Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Ich brauche ein kleines bisschen seelischen Zuspruch...

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich brauche ein kleines bisschen seelischen Zuspruch...

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss das jetzt mal kurz loswerden. Wir haben ja seit Ende Oktober ein kleines Kätzchen. Sie ist unser Mittelpunkt und ein kleiner Sonnenschein. Am Dienstag abend kam sie von draussen heim und hat am Hinterfuss gehumpelt. wir dachten erst, sie hat sich den Fuss verstaucht und machten keine grosse Sache draus. Als es aber am Abend und auch am andern Tag nicht besser war ging ich abends zum Tierarzt. Dort wurde eine Röntgenaufnahme gemacht u der Tierarzt zeigte mir am Bild dass die Knochen am Knie nicht gerade zusammenlaufen sondern total krumm sind so dass das Knie gar keine Stabilität hat und deshalb rutschte die Kniescheibe raus und hat auch gleich die Bänder überdehnt. Er sagte, wir kommen um eine OP nicht herum sonst hat die Kleine über kurz oder lang ein steifes Knie u weil sie noch so klein u jung ist würde er schon empfehlen das so schnell wie möglich zu operieren. Jetzt haben wir einen OP-Termin am Dienstag morgen (Sie muss am Montag abend schon in die TIerklinik gebracht werden) und ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Sie humpelt die ganze Zeit schon rum und kann überhaupt nicht auftreten. Der Tierarzt meinte, gegen die Schmerzen kann er übers WE gar nichts machen weil wenn sie keine schmerzen mehr hat dann schont sie das Bein nicht mehr und macht alles noch viel schlimmer. Jetzt humpelt sie hier dreibeinig durch die Wohnung, ihr ist total langweilg weil sie weder raus noch anständig spielen kann und mir tut sie so unendlich leid. Ich hab Angst vor der OP, dass sie alles gut übersteht und dass das Bein nachher in Ordnung ist.

    Sorry, das musste jetzt raus. Ich hab einfach nur grosse Angst um die Kleine und ich mach mir grosse Sorgen.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich kann das verstehen. Tut mir wirklich leid, aber man merkt, du leidest mit der Katze. Du musst sie wirklich sehr lieb haben.
    Ich hoffe auch für euch, dass alle gut geht und die Mietze wieder gesund wird!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Oh,- das tut mir Leid fuer die Kleine.
    Das wird bestimmt kein schoenes WE.....


    Aber nach der OP,da wird sie wieder schmerzfrei und fit sein!!!

    Das schafft Ihr Zwei schon! *daumendrueck*

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oje, als Katzenmama drück ich euch beiden auch die Daumen!
    Vergiss nicht, wie zäh Katzen sind, weißt du ja bestimmt und kleine sowieso!

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Gute Besserung für Deine Mieze!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Whiteline,

    tut mir wirklich leid - so eine Warterei kann schrecklich sein und man leidet ganz furchtbar mit so einem kleinen Geschöpf mit.

    Ich drück´euch ganz fest die Daumen - wird ganz bestimmt alles gut verlaufen und dann hat sie wenigstens zukünftig keine Probl. mehr mit dem Bein.

    Durch all unsere Katzen, die wir im Laufe der Jahre haben durften, standen wir auch ganz oft vor solchen OP´s - vom gebrochenen Schwanz, div. Zahnop´s bis hin zur Krebsop haben . Wir haben uns auch immer furchtbare Sorgen gemacht und es ist Gott sei Dank alles immer gut ausgegangen. Mit viel Pflege, Kümmern und Leckerlis vergessen Katzen das immer recht schnell.

    LG Lenchen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wenn es den Tieren schlechtgeht, geht es mir schlecht und ich leide mit. Da kann man auch nichts tun und sagen, die Sorge wird immer da sein und auch die Angst und der Frust, daß man den Tieren nicht erklären kann, warum das jetzt so ist und das man es gerne ändern würde, man aber nicht kann.
    Und ich sage mir dann immer, daß die Süßen mich ganz sicher nicht verantortlich machen, obwohl ich mich immer genau so fühle.

    Tiere können mit Schmerzen viel besser als wir umgehen und ich bin mir ganz ganz sicher, alles wird gutgehen und bald kannst Du uns hier Entwarnung geben. Wir drücken auf jeden Fall alle Tatzen und Pfoten und Daumen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Katja,

    Katzenmama insomnia fühlt auch mit Dir. Ich drücke euch fest die Daumen und alles Gute für die OP.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oje, das arme Kätzchen! Ich kenn das nur zu gut und weiß, wie du dich fühlst... Diese kleinen, hilflosen Geschöpfe, die auf die Hilfe von uns angewiesen sind und denen man aber aber nicht helfen kann (zumindest fühlt sich das so an.) Aber Katzen sind wirklich so zäh! Und sobald es ihnen wieder besser geht und es Leckerli gibt, ist das ganze Elend wieder vergessen!! In 1 Woche könnt ihr drüber lachen!!

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    wir drücken auch Daumen und Pfoten!

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal etwas seelischen Beistand...
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 16:19:21
  2. Brauche seelischen (und Rechts-)Beistand
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:03
  3. brauche nur ein bisschen zuspruch...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 18:18:12
  4. Brauche ein bisschen Zuspruch...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 21:06:00
  5. Bräuchte heute mal ein bisschen Zuspruch...:o(
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •