Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: BB Pflege PRO UND KONTRA???

  1. #21
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Hallo Mimi,
    ja das ist die getönte Tagescreme.
    Hab mir davon eine Abfüllung geben lassen und kam damit ,bei meiner doch eher trockenen Haut, überhaupt nicht zurecht.
    Nach kurzer Zeit spannte meine Haut total.
    Soll wohl eher für ölige Mischhaut sein.
    Also lieber erstmal Proben oder Abfüllungen besorgen bevor man sich die Originalgrösse holt, denn nur zum Ausprobieren sind die Sachen dann doch zu teuer
    LG Martina

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    @Martina64

    Ja genau das sehe ich auch so. Ich hoffe ich bekomme von allem Proben um ausgibig zu testen. Habe keine lust alles zu kaufen und dann fest zu stellen das ich Pickel kriege oder so

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    @mimi:
    ich brauche meine Lathering Tube Soap noch auf, die nehme ich morgens, abends zum Abschminken nach wie vor mein geliebtes Liquid Crystal von Origins, nichts reinigt so gründlich und sanft

    Zum TM: wenn man eine reichhaltigere Tagescreme druntergibt und den TM wie eine Foundation betrachtet, müsste das doch aber auch für Trockenhäutler okay sein, oder? Allein ist das aber natürlich viel zu wenig.

  4. #24
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    @ deelite

    Mir war der TM auch in Kombi mit der Hydrating Face zu wenig.
    Dachte auch das wäre ok, da die andere getönte Tagespflege von BB mir einfach zu teuer ist
    Meine Haut fing schon nach kurzer Zeit an zu spannen.
    Gut, dass ich nur eine Abfüllung hatte.
    Jetzt benutze ich von benefit den "you rebel" in Kombi mit der Hydrating und bin superzufrieden damit

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube auch, dass BB eher für Mischhaut geeignet ist, ich nehme die hydrating face, die ja eigentlich für trockene Haut ist, sehr gerne.
    Bin nach wie vor sehr zufrieden.

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Toll dann wäre das ja mal eine Linie die viel für Mischhaut bietet. Ich finde es oft schwer bei den verschiedenen Marken (so wie jetzt bei meiner) das passende für unreine Mischhaut zu finden.
    Mir ist auch aufgefalle, dass in diesem Thema die meisten die BB gut finden Mischhaut haben und die die es schlecht finden, ölige oder sehr trockene Haut haben.

    lg mimi

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das fällt mir auch seit einiger Zeit auf. Ich weiß auch nicht, wie BB das macht, aber die Cremes machen reine Haut, obwohl sie auf den ersten Blick echt fettig wirken, zumindest die overnight. Welche Tagescreme du nimmst, ist Geschmackssache, ich würde sie an deiner Stelle alle testen - ich habe von der vitamin enriched Pickel bekommen, da vertrage ich wie einige andere hier die Öle wohl nicht. Ich finde aber die hydrating besser mattierend als die protective, es ist also alles Geschmackssache.

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    guten morgen,

    ich verwende auch viele produkte von BB - und habe eigentlich ziemlich trockene haut, allerdings mit neigung zu unreinheiten.

    reinigung: da finde ich die lathering tube soap auch nicht gut, sondern verwende den rich cleanser gemischt mit dr.murad und bin total glücklich.

    also nachtpflege die overnight, abwechselnd mit der secret de vie und tagsüber eigentlich immer den TM über meiner aktuellen tagespflege. allerdings verwende ich drunter immer ein serum, sonst spenden die cremes mir zuwenig feuchtigkeit. das ist aber eigentlich bei jeder creme so. ich muss wohl einfach layern, dann funktioniert es prima.

    erstaunt war ich, dass ich, wenns nicht soooo kalt ist, dass ich sowieso nur die 24h shea-pflege in extra rich von l'occi verwenden kann, die overnight mir nachts eine tolle haut macht. und sie wirkt auf mich nicht sehr reichhaltig. aber nichts spannt. klasse

    ich rate einfach: ausprobieren, und die serie lässt sich wirklich prima mit anderen kombinieren.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich finde die BB Pflege sehr schön.

    Leider gibt es im Moment keine passende Creme für mich. Hydrating ist zuwenig, Extra doch zu viel. Und bei der Reinigung klappt es für mich auch nicht so, ich mag gerne sahnige RM, die gibt es nicht. Dafür ist der Extra Balm Rinse ein Traum. Die Augencremes und der Toner sind top.

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Anzeige
    @janne.partikel und @zebra1971

    Habt ihr denn durch BB reinere Haut bekommen als vorher?
    Also weniger Mitesser und weniger Pickel?

    Sind die Produkte alle Erdöl frei?

    lg mimi

Ähnliche Themen

  1. Billigpflege kontra Chanel etc.
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 00:03:58
  2. Auto-Leasing - Pro und Kontra?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:53:10
  3. Parfümerie kontra Drogeriemarken
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 11:59:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  5. ANR kontra Diminish
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •