Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hab da mal ne Frage zum Thema Tauschbörse

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich hab da mal ne Frage zum Thema Tauschbörse

    Anzeige
    Hallo ihr lieben Beauties,

    nun muss ich doch mal fragen: wenn ich so sehe, was manche von euch in die Tauschbörse stellen, dann frag ich mich, wie viel Deko /Pflege / Parfum ihr so im Badezimmer habt. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass auch nur eine von den Tauschbörsen-Anbieterinnen eine Kompletträumung der Schränke vornimmt, sondern dann ja wahrscheinlich immer noch gut bestückt und sortiert ist oder??

    Ich find diese Tauschbörse ja sehr genial, wundere mich nur so manches Mal....

    Die nächste Frage die sich stellt: können alle immer was mit den z.B. Mac-Farb-Bezeichnungen anfangen? Ich komm mir dann immer so "dumm" vor, weil ich mit meinen 5 Mac-Produkten, die ich daheim hab und von denen ich noch nicht mal die Namen auswendig weiß, erst recht nix mit den ganzen tollen Namen der angebotenen Waren anfangen kann *beschämt guck*...

    Könnte mich deshalb die eine oder andere nette Beauty mal aufklären? Was macht man mit sooo viel Deko, braucht man wirklich so viel und woher wisst ihr immer, was sich hinter den tollen Namen verbirgt???

    Ich wäre sehr dankbar !
    Liebe Grüße
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hallo Badeverixe,

    ich schaue immer auf den Herstellerseiten, z.B. www.mac.com nach oder falls es möglich ist, im Shop selber.

    Durch den Namen kann man ja schnell identifizieren um wen es da geht.

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Hallo Badeverixe,

    wenn du dir mal eine Farbe ansehen willst, kann ich dir
    http://www.makeupalley.com/ empfehlen.

    Grade, weil man mit der Farbwiedergabe auf den Internetseiten meist nichts anfangen kann. Bei MUA werden Bilder eingestellt, wo du das Produkt an der Frau sehen kannst. Hier mal nur ein Beispiel:

    http://www.makeupalley.com/account/p...&CategoryID=-1

    Joa und zu der Sammelleidenschaft kann ich dir leider keine Begründung geben Ich bin ja selbst mittlerweile "infiziert"
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Alle Namen kann ich mir auch nicht merken, aber ich kenne die Produkte, die in mein Beuteschema passen. Zumindest so in etwa. Wenn ich dann eine präzise Auskunft brauche sind Herstellerseiten und diverse Foren mit swatches sehr hilfreich (www.makeupalley.com , www.specktra.net , ...)

    Tja und was deine andere Frage angeht: ich bekenne mich schuldig. Zumindest im Bereich Deko hab ich mehr als ich aufbrauchen kann. Aber das wird auch alles artig benutzt ... so dann und wann
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    aaahhh: jetzt fällt der Groschen / bzw. Euro ! Super, das ist ja mal klasse. Jetzt kann ich auch überlegen, was ich so gebrauchen könnte !

    Herzlichen Dank schon mal!!!!

    LG
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Thema Tauschbörse
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:56:41
  2. allgemeine frage zur tauschbörse
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:01:12
  3. Frage zur Tauschbörse
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.02, 14:57:13
  4. Frage zur Tauschbörse - Liste wie ordnen???
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:33:00
  5. Frage an Britta bezüglich Tauschbörse
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •