Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Thema: Das am meisten überschätzte Beautyprodukt?

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    *Touche Eclat
    *Great Lash
    *Nivea Creme

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Ich wurde von den meisten Loreal Produkten bis jezt enttäuscht ausser der Colorationen!Und dem Shampoo für Coloriertes Haar!
    Clinique Sachen waren bis jez auch furchtbar,genauso wie fast alles von der Nivea Deko!


    glg
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich liebe die Great Lash, Blackest Black und letztens sass neben mir ein Mädchen an der Uni, die Hammerwimpern von der Great Lash Classic hatte *fg*

    Ich mag sie und ich finde sie kann was.

    Aber das am meisten überschätzte Produkt ist für mich Highlighter ...

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Ich kann mich bei DR. FEELGOOD auch nur anschließen und werfe gleich den halben BENEFIT-Katalog dazu. Meine BENEFIT-Sucht, die wohl eher durch den süßen Look verursacht wurde, geheilt und war wirklich schockiert über die teuren Scheineffekte von OOH LA LIFT, dem Lip care Set ebenfalls DR. FEELGOOD und und und...

    Ansonsten finde ich DIOR SHOW einfach nur furchtbar. Wie kann man sowas seinen Wimpern antun. Ich habe es an noch keiner Beauty als schön empfunden.

    Ich bin zwar sehr angefixt von MAC und mag viele Produkte, aber ich muss sagen, das Verhalten einiger beauties gegenüber dem MakeUp überschreitet für mich gesunde Ausmaße. Ein viel zu großer Hype für NUR Kosmetik...

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei mir hat die Kanebo 38° total geloost. Ich sehe damit null null null Effekt!

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Bei der Kanebo 38° ist das so eine Sache.
    ich war extrem enntäuscht als ich sie die ersten Male getestet habe. Vor allem, weil sie mir den Schwung der Wimpernzange gnadenlos wieder zunichte gemacht hat. und den brauche ich absolut! Ansonsten hat sie praktisch nur gefärbt.

    Jetzt, wo ich sie eine Weile habe, und sie etwas dickflüssiger geworden ist, zaubert sie Wimpern, so schön hatte ich die nicht mal mit der Full'n Soft, die bis dahin für mich unschlagbar war.
    Keinerlei Klumpen, getrennte Wimpern, und das kleine Bürstchen ist genial, damit kann man so präzise tuschen.

    Zur Haltbarkeit brauche ich nichts sagen, sie ist halt einfach eine Sicherheitsmascara.

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Diese ganzen Lip-Plump-Sachen. So ein Quatsch!
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Dr Feelgood war nix für mich, ebenfalls die meisten Benefit-Produkte, die ich getestet habe. Die Mascara hält nicht (Pandaaugen kann ich auch billiger haben), usw usw.

    Paletten find ich auch meistens überschätzt, da doch immer mindestens eine Farbe drin ist, die bei mir gar nicht geht.

    Pantene ist das schrecklichste Shampoo überhaupt, IMHO.

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Dr. Feelgood führt für mich die Liste : " für die Tonne" an - wie das meiste von benefit

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    Ich liebe die Great Lash, Blackest Black und letztens sass neben mir ein Mädchen an der Uni, die Hammerwimpern von der Great Lash Classic hatte *fg*

    Ich mag sie und ich finde sie kann was.

    Aber das am meisten überschätzte Produkt ist für mich Highlighter ...
    Meine Lieblingsmascara ist auch die Great Lash.

    Am sinnlosesten überhaupt hab ich auch den Dr. Feelgood empfunden. Erst so ein Hype und dann brachte er bei mir NICHTS.

Ähnliche Themen

  1. Welches Beautyprodukt...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 19:50:59
  2. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  3. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  4. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •