Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Ich brauche ein kleines bisschen seelischen Zuspruch...

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Katja,

    Mensch, das tut mir Leid. Ich kann verstehen, wie du mit deiner Katze leidest.

    Aber ich bin mir sicher, dass alles gut geht.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Oh je.

    Aber das wird schon wieder! Ganz sicher

    Katzen sind zäh. Am schlimmsten ist für sie jetzt wohl die Langeweile.
    Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man knieschonend spielen könnte.


    Alles Gute
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Guten Morgen,

    Danke erst mal an alle, es geht mir (und Laila) heute schon etwas besser. Ich habe den ersten Schock überwunden und ich sehe in der OP nicht mehr nur das Negative sondern ich hoffe ganz stark dass es ihr danach wieder richtig gut geht. Laila humpelt und hüpft dreibeinig durchs ganze Haus (unter uns wohnt meine Mama und Laila ist so gern bei der "Oma" ) dann ist es nicht ganz so arg langweilig. Sie krabbelt sogar dreibeinig auf den Kratzbaum und lässt es richtig abgehen. Trotzdem wird sie richtig grantig wenn sie merkt dass sie nicht so kann wie sie gerne möchte. Ich bin trotzdem froh wenn am Dienstag alles vorbei ist und ich die Kleine am Mittwoch wieder nach Hause holen kann. Ich werde spätestens am Mittwoch abend mal Bescheid geben und sagen dass es ihr richtig gut geht *hoff*

    LG Katja und Laila

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Gesatern abend habe ich meine Kleine in der Tierklinik abgegeben. Die letzte Nacht war die Hölle, hab so gut wie nicht geschlafen. Und ich kann heuter erst um 16 Uhr anrufen um zu fragen ob alles ok ist. Und die Zeit geht und geht nicht vorbei. Noch 3 Stunden.....

    LG Katja

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Jetzt nur noch 2 Stunden.. *troest*

    Es wird schon gut gehen.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    noch 1,5 h!
    *daumendrück*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    und??
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ja, würde auch gern wissen, ob alles okay ist?

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    sorry dass ich mich erst heute melde. Die letzten Tage waren echt schlimm.

    Ich hab am Dienstag mittag um drei angerufen (ich habs nicht bis vier Uhr ausgehalten...). Da hiess es, die Kleine schläft noch. Na gut. Dann hab ich um halb sieben nochmal angerufen. Da hiess es, die Kleine schläft noch (IMMER NOCH ??!!) Ich hab gefragt ob alles gut gegangen sei und man bestätigte mir, Laila ginge es gut aber es sei eine schwierige und lange OP gewesen und es brauche eben seine Zeit bis sie aus der Narkose vollkommen aufgewacht sei. Ich könne sie am Mittwoch ja wieder abholen. Da ich aber am Mittwoch unvorhergesehen arbeiten musste hab ich meine Mum geschickt, Laila abzuholen. Meine Mum rief mich dann um vier Uhr am Mittwoch an und sagte ob ich ihr was verschwiegen hätte und ob ich das in Ordnung fände. Ich so:
    Meine Mum sagte mir am Telefon, die Terärzte hätten BEIDE Füße operiert und Laila könnte so gut wie gar nicht laufen Da musste ich mich erst mal hinsetzen. So war das ja nicht ausgemacht. Erstens ist es ja eine große körperliche Belastung für die Katze und dann ist da ja auch noch das finanzielle. Ich kam dann abends völlig neben der Spur ausm Geschäft nach Hause. Aber ich muss sagen Laila ging es besser als ich gedacht habe. Heute ist der 3. Tag nach der OP und Laila kann schon ein bisschen besser laufen. Sie darf jetzt 5 Wochen nicht nach draussen, darf nicht rennen oder hopsen, darf nirgendwo rauf- oder runterspringen, keine Treppen laufen usw. Und ihr ist SOOO langweilig. Aber ich bin guter Dinge dass sie wieder ganz gesund wird.

    LG Katja

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Wie bremst man ein Kätzchen das vor Übermut nicht weiss was es anstellen soll? Im Moment ist die Kleine anstrengender als ein Kleinkind.... Eigentlich wollte ich meine Wohnung putzen, konnte aber noch nicht mal anfangen weil ich ständig hinter der Katze herrenne und versuche sie zwar abzulenken aber so, dass sie nicht so sehr aufdreht und auf ihre Beinchen aufpasst. Heute morgen ist sie ausm Bett gefallen, ich glaube das hat ihr weh getan...

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal etwas seelischen Beistand...
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 16:19:21
  2. Brauche seelischen (und Rechts-)Beistand
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:03
  3. brauche nur ein bisschen zuspruch...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 18:18:12
  4. Brauche ein bisschen Zuspruch...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 21:06:00
  5. Bräuchte heute mal ein bisschen Zuspruch...:o(
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •