Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mascara: braun und wasserfest

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Mascara: braun und wasserfest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab festgestellt, dass es sehr schwierig ist, braune wasserfeste Mascara zu bekommen.

    Ich wollte gerne entweder wieder eine Ellen Betrix oder endlich mal eine Full'N'Soft

    Zum Beispiel die Waterproof von Ellen Betrix: Schwarz zuhauf, aber braun gabs garnicht.

    Lash Lift von Ellen Betrix. Gibt es angeblich auch in braun WP, sogar zwei verschiedene Brauntöne. Nur wo??

    Die Full'n'Soft wollte ich so gerne mal testen -aber als WP und in braun. Es gibt sie definitiv, sie ist auch auf der deutschen HP zu finden. Aber in der dm? Nö.

    Ich finde das echt ärgerlich.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab schon so oft braune Mascara gekauft und mußte dann feststellen, daß sie fast schwarz waren.

    Ich hätte auch gerne ein schönes natürliches Rehbraun. Halte nix von "schwärzer als schwarz", das sieht hart und unnatürlich aus bei so blassen Gesichtern wie meinem.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Die Lash Lift soll es ja in so einem schönen braun hier in Deutschland geben, nach der hatte ich nämlich auch Ausschau gehalten, weil es einer der wenigen brauntöne ist, der nicht black/brown heißt.

    Da:
    http://www.maxfactor.de/eyes/mascara...wp_landing.jsp

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Die deutsche Maybelline Homepage wurde vor schätzungsweise 3000 Jahren das letzte Mal aktualisiert, die FnS gibt es laut Homepage auch in zwei Brauntönen, von denen einer vor mehr als nem Jahr vom Markt genommen wurde, was ich auf Nachfragen erfahren hab. Ich glaub die braun+waterproof wurde da auch rausgeschmissen. Ich hab sie in waterproof und dem Braunton, den's nicht mehr gibt, aber die ist mittlerweile auch zu bröselig zum Benutzen.

    Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht bei ebay in USA zuschlagen soll, dort gibt's die in waterproof und garantiert noch nicht angetatscht, da super verpackt. Und die Normale gibt's noch in nem Braunton den ich noch nicht kenne

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich habe mir gestern die Nivea Beauté "Lash Revolution Waterproof" gekauft. Farbe: Brown 37.

    Mein erster Test: Lässt sich gut auftragen, vereinzelt die Wimpern ganz gut, schmiert nicht runter, war den ganzen Tag perfekt haftend, hat nicht gebröselt und nicht abgefärbt. Sogar beim Tränen Lachen gestern abend ist nüscht passiert.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Den von dem cassiopaia, spricht habe ich auch zu Hause. Nur leider den Black/Brown. Er ist super, dass kann ich wohl sagen, aber ich hätte den in nur Brown gern mal gehabt, den habe ich definitiv noch nirgends gesehen ...daher wusste ich auch nicht, dass es den überhaupt gibt!

    lg reliance

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab mir letzte Woche die Eyes Wide Open von Nivea gekauft, braun und wasserfest. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass kikifatz von dieser gesprochen hatte.

    Also ich weiß schon warum ich Nivea boykottier

    Ich find die Eyes Wide Open überhauptnicht gut, meine geliebte Ellen Betrix verdichtet viel schöner, ausserdem hält die EWO den Schwung meiner Wimpernzange überhaupt nicht.

    Ich weiß nicht ob ich mich jetzt nochmal trau der Lash Revolution eine Chance zu geben

    Ich hab Beweisfotos gemacht. Am besten sieht man im Detail, was ich meine. Die Farbe der Ellen Betrix, obwohl steinalt, umschließt die Wimpern wiel schöner als die Nivea EWO, das sieht total ungleichmäßig und krümelig aus. Nee, definitiv kein Nachkaufprodukt.

    Ellen Betrix Waterproof:
    http://img235.imageshack.us/my.php?i...nbetrixug0.jpg

    Nivea "Eyes Wide Open" *ichmeinichmerketschon*
    Was als ich das Foto gemacht hatte noch annähernd "Curl" oder "Volume" war, wie auf der Mascara versprochen, hat sich jetz mittlerweile wieder zurückgebogen
    http://img128.imageshack.us/my.php?image=ewomy0.jpg


    Ellen Betrix Detail, da sieht mans erstmal so richtig:
    http://img402.imageshack.us/my.php?i...xdetailyo0.jpg

    Nivea EWO Detail:
    http://img402.imageshack.us/my.php?i...odetailtf5.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Tolle Bilder!

    Von der Nivea EWO WP war ich auch gar nicht überzeugt. Dicke verklumpte bröselige Wimpern waren das Resultat, genau wie auf deinen Fotos.

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    emm..man könnte sich ja auch eine wasserlösliche braune mascara verwenden und eine klare, wasserfeste mascara drüber (gibts z.Bsp. von H. Rubinstein Magicproof, vllt. kennt jmd. billigere Varianten ??)..
    http://img187.imageshack.us/img187/6271/unbenanntjc7.png

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Es muß doch das, was es in schwarz gibt, auch in braun geben, sollte man meinen.

Ähnliche Themen

  1. Mascara wasserfest oder nicht?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:04:35
  2. wie macht man Mascara WASSERFEST?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 18:07:25
  3. Suche Mascara in dunklem Aubergine oder Lila-gerne wasserfest
    Von silberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 15:12:07
  4. YSL efc Mascara wasserfest
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 10:08:00
  5. Full ´n´Soft Mascara Wasserfest
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •