Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Mein Sohn hat Mist gemacht, weiß jmd. Rat?

  1. #91
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Im Internet mal aus Spaß eine andere Identität anzunehmen finde ich im Prinzip nicht so schlimm. Das fällt für mich unter Rollenspiel und Unterhaltung. Solange die anderen User dadurch keinen Schaden haben, finde ich nichts verwerfliches dran.

    Es hat doch direkt etwas künstlerisches, mal so jemand ganz anderes zu sein, sich eine völlig andere Persönlichkeit auszudenken... mal das genaue Gegenteil von einem selbst zu sein. Sich in andere Weltanschauungen hineinzuversetzen. Versuchen, ein Ultra-radikaler Hippie zu sein, wenn man selbst ein konservativer Spießer ist. Das ist gar nicht so einfach.

    Aber, Georg, dein char ist wirklich sehr schlecht. Du hättest wenigstens versuchen können, deine Widersprüche und Lügen in irgend einer abenteuerlichen Weise so hinzubiegen, daß sie dennoch glaubhaft sind. Aber wie man als unverheirateter 20-jähriger zu einem Adoptivkind kommt, ist halt nicht so einfach zu erklären.

    Ich glaube, an deiner Stelle würde ich rot wie ein Radieserl werden und mich in diesem Forum nie wieder blicken lassen.

    Und falls du wirklich geklaut hast: Pfui pfui, das tutet man nicht!!

  2. #92
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Mir kam es so vor, als ob sich "Georg" (das muß man ja alles in Anführungsstriche setzen) sich seinen idealen Pappi ausgedacht hat - "Urlauber" - und diesen jetzt selbst spielt. Wirklich ein bißchen dick aufgetragen - Pappi bi***uell, Sohn schwul mit Freund (warum kümmert der sich eigentlich nicht um die Klau-Tour?), beide kaufsüchtig...
    Wenn Fantasien laufen lernen...
    gr v bf
    -

  3. #93
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    Original geschrieben von Frika
    Im Internet mal aus Spaß eine andere Identität anzunehmen finde ich im Prinzip nicht so schlimm. Das fällt für mich unter Rollenspiel und Unterhaltung.

    ....also ich sehe das anders: Ich finde es neurotisch, andere Persönlichkeiten vorzutäuschen im Internet. Leider ist das Internet ein Fluch in dieser Hinsicht und bietet Gestörten die Gelegenheit immer wieder neue Identitäten im Internet anzunehmen: eine wie man IST, eine wie man gerne sein WILL, eine wie man NIE sein wird etc....
    Ich persönlich habe einfach keine Lust mich verar..... zu lassen, weder im wirklichen Leben noch im Internet.

    Zu dem Thema ob Urlauber = Georg = sonstwer kann ich nichts beitragen, da ich die Profile nicht verfolgt habe.
    Fände es aber sehr schade wenn hier jemand zu Unrecht auf diese Weise verdächtigt und ausgepfiffen wird.

    Ich bin lediglich grundsätzlich allergisch gegen Geschichtenerfinder, die anderer (gutmütiger) Leute Zeit stehlen und das gilt in meinem Fall nicht weniger im Internet als im Real life.
    Und wenn hier jemand erzählt er habe mit 21 zwei Kinder adoptiert...sorry... aber no go....

    Mit vorzüglicher Hochachtung
    SweetTaboo
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  4. #94
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von SweetTaboo



    Und wenn hier jemand erzählt er habe mit 21 zwei Kinder adoptiert...sorry... aber no go....


    mit 21? nö, das wär doch, nachgerechnet, mit 16 gewesen
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #95
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Mir ist er schon seit langer Zeit suspekt...
    Bis auf wenige Ausnahmen klingen ALLE Beiträge und Geschichten zu unglaubwürdig.

  6. #96
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    ach kommt leute,ist doch auchnicht so wichtig!da hab ich andere probleme als mich darüber aufzuregen!



    GLG
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  7. #97
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Stimmt! (Und hält den Thread "oben", nicht wahr? )
    -

  8. #98
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von tia_lusso
    Zu dieser Urlauber - Georg - Urs - Geschichte kann ich auch nichts näheres erzählen. Es wäre supernett, wenn mich da mal jemand aufklären würde. Vielleicht auch die Allgmeinheit gleich mit.

    hallo????????????????????????????????????????????? ?????????


    urs ist die abkürzung von ursula
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #99
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von urs



    hallo????????????????????????????????????????????? ?????????


    urs ist die abkürzung von ursula

    oh sry ich meinte rey

    tut mir leid (wie kam ich bloß auf urs ^^)
    ******

  10. #100
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich mag die Angeberfreds.
    Da komme ich mir immer so schön arm vor *g*

    Und wie Boyfrank schon schrieb, das Ausmalern vom Ideal-Pappi.
    Hab zwar mit Püschologie wenig am Hut, aber das fand ich schon bemerkenswert.

Ähnliche Themen

  1. Mein Sohn hat einen Geburtstagswunsch
    Von spatzl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 13:58:22
  2. Weiß jemand etwas neues von Bobbis Sohn??
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 21:34:35
  3. Mist, hab mir mein Top mit Puder versaut
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:25:55
  4. Mist, mein Handy...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:51:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •