Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pflege für Männer?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777

    Standard Pflege für Männer?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt ist es so weit dass meinen Maus so langsam die Midlife Crisis packt und er was gegen erste Falten tun möchte.
    Also hab ich mal einige Fragen:
    Ist Männerpflege wirklich besser für Männer? Ich habe ihm gesagt dass Haut Haut ist egal ob männlich oder weiblich und dass es diese Männerprodukte nur gibt weil viele Männer einfach keinen "Weiberkram" benutzen wollen, der Unterschied seien nur Geruch und Verpackung. Liege ich da falsch? Sind diese Männerprodukte da doch besser weil Männerhaut andere Ansprüche hat?
    Ich habe ihm also die Make a Difference von Origins ans Herz gelegt weil ihm die Konsistenz gefallen könnte (er mag es nicht so schmierig). Hat jemand noch andere Tipps?
    Schonmal Danke für Eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also Männerhaut ist etwa doppelt so dick und fettig wie die von Frauen hab ich gehört. Tiefer wirken als der "Weiberkram" darf die Männerpflege ja auch nicht. Ich denke schon, dass es letztendlich auf Duft und Verpackung rausläuft. Von L'Oréal gibts jetzt auch diese zweifarbige Creme die in zwei getrennten Kammern ist (bei der Version für Frauen ist sie rot/weiß).

    Ich persönlich mag den Duft bei den "for men" Sachen halt nicht. Werde aber mal von Weleda die neue Männer Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Ich weiß nicht ob Weleda was für deinen Mann ist?! Weder von der L'Oréal noch von der Weleda für Männer kenne ich allerdings die Konsistenz.

    Die Origins Produkte finde ich uni. Also könnte er die Make a Difference ruhig mal testen. Speziell Anti-Age ist die ja auch nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kümmert sie sich "nur" um die Tiefenfeuchtigkeit. Wie tief die liegt weiß ich nicht

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    Mein Freund benützt die sachen von loreal und ist total begeistert! er benützt aber noch keine falten creme sondern einen aftershave balsam und eine creme für die nacht-- feuchtigkeitsspendend!!

    also er mag es sehr gerne.. wenn er aber bei mir schläft verwendet er auch meine feuchtigkeitscremen und ich persönlich finde keinen unterschied vom gefühl her und er noch.. jedoch ist der geruch seiner cremen männlicher! ich denke dass es einfach nur die verpackung und der geruch ist der den unterschied ausmacht!

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.06
    Beiträge
    42
    Hallo hecate,

    Männerhaut ist, das kann ich bestätigen, anders als die Haut von Frauen.

    Ich benutze sehr gerne die Produkte von Neutrogena, Vichy und vor allem L'Oreal - mit Erfolg .

    Geh doch mal gemeinsam mit Ihm shoppen - die Regale sind voll!

    Viele Grüße

    spin_doctor

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von goldfrapperl

    Ich persönlich mag den Duft bei den "for men" Sachen halt nicht. Werde aber mal von Weleda die neue Männer Feuchtigkeitscreme ausprobieren. Ich weiß nicht ob Weleda was für deinen Mann ist?! Weder von der L'Oréal noch von der Weleda für Männer kenne ich allerdings die Konsistenz.

    lg
    goldfrapperl
    Aktualisierung:

    Habe mir heute die Weleda für Männer gekauft. Ganz furchtbar. Die Konsistenz ist völlig in Ordnung, sie zieht gut ein und ist nicht wachsig. Aber sie stinkt zum Himmel. Kennt ihr das Orangen Duftöl für diese Duftlampen? So rieht die. Außerdem hab ich nach nur wenigen Minuten so einen Knoten bekommen, den hier immer alle Unterlagerung nennen.
    Morgen hole ich mir wieder die Iris Feuchtigkeitscreme. Und dann wars das aber mit dem Auflug in die "for men" - Welt.

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777

    Na gut dass ich ihm von dieser Mandel Sache noch nichts erzählt hatte. Ich werde ihm jetzt wohl das Make a Difference von Origins besorgen, denn mein Modern Friction benutzt er auch schon ganz fleissig und findet Origins jetzt ganz toll.

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    kann ich verstehen. Die Sachen sind auch toll! Habe den Constant Comforter, A perfect World Serum und die Out of Trouble. Aber die Sachen nehme ich nicht jeden Tag. Ich nehme sie immer dann wenn ich mir mal was gönnen möchte, quasi so als ein wenig Wellness für Zwischendurch

    lg

Ähnliche Themen

  1. Benutzt Ihr Pflege für Männer?
    Von delete2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 20:12:54
  2. Warentest hat Pflege für Männer getestet...
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 13:39:53
  3. Shiseido Pflege für Männer...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 20:00:24
  4. gute pflege für männer gesucht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 13:04:27
  5. Pflege für Männer
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •