Hier habe ich einige Duft-Reste abzugeben.
15ml CKbe und ein Rest Duschgel (ist wirklich nur noch ein Rest, ich kann nicht sagen wieviel genau das ist, weil die Flasche nicht durchsichtig ist).
CK One 100ml (noch ca. 2/3 voll) und das passende Duschgel (noch ca. 1/3 voll), den Füllstand kann man ganz gut auf dem zweiten Bild erkennen.
Contradiction ist weg!
CK One und Be sind auch weg!





Hier einige Cremes, die ich in verschiedenen Panikattacken ;-) gekauft habe. Leider bin ich viiiieeel zu faul zum regelmäßigen Cremen. Ich kaufe mir die immer, creme mich einmal damit ein und dann steht´s rum:. Da diese Cremes aber viel zu schade zum Rumstehen sind, will ich ihnen ein neues Zuhause verschaffen.



Die eine Lóreal Perfect Slim ist noch neu und OVP, die andere einmal benutzt.
Bei der Neutrogena Lotion kann ich es nicht genau sagen, weil es eine Dose ist. Ich schätze aber auf mindestens halb voll.
Lóreal Correcteur Dehnungsstreifen habe ich schätzungsweise zweimal benutzt (und zwar nur an der Hüfte, es fehlt also kaum was).
Mit der Vichy Liposyne habe ich meine Beine zweimal eingeschmiert.
Die Nivea Q10 hautstraffende Körperlotion ist noch ca. halbvoll.
Die Cremes sind reserviert!

Ein nur einmal benutztes Schimmer-Gel von John Frieda. Ich finde es wirklich hübsch in den Haaren, aber ich komme einfach mit Gels nicht klar. Für mich muss es immer was zum Sprühen sein ;-)



Wäre toll wenn sich jemand findet, der dem kleinen ein neues Zuhause geben möchte :-)

Ich möchte gerne tauschen (gg. Sachen von Mac, BB oder Jil von Jilsander) oder verkaufen. Macht mir einfach ein Angebot.