (innen auch aus Leder) tragen kann, steckt da schon echt ein Vermögen drin. Ich such auch immer irgendwie was ausgefallenes und wenn ich in Nbg. unterwegs bin, zieht es mich magisch zu meinen Lieblingsschuhläden.
    Also das Desaster in Zahlen: ca. 160 Paar
    (Ausmisten funktioniert nicht - habe erst kürzlich ein ganzes Paar entsorgt :eek
    Denke, daß dies für die Selbsthilfegruppe zu spät ist (hoffentlich).
    Gut besohlte Grüße
    Frankenschnegge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •