Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: eine wirklich reichhaltige Augencreme...

  1. #21
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Bei der Repairwaer stört mich die Aussage "nicht fettig" etwas - ich habe es gern etwas fettiger, damit eben nicht alles einzieht. Sonst habe ich nach kurzer Zeit schon wieder das Gefühl, nachcremen zu müssen.

    @Fettchen: kenne ich, habe ich
    Aber ich brauche MEHR, MEHR, MEHR im Moment!!

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also fuer mich war die repairwear viel zu wenig an augenpflege

    der absolute "dicke" hammer ist übrigens die phythocell eye cream von marbert. die nehme ich aber nur nachts, weil augenmakeup damit nicht möglich wäre
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #23
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    SEHR reichhaltig ist die Wildrosen-Augencreme von Weleda. Mir zu fett, aber ansonsten sehr zu empfehlen...


    Luis

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Kadesha: DAS klingt gut! Kommt auf meinen Zettel!

    @Luise: die hatte ich letztens, ist bei mir weggezogen wie nix und hat auch nix gebracht

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Weleda Wildrosenaugencreme fand ich viel zu leicht. Bei mir ist die auch sofort eingezogen und hat eher dafür gesorgt, dass die Haut spannt.

    Von der Clinique Repairwear habe ich eine 5 ml Sondergröße. Sie ist für tagsüber ganz nett, aber sie kommt mir nicht sehr reichhaltig vor.

    Wenn der Preis nicht so wichtig ist, kann ich auch die Benefiance empfehlen. Wenn die nicht so teuer wäre, hätte ich sie ständig in Gebrauch.

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Aha, interessant, die Benefiance scheint also in Punkto Reichhaltigkeit und Wirksamkeit weit vorn zu liegen

    Haben noch mehr Beauties Tipps für eine WIRKLICH REICHHALTIGE Augencreme für eine WIRKLICH AUSGEDÖRZELTE Augenpartie?

    Ich habe bald Geburtstag und könnte mir ja im Notfall evt. was schenken lassen

    lg
    Struppi

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Struppi,

    meine Augenpartie ist extrem trocken und ich brauche etwas fettiges.

    Meine Lieblinge:

    Shiseido Concentrate
    Shiseido Benefiance Concentrate (aber nur im Sommer, jetzt ist sie mir zu trocken)
    Mario Badescu Glycolic Eye (gibt es bei Wuchsi für 24,50)
    Mario Badescu Olive (brennt aber leicht IM Auge kurz nach dem Auftragen bei mir)
    Kiehls Imperiale Eyebalm (so 30 €, kannst Du beim Badezimmer Beautystore bestellen, ist in Online-Katalog nicht drin, da musst Du anrufen)
    BB Eye Balm um die 60 €
    Hauschka Eyebalm.

    Wenn Du Dich anschließend schminken möchtest, eigneen sich nur ide ersten drei.

    LG
    Bea

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Bea!

    Schön, dich auch mal wieder zu sehen

    Da hast du mir ja einige schöne Vorschläge gemacht! Wie ist denn die MB Glycolic im Vergleich z.B. zur Concentrate? Konsistenz? Wirkung?

    lg
    Struppi

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Struppi,

    danke, ich freue mich auch.

    Die Concentrate ist sahniger und zieht etwas besser ein. Die Glycolic ist etwas fester, aber beide glätten ganz prima. Ich habe mir die Glycolioc bisher immer in USA bestellt, aber jetzt ist das viel einfacher.

    Die Wirkung ist gleich. Ich glaube, in der Concentrate sollen mehr Wirkstoffe drin sein (deshalb gebe ich wegen schlechtem Gewissen bei der Glycolic gerne mal das Clarins Sérum Super Lift darunter).

    Jedenfalls habe ich die Concentrate lange, mindestens 8 Jahre oder länger benutzt und probiere immer wieder etwas Neues, es muss aber (schon immer) fettig sein, alles andere bringt bei mir nichts. Die Concentrate kommt immer noch immer wieder zum Einsatz.
    Im Bad stehen momentan Shiseido Concentrate, Mario Badescu Glycolic Eye, Kiehls Avocado Eyecream (etwas zu leicht im Moment) und Kiehls Imperiale Eyebalm *räusper*.

    Wenn ich über Tag mich etwas knittrig finde, gebe unter den Augen immer etwas von der MAC Response drauf, auf den Concealer. Ein Tick davon einklopfen und schon ist alles wieder glatt. Als alleinige Pflege funktioniert das aber nicht, das ist nur ein optischer Sofortkniff.

    Du siehst, man kann ohne weiteres eine kleine Wissenschaft draus machen.
    Interessieren würde mich mal der Eye Quencher.....

    LG
    Bea

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Richtig reichhaltig ist der Eye Quencher
    +


Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Augencreme
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 20:23:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. Reichhaltige Augencreme gesucht
    Von Chrissi21 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 18:58:44
  4. Augencreme - was wirkt wirklich?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 16:50:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 22:38:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •