Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kennt ihr das auch... "Eigentlich wäre ich ja zufrieden AAABER....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Kennt ihr das auch... "Eigentlich wäre ich ja zufrieden AAABER....

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute in der Stadt und hab mich nach langer Zeit mal wieder im Müller umgeschaut. Da gibt es so viele tolle Sachen. Und als ich da so die Regale anschaute dachte ich mir "Eigentlich wäre ich ja mit meiner Üflege und Makeup zufrieden AABER ich will auch mal wieder was neues haben

    Geht euch das auch so?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    na klaaaaaaaaaar!!

    es muss doch irgendetwas geben,dass noch besser ist als das,was man zu hause schon stehen hat!!! und man glaubt immer,genau davor zu stehen uns SCHWUPPS! ab ins körbchen... (zum entsetzen von männe )


    lg

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, natürlich.

    ich denke mir auch immer - warum will ich was neues, wo ich doch mit meinem Zeug zufrieden bin? Das neue ist vielleicht nicht so gut wie das alte.

    Liegt vielleicht auch daran, daß viele Produkte in der Wirkung ohne nennenswerte Unterschiede sind. Bodylotion X pflegt genauso gut wie Bodylotion Y. Nur der Duft und die Verpackung sind anders.

    Wir sind einfach alle verwöhnte Wohlstandsweiber, denen ganz schnell langweilig wird.

    Und doch - seien wir froh, daß wir so viel Auswahl haben. Unsere Omas hatten nur Kernseife und Creme Mouson. Ich überlege dauernd, wie sie es wohl aufgenommen hätten, hätten sie gewußt, daß sie im Jahre 2007 ein solches Revival erlebt.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Das Schlimme ist nur, dass das gute Gefühl nicht lange anhält und "das Neue" nach kurzer Zeit "das Alte" wird und man schon wartet, dass es alle wird.
    Außerden kehre ich meist reumütig wieder zu Altbewährtem zurück (was mich natürlich nicht davon abhält, beim nächstem Mal wieder was Neues zu probieren )

    Ich weiß zum Beispiel seit Jahren, dass mit dem Schauma Kräuter Shampoo meine Haare am Schönsten sind...Aber anstatt nur noch das Shampoo zu kaufen, probier ich natürlich immer neue Sachen aus...
    Nur Schauma ist aber auch sooooo langweilig...
    Irgendwie ist es schon verrückt....

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    So geht es mir ständig!!!! Immerzu meine ich, besonders bei Augencremes und Wimperntusche dass es doch eigentlich noch etwas besseres geben müsste. OK, Wimperntusche bin ich jetzt der Hypnose recht treu, bzw. kehre nach erfolglosen Tests wieder zu ihr zurück, aber bei Augencremes könnte ich mein halbes Gehalt zu Müller und co. schleppen um endlich DIE ultimative Pflege zu finden ....

    Für die ganze Kohle hätte ich schon x mal in die Karibik fliegen können, glaube ich ....

    *Seuftz*und ich glaub, ich werde mich nie ändern.....

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab zwar in jeder Kategorie meine liebsten Produkte gefunden aber dennoch teste ich immer wieder was anderes. Da siegt die Neugier über die Vernunft. Ich bin da gerade besonders anfällig für Mascaras und Foundations. Ich kaufe einige zwar immer wieder nach, weil ich so zufrieden bin, dennoch schleicht sich immer wieder eine dawischen die ja noch besser sein könnte (es meistens aber nicht ist )

    Aber ich war im letzten Jahr auch sehr konsequent. Ich hab ausrangiert und aufgebraucht sodass ich jetzt bei den meisten Produkten nur noch meine Lieblinge im Schrank hab. Bis auf Mascara und Foundation eben. Da werde ich immer schwach.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Natürlich kenne ich das
    Manchmal WILL man nicht rational sein, wiel man sich "belohnen" will mit einem Produkt, manchmal "überwältigen" mich andere Gefühle, warum ich nicht rational bin (Aussehen des Produkts etc.)
    Ansonsten denke ich immer, wer nicht wagt, kann auch nichts gewinnen: nur durchs Ausprobieren kann man doch dann auch den "neuen" heiligen Gral finden.

    LG,
    Rapunzel

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut.

    Besonders schlimm war es mal bei mir mit Mascaras.... Und natürlich mußte ich die gleich am nächsten Tag probieren. Und dann, nach einer kleinen Weile hatte ich auch einmal über 15 verschiedene Mascaras gleichzeitig! offen.
    Schön blöd, ich weiß.
    Aber es stimmt schon, das neu gekaufte Produkt wird sehr schnell zum alten Produkt und schon hat man wieder das Gefühl, ach, es könnte ja mal wieder was Neues her.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    mir gehts auch so...ich brauch immer ab und zu was neues und zu Hause stapelt sich Deko ...aber andererseits stimme ich auch Christine zu... wie sind wir denn zu unseren alten heiligen Gralen gekommen ?!...natürlih durch rumprobieren...und da Kosmetik immer verbessert wird ist die Chance auf den nächsten HG gross, vorallem wenn man öfters mal wechselt ...nur der Geldbörse tuts weh
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Jep, kenne das seeeehhhr gut! Ich darf gar nicht zu oft in die Nähe eines DM-Marktes kommen Finde da nämlich IMMER was

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 08:58:02
  2. Was wäre "Der Herr der Ringe" unter anderer Regie?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 17:23:34
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 15:59:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 15:28:11
  5. Kennt ihr diesen "Schmerz" auch?:D
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:25:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •