Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Als Mann im Beautyforum... ???

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.07
    Beiträge
    17

    Standard Als Mann im Beautyforum... ???

    Anzeige
    ... ja, das kostet einige Überwindung, ins Reich der weiblichen Themen einzudringen... .

    Besonders, weil man im Internet nie weiß, wer sich hinter einem Nick verbirgt!
    Lange habe ich mir überlegt, mich hier als Frau anzumelden und zu lügen, was das Zeug hält, um hier mitreden zu können. Doch dafür bin ich zu ehrlich, zu alt und wäre wohl irgendwann aufgeflogen.

    So kam dann auch, was kommen mußte, weil ich als Mann vor einer Woche ein harmloses Alltagsgerät bei Friseuren in den Mund genommen habe: Eine Trockenhaube.

    Von da an war ich Fetischist, Transe und schwul- nach Meinung anderer, die sich hinter Nicks verstecken, denn als anonymer Dummschwätzer und Feigling kann man gut austeilen!
    Meine Frage zu meinem Thema blieb unbeantwortet, obwohl es innerhalb von nur drei Tagen über tausendmal angeklickt wurde, also doch für viele interessant war, aber dank "lieber Kommentare" nicht mehr ernst genommen wurde.

    Gutmütigkeit ist halt Dummheit und Ehrlichkeit offensichtlich auch, denn ich bin ein Mann, wie es ihn milliardenfach auf der Welt gibt- also einer, wie alle anderen, eben die Mehrheit unter den Kerls auf unserer Erde.

    Doch, eines unterscheidet mich von vielen anderen Männern:
    Ich bin neugierig geworden, wie es Frauen schaffen, toll auszusehen, manchmal verschätzt man sich um zehn bis zwanzig Jahre, sobald es um das Erraten des Lebensalters einer Frau geht, weil sie eben jünger aussieht, als es in Wirklichkeit in ihrer Geburtsurkunde steht.

    Das gefällt allen Männern, wenn Frauen sich fein rausputzen und sehr jung wirken.
    Männer reden an Stammtischen viel Unsinn. Und so glauben sie auch die Ausführungen vieler Schauspielerinnen, die alleine durch Wasser, frische Luft und Fitnesstudio stets blendend aussehen wollen. Daß sie aber wöchentliche Stammgäste in Beautysalons ( Kosmetik und Friseur ) sind, verschweigen Promis. Vor allem dann, wenn es um chirurgische Eingriffe geht... .

    Und so wundern sich viele Männer abends nach Feierabend darüber, daß ihre Frauen wieder mal viel Geld ausgegeben haben, weil sie gerade im Wald in der frischen Luft gejoggt sind und irgendwo noch ein Glas Wasser getrunken haben, um wieder hübsch auszusehen... .
    Nun- das ist ja alles nicht schlecht für die Gesundheit und als Grundlage für die Schönheit- doch siehe da, die Frau hat ja das Geld nicht im Wald liegen lassen, sondern war zwischendurch im Kosmetikstudio und beim Friseur, was manche Männer überhaupt nicht spannen, weil es sie nicht interessiert!
    Doch Frauen tun es, um für ihren eigenen Mann und alle anderen, die ihnen so begegnen, hübsch und ständig jung auszusehen. Doch sie sprechen nicht über ihre Beautybehandlungen, weil sie Angst davor haben von ihren Männern ausgelacht zu werden, wenn sie ihnen mit einer Gesichtsmaske oder Lockenwicklern im Haar begegnen.

    Strom kommt aus der Steckdose, Benzin gibt es an der Tankstelle und hübsche Frauen entstehen rein an der frischen Luft- oder??? Und Gesichtsmasken und Lockenwickler trägt man nur bei Faschingsbällen!!!
    Drum ist es verständlich, daß Frauen über dieses Thema am liebsten schweigen, im Beautysalon die Tür verriegeln und als stolzer Schwan "das Kaufhaus" wieder verlassen, um niemals mit Männern darüber sprechen zu müssen, wie der Schwan in Wirklichkeit entstanden ist.

    Doch- es gibt sie unter Männern, ein paar wenige, die es wirklich toll finden, was Frau für ihre Schönheit tut, die zwar bei der Begegnung mit Gesichtsmaske und Lockenwickler grinsen mögen, weil es halt trollig aussieht, aber niemals die Schwäne, die gerade asgebrütet werden, deshalb auslachen. Weil es einfach toll und bewundernswert ist, was eine Frau über sich ergehen läßt, um uns Männern Freude zu bereiten.
    Und es gibt ein paar wenige Männer, die gerne die verriegelten Türen aufsprengen würden, um zu sehen, was da abgeht im Beautysalon, um mitreden zu können und abzukommen von diesem Promiunfug mit der frischen Luft und dem vielen Wasser, um angeblich ewig jung zu bleiben.
    Und es gibt sehr viele Männer, die finden es albern, wenn ein Mann sich genauso behandeln läßt, wie Frauen das im Beautysalon tun- weil ein Mann immer noch ein Mann sein soll und eine Frau, eben eine Frau.
    Und dann gibt es viele von beiden Geschlechtern auf der Welt, die Schönheits-Op´s eher skeptisch betrachten, weil sie nicht risikolos sind und in 90 % aller Fälle sicherlich überflüssig. Denn man kann in Beautysalons oder zuhause sehr vieles machen, damit man nicht zu der harten Methode mit dem Messer greifen muß und falls doch, dann ist erhöhte Vorsicht angesagt, wer da an einem rumschnipselt, damit man anschließend nicht unglücklicher ist, als vorher... .
    Und ganz genau zu diesen Männern und Menschen, die ich in diesem Abschnitt genannt habe, gehöre ich auch- ohne ein Fetischist, ein Schwuler oder eine Transe zu sein- und trotzdem akzeptiere ich solche Leute, weil sie auch Menschen sind!


    Ich bin als Mann hier ins Reich der Frauen eingedrungen, weil ich mitreden möchte beim Thema "Beauty", weil ich das toll finde, was ihr Frauen für uns Männer tut und ich gerne wissen möchte, was alles möglich ist und wie es im Kosmetikstudio und Friseursalon gemacht wird, wenn dort der Vorhang zugeht. Weil ich sowas im Autoforum niemals erfahren werde, drum habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und mich als Mann hierher gewagt.
    Und weil ich bereits seit einigen Jahrzehnten aus dem Kindergarten raus bin, kann ich über dämliche Kommentare nur herzhaft lachen, denn diese kommen von der Minderheit, weil alle anderen ja auch längst den Kindergarten hinter sich gebracht haben.

    Ich danke allen, die mich per PN und E-Mail aufgemuntert haben,
    hier im Forum weiterzumachen.

    I do my very best

    Euer Jürgen

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wow! DAS ist ja mal eine lange Vorstellung!
    Du kannst Dir sicher sein, hier jede Menge Beautygeheimnisse und Tipps zu erfahren.

    Herzlich Willkommen hier im Beautyreich und viel Spaß bei uns!

    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Hi Jürgen,

    nimm das doch ganz entspannt. Wahrlich: Keiner weiß, wer sich hinter den Namen verbirgt. Macht doch auch nix. Ist doch hier alles sowieso nur Oberfläche und Geplänkel.... Und ob Mann oder Frau - ist das heutzutage noch so wichtig?

    Ich hab mich hier auch unter einem Frauennamen angemeldet, fand's dann nach ner Weile auch blöd. Aber was soll's - Namen sind sowieso nur Schall und Rauch...

    Viel Spaß hier!

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Herzlich Willkommen
    LG Bella

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen- nimm nicht alles so persönlich- wir "fetzen" uns hier alle mal ab und zu und trotzdem ist der Streit dann schnell vergessen und "alles wird gut"

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hallo erstmal,

    Ich danke allen, die mich per PN und E-Mail aufgemuntert haben,
    hier im Forum weiterzumachen.
    heißt das, du warst hier schon einmal aktiv?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Frika. Der Jürgen hat nen Fred über Trockenhauben gestartet. Also denke ich bezieht er sich darauf.

    @Jürgen. Die erste lange Vorstellung die ich hier gelesen hab.
    Herzlich willkommen bei uns

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ sunshine

    achso. Ich bin wohl etwas mißtrauisch seit der Sache mit urlauber.

    Herzlich willkommen, Jürgen! Und danke für den Beitrag. Es tut irgendwie gut, daß es Männer gibt, die wissen, daß es nicht genügt, 357 Liter Wasser am Tag zu trinken um gut auszusehen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Als Mann im Beautyforum...???

    warum nicht? Ist doch super hier :-)
    und du wirst vielleicht auch erfahren, dass Frauen sich um ihr Äußeres, nicht nur wegen der Männer kümmern :-)

    Viel Spaß hier!

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo Jürgen!

    Wünsch dir viel Spass bei uns! Ist sicherlich interessant, was es so alles gibt, damit die Frauen so schön sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.13, 16:42:46
  2. Lust auf noch ein anderes Beautyforum?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 09:43:22
  3. der 100% MANN!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:50:10
  4. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •