Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenmaske gesucht

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Augenmaske gesucht

    Anzeige
    Huhu!

    Ja, ich suche nicht nur eine Augencreme
    http://www.beautyboard.de/showthread...71#post1450371
    sondern auch schweres Geschütz: die Augenmaske!
    Zumindest bis die schlimmsten Spuren beseitigt sind, würde ich meine Haut gerne extrem aufpäppeln.
    Jetzt überlege ich, wie ich das anstellen könnte. Macht es z.B. Sinn, die Augenpads täglich zu verwenden? Gibt es darüber Langzeitstudien oder ist das nur was für ein paar Stunden?
    Welche Masken könnt ihr empfehlen? Bitte nur wirklich wirksame und für wirkliche Horror-Falten-Leierhaut geeignet!

    In ewiger Dankbarkeit

    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hi,
    Kann jetzt leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Mutter schwört auf die Pads von Estee Lauder.

    LG
    Billie

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Helfen die Pads denn auch längerfristig, oder nur für 1 Abend?
    Ich habe nämlich gerade ein Angebot bei Ebay entdeckt: 10x2 Pads für 24,90 plus Porto.
    Das klingt doch nicht übel, gell?
    Soll ich mir die ordern oder das Geld lieber für eine schicke Augencreme investieren? Oder beides?

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Kann ich Dir leider nicht sagen, kann aber gerne nachher mal meine Mama fragen.
    Ich denke aber eine Augencreme bringt Dir auf Dauer mehr.

    LG
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Also ich schwöre auf die Shiseido Pure Retinol Pads aus der Benefiance Serie.

    Sie bügeln bei mir alles glatt und die Wirkung hält so 2-3 Tage an.

    Für jeden Tag wären sie mir zu teuer, aber als Extrapflege für zwischendurch, oder für einen besonderen Anlass, sind sie top .

    Die Pads von Lauder werden mir auch immer wieder empfohlen, aber ich habe sie noch nicht getestet.


    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Struppi,

    ich finde diese Kombi ganz toll, erst Augenpads, dann Origins No Puffery Eye Mask, dann nach einer kleinen Weile, wenn diese eingezogen ist Augencreme drüber.

    Ich habe schon sehr viele Pads ausprobiert, sehr gut gefallen mir von den teuren EL und Shiseido.
    Von den günstigen mag ich Rival de Loop und die von Essence sehr gern.
    Ich trage solche Pads auch gerne mal jeden Abend als Kur auf, ich finde das bringt schon was.
    Für so eine Kur habe ich bis jetzt aber die günstigen genommen, dafür sind mir die teuren Pads dann doch zu schade gewesen.

    Von Rival de Loop habe ich mir letze Woche eine textile Augenmaske gekauft, aber noch nicht benutzt. Da bin ich auch schon gespannt, wie diese wirkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Christine: die günstigen Varianten habe ich auch größtenteils schon getestet, habe aber den Eindruck, daß der Effekt nur sehr kurze Zeit anhält.
    Welchen Zweck hat denn die No Puffery? Wirkt die nur gegen Schwellungen? Oder kann die noch was? Schwellungen sind nämlich das Einzige, was ich nicht habe...

    Gibt es vielleicht noch Empfehlungen für Masken in Cremeform? Am besten mit Angabe des Effekts und des Ausgangsmaterials

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die No Puffery hilft bei Augenschatten, Schwellungen, kleinen Trockenheitsfältchen, sie läßt die Augen sehr schnell wieder wacher aussehen, gerade wenn man lange am PC gearbeitet hat.

    Augenschatten habe ich fast nie, Schwellungen nur gaaaaanz selten mal, trotzdem liebe ich diese Maske sehr. Sie kühlt, die Haut wirkt sofort frischer.
    Ideal auch als Kur dünn aufgetragen unter der normalen Augencreme.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich mag die Augenmaske von Clarins immer ganz gern, ansonsten hab ich es jetzt so gemacht, dass ich mir die Gesichtsmaske von Caudalie für Trockene Haut gekauft hab, die soll man sogar mit im Augenbereich anwenden und die glättet und durchfeuchtet wirklich schön. Oft mach ich es so, dass ich die Klärungsmaske ins Gesicht ohne Augenpartie mache und nur auf die Augenpartie dann die Maske für trockene Haut auflege, so habe ich beides in einem gepflegt.

    Wenn du magst, schick ich dir eine Abfüllung von der Maske für trockene Haut mal zu.
    Bei Interesse kannst du mir ja eine PN senden.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Augenmaske gesucht
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 09:59:29
  2. Ultimative Augenmaske gesucht
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 14:56:21
  3. Ayer Augenmaske gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:20:23
  4. Gute Augenmaske/Kur gesucht
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:25:00
  5. Augenmaske gesucht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •