Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: BB Pflege PRO UND KONTRA???

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232

    Standard BB Pflege PRO UND KONTRA???

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich überlege mir ernsthaft mal die BB Pflege zu testen.
    Aber sind die Sachen wirklich so toll wie oft geschrieben wird, oder auch nicht besser als andere (benutze jetzt Avene)

    Ich habe Mischhaut (T-Zone glänzt schnell nach)
    Mittessser und kleine Pickel im ganzen Gesicht.
    Bin 26 Jahre alt.

    Welche Pflege würdet ihr denn empfehlen?

    lg mimi

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann Dir die Pflege nur empfehlen. Hatte lange keine so schöne Haut mehr wie mit der Hydrating Creme in Verbindung mit dem Skin Supplement Serum. Die Haut sieht immer vollkommen erholt aus und frisch.
    Ebenfalls toll ist die Hydrating Eye Cream.

    Kontra sind natürlich die Preise, aber das ist es mir einfach wert.

    Ich liebe Bobbi jedenfalls.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Das Hautgefühl und die Wirkung der BB Pflege fand ich wirklich gut, aber ich kann den Duft der Produkte leider überhaupt nicht ab, mir wurde regelrecht schwummrig beim Eincremen.

    Dabei gibt es Cremes die wesentlich intensiver duften, komischerweise hatte ich damit nie Probleme, nur bei Bobbi wurde mir übel *schämundindieeckesstell* .

    Also mein Tipp zu Bobbi: Unbedingt vor dem Kauf mal schnuppern!

    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde die BB Pflege ebenfalls toll (Mischhaut). Sie beschert mir eine glatte schöne Haut. Ich benutze die komplette Reinigung und derzeit, also im Winter, die Overnight, die Hydrating Face Cream und die Hydrating Eye Cream.
    Die Preise sind zwar nicht ganz ohne, aber dafür sind die Sachen sehr ergiebig und ich erspare mir Fehlkäufe durch Rumprobieren.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zum Duft: den mag ich, bis auf den der Vitamin Enriched Cream - die duftet für meinen Geruchssinn nach einem Hauch von Klostein

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    bisher kenne ich von BB leider nur die Hydrating Face, sie ist mein heiliger Gral. Ich habe hyperempfindliche Mischhaut und sie tut meiner Haut nur gut. So schöne Haut hatte ich noch nie, nicht mal mit Laszlo. Einen Duft nehme ich bei der Hydrating Face gar nicht wahr.
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Ich habe gestern und heute eine Probe von der Hydrating Face Cream getestet.
    Der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig aber es geht.
    Meine Haut ist super weich und glatt und die Poren finde ich viel feiner als mit der Avene Pflege.
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen meine Pflege nicht mehr zu wechseln, aber die BB sachen lassen mich nicht in ruhe und ich suche noch immer nach der Ultimativen super Pflege für meine Haut.
    Deko und Pinsel benutze ich nur Bobbi.

    Habt ihr mit den BB Produkten Pickel und Mitesser in den Griff bekommen???

    lg mimi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mein Ausflug zur BB Pflege war nicht so toll. Pickel und komische, rote Stellen war das Ende vom Lied.
    Für meine recht ölige Haut war das wohl einfach alles etwas zu reichhaltig, zog bei mir auch einfach nicht ein und lag wie ein schmieriger Film oben auf.

    Nur das Tonic fand ich sehr schön,a ber auch da traue ich mich im Moment erstmal nicht mehr ran.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    ich kann mich dem Statement von Christine nur anschließen. Ich wollte mal was anderes als immer nur Shiseido und habe auch rumgetestet, aber nichts fand ich gut. Es zog nicht ein, lag wie ein Ölfilm obenauf und den Geruch fand ich schrecklich. Aber ich finde mittlerweile generell, dass Bobbi Brown schwer überschätzt wird, auch was die dekorative Kosmetik angeht.

    viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ganz zufrieden, benutze die lathering tube soap, den soothing face toner, die overnight creme und die protective face lotion.
    An die Gerüche (vor allem der soothing face lotion) musste ich mich erst gewöhnen, mittlerweile mag ich es ganz gerne.

    Nur die hydrating face, von der hab ich kleine Abfüllungen, die riecht echt ekelhaft, daran könnte ich mich wohl echt nur schwerlich gewöhnen!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Billigpflege kontra Chanel etc.
    Von alex_f23 im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 00:03:58
  2. Auto-Leasing - Pro und Kontra?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:53:10
  3. Parfümerie kontra Drogeriemarken
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 11:59:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  5. ANR kontra Diminish
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •