Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Frage an die Ü40 Beauties

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Miss buffington - da kannst du dich auch drauf freuen, ehrlich.
    Aber jetzt genieße erst mal die Zeit des Suchens und Findens.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Cara
    Aber ich glaube auch, jeder möchte ein toller alter Mensch werden. Verrückt, belesen, witzig.

    Jetzt richten wir uns aber für unser Alter her. Wenn wir jetzt nicht lernen, lesen, werden wir im Alter immer schneller den Faden und den Anschluss verlieren.

    Und bei allen Wünschen und Visionen - ich habe wirklich Angst, wenn ich 80 bin, entmüdigt als Witwe im Heim zu liegen. Wie gesagt - das ist Panik, die ich aber als sehr berechtigt ansehe. Nicht vielen Alten ist es vergönnt, gesund zu bleiben. Ich merke das jetzt schon. Wenn ich morgens aufstehe, ist ein Baumstamm flexibler. "Morgensteife" nennt man das. Rheuma und Arthrose sind kein Fremdwort. So fängt es an.
    Auf die Frage von Miss Buffington kann ich mich den beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Sie haben es sehr schön gesagt. Mit MItte 20 war auch ich noch auf der Suche. Jetzt habe ich mich gefunden und ich weiß was ich noch will. Ganz konkret ohne großartige Suche und Ausprobieren. Na gut ausprobiert wird noch aber anders als mit 20.

    Desweiteren kann ich mich Cara nur anschließen. Im Heim entmündigt und obendrein noch pflegebedürftig fremden Menschen "quasi ausgeliefert" zu sein ist der HOrror schlechthin für mich. Ich möchte auch in dem Alter noch selbstbestimmt leben und nicht von überlasteten Pflegern "abgefertigt" werden und allein gelassen werden.

    VG
    Sun

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine Wunschvorstellung ist eine richtige WG nur mit alten Leuten, wir halten uns einen Zivi für die Dinge, die wir selber nicht mehr können. Der, der noch am besten sehen kann, liest allen die Zeitung vor, der, der noch am fittesten ist, geht was einkaufen, jemand anders kocht, macht sauber usw. usw.
    Das wäre richtig genial.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    unterschreib ... das wäre auch so meine Ideal-Vorstellung !!!
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    yep ich bin dabei.
    Ich fang dann mal an zu sparen damit wir auch was richtig knackiges kriegen als Pfleger

    Aber mal ganz im Ernst, in einer Alten WG leben wäre schon ideal.
    Und zwischendurch surfen wir alle wireless in unserem BB
    VG
    Sun

  6. #26
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also, wenn ich euch so lese, denke ich, ich bin schon 20 Jahre älter...
    Ich schminke mich nicht mehr so grell (paradiesfarbene e/s oder auffällige Lippenfarben. Ich mags eher nude. Ich bin kaum belastbar und sehr ängstlich. In Clubs gehe ich nicht, da ich früh müde bin und betrinken tu ich mich auch nicht, da der ganze nächste Tag hin ist.
    Ich werd doch erst 20! Wie soll ich denn bloß in 20 Jahren sein?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mädels,
    ihr habt ja alle so recht, genau so geht es mir auch, ich werde bald 43 und ich liebe mein derzeitiges Leben.
    Hat auch damit zu tun, dass meine Kinder endlich etwas größer sind, so dass ich wieder mehr Zeit habe, beruflich alles sehr gut läuft und ich seit sieben Jahren mit dem Mann lebe, den ich liebe.
    Aber auch damit, dass ich heute weiß, wer ich bin und was ich will sowie noch besser, was ich nicht will, und das macht Spaß.
    Das Rauchen habe ich aufgegeben und den Sport aufgenommen, sogar exzessiv, sechs Mal die Woche, wenn ich es zeitlich schaffe. Daher kann ich auch nur sagen, dass ich mit Mitte zwanzig als Raucherin nicht so schnell die Treppen hochgekommen bin wie heute und dass ich vor allem früher nicht so kräftig war wie heute, das ist toll und macht mich glücklich.
    Mein Aussehen gefällt mir nach wie vor, ich schminke mich natürlich auch nicht mehr so bunt. Da ich aber mit der BB Deko und Pflege zusammen mit Paula alles gefunden habe, was ich brauche, bin ich auch da sehr zufrieden.
    Und bei der WG mache ich gerne mit, so ungefähr in vierzig Jahren...

  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich möchte nur mal sagen, dass ich diesen Thread sehr schön finde und ihn interessiert mitverfolge (auch wenn ich erst 35 bin).

  9. #29
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard APPLAUS!!!

    Mir gefällt Eure Einstellung - dieses positiv, lebensbe-ja-ende finde ich toll!
    Wirklich bewundernswert wie entspannt Ihr an so ein heikles Thema wie "Älter werden" rangeht - ich hoffe, daß ich das auch irgendwann mal kann...

    @cara: Es gibt auch Frauen, die schon mit 20 für Männer unsichtbar sind! I know, what I'm talking of...

    Ihr Lieben "Best-Age-Beauties" - bleibt wie Ihr seid!
    Man merkt Euren Beiträgen nämlich nur eins an - EIN JUNGES HERZ!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hach Nala, das geht uns runter wie Öl
    Ich erinner mich, als ich zwanzig war, war die Vorstellung, eines Tages Mitte vierzig zu sein, einfach nur grauslig. Ich sah mich als ältere Dame mit diesen und jenen Wehwehchen und überhaupt...
    Mit jedem Jahr des Älterwerdens ändert sich diese Vorstellung und heute - ich und ältere Dame???? Nö
    Mädels, DAS wird ne Oldie-WG mit lauter Beauty-verrückten, die alle noch über ihrem Lappie hängen, um die neusten Posts zu entziffern!
    Und was können wir dann für Weisheiten an die Jungen von uns geben..."Mädels, nehmt Creme Mouson, ích bin 74 und hab kaum Falten, weil ich damals aufs BB gehört hab"
    Wahlweise kann man Mouson auch durch andere ersetzen *g*
    Meine Güte, ich glaub, ich hab nen Clown gefrühstückt - ich troll mich mal wieder
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Alexa-Frage an Berliner Beauties
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 11:17:23
  2. Frage an alle Beauties!
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 11:57:38
  3. frage an die kölner beauties
    Von Luna Chiara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 22:15:33
  4. Frage an die MAC-Christkind-Beauties
    Von pure_woman im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 23:27:52
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:29:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •