Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: die neuen Popstars - wie findet ihr sie?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard die neuen Popstars - wie findet ihr sie?

    Anzeige
    Hi, habe gestern mal Popstars geguckt. Hm, also sooooooooooooooo klasse finde ich sie nun nicht gerade.

    Sie haben alle zwar eine gute Stimme, aber das Lied von denen ist nicht so mein Fall.

    Und optisch finde ich sie auch so naja.

    Und ihr?


  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *kuckuck*
    na, du hast heute morgen auch langeweile, oder?
    also ich find die wirklich supi!
    um klassen besser als die no angels!!!
    das lied ist auch so richtig schön zum mitsingen!
    lg
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Echt? Ich habe das Lied ja auch erst gestern zum ersten Mal gehört. Vielleicht ist es ja ein Ohrwurm, mal sehen.

    Ich muß gestehen, daß ich No Angels geschädigt bin durch meine kleine Schwester.


  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallöchen,

    ich bin auch der Meinung, dass Sie alle eine bessere Stimmqualität haben, als die NoAngels. Auch die Mischung aus Mädels und Jungs wird auf Dauer "interessanter" sein, als ne reine Girlie-Band.

    Habe am Sonntag den Bericht gesehen und da bereits die 2. Single von der Album-CD gehört, auch diese wird bestimmt ein erfolgreicher Song.

    Ich denke, "Believe" ist ein Ohrwurm.

    Die richtige Marketing-Maschinerie wird dafür sorgen (und hat es jetzt auch schon getan), dass wir um diesen Song nicht herumkommen und ich höre uns schon bald alle den Song nachsummen ;-)))

    VLG
    INGA.

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Hi,

    ich habe die letzten Folgen alle geguckt - irgentwie ist es schon was besonderes, die "fertige" Band jetzt zu sehen. Man kennt ja alle schon so lange Bin schon gespannt, wie sich die einzelnen Leute weiterentwickeln (sofern man das noch mitbekommt). Ich möchte den Job nicht haben. 23 Stunden Videodreh

    Ich finde die Band gut und denke auch, das der Song ein totaler Ohrwurm ist. Das zweit Lied fand ich in den Proben nicht so gut. Mal schau´n.

    Gruss,
    SaZi

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallole,

    ich gestehe, dass ich gestern auch wieder geschaut habe.

    Also, ich finde schon, dass die alle recht gut singen können und auch schon erheblich professioneller als die No Angels (in ihrer Anfangsphase) sind. Dem Video sieht man allerdings sehr deutlich an, dass einige ihre "Mitte" hinsichtlich des Körpergefühls noch nicht gefunden haben. Manche bewegten sich noch ein wenig ungelenk vor der Kamera, das konnte der Regisseur nicht alles rausschneiden. Aber schließlich sind es ja auch Anfänger. Ich möchte lieber nicht wissen, wie ich mich vor der Kamera bewegen würde, noch dazu, wenn ich schon einen 15/16 Stunden Dreh hinter mir hätte.

    Allerdings finde ich das Styling total daneben. Das ist mir persönlich in weiten Teilen (protzige Lederklamotten, etc.) zu agressiv und passt meines Erachtens überhaupt nicht zum Song. Na ja, ist wohl Geschmacksache.
    Verboten finde ich allerdings die Frisur von Indira. Den Prozess gewinnt sie locker. Sie hatte so herrlich dunkele, lange Haare. Die Frisur ist grauenhaft! Und das alles dann auch noch mit breiten blonden Strähnen zu küren, ist wahrlich ein Frevel. Blond ist o.k., wenn es zum Typ passt. Zu Indira passt es meiner Meinung nach nicht.

    Schade auch, dass sich Faiz wieder die Haare wachsen zu lassen scheint. Die "Glatze" fand ich viel interessanter. Er sah auch irgendwie markanter aus.

    So, genug gelästert!

    LG
    Annie

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Jo, da sagst Du was mit Indras Haaren. Sie sieht einfach schrecklich aus. Und die andere (weiß den Namen jetzt nicht) - na wenn sie sich schon die Haare verdichten lassen läßt, dann könnte sie auch direkt eine lange Mähne machen lassen. Finde ich auf jeden Fall.

    Und die Klamotten sind echt schrecklich. Auffallen ist ja okay, aber die Rockerschiene - na ich weiß nicht.

    Ich werde dann mal weiter hören.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...sie machen halt einen auf Destiny's Child...Irgendwo muss die Inspiration halt herkommen

    Habt ihr eigentlich schon gehört, was da 'backstage' mit Noa abgelaufen ist?

    Liebe Grüsse,
    Isis

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Isis, willst Du uns foltern? Erzähl' schon!! *lechz* Endlich kommt Leben in meinen trüben Büroalltag! *lästerläster*

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Saaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!


    Lg
    Ina

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr den neuen HERMES...
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 23:51:34
  2. Wie findet ihr den neuen Nike Air Spot?
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 11:59:40
  3. Nip/Tuck - wie findet Ihr die neuen Folgen?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:35:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 18:09:53
  5. Wie findet ihr die neuen Herbstfarben??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:25:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •