Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Make up Base

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    3

    Standard Make up Base

    Anzeige
    Hallo,

    bin neu im Forum und hätte jetz mal meine erste Frage:

    Die nächste Beauty Investition die ich tätigen möchte, ist eine Make up Base.

    habe mal gegoogelt und einiges Positives von der Base von Clarins und auch von Biotherm gehört.

    Hat hier vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit den beiden Produkten oder kann mir eine gute Base einer anderen Marke empfehlen ??

    Was ich mir davon verspreche: besserer halt des Make ups, Ausgleich von kleinen unebenheiten vielleicht auch Ausgleich meines leich fahlen Teints (vielleicht was mit "leuchtkraft")

    Danke vorab bin dankbar für jedes Feedback

    Gruss
    Suerte

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Suerte,

    erstmal herzlich Willkommen.

    Eine tolle Base gibt es z.B. auch von MAC, heißt Prep & Prime for Face. Da sind so ganz kleine Glowpartikel drin, die bringen den Teint etwas zum strahlen. Aber wirklich nur ganz dezent, schön alltagstauglich eben.

    Biotherm ist von der Konsistenz her etwas schwerer zu verteilen, als Clarins, aber trotzdem mag ich beide sehr gern. Erfüllen alle Deine Wünsche.

    YSL hat ja jetzt auch einen neue Base rausgebracht, extra auch zum mattieren. Ich habe es bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet, aber es machte schonmal dort einen sehr guten Eindruck.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    guck mal hier:

    http://www.cosmoty.de/news/1380/

    ich hab die und finde sie super. man braucht nur sehr wenig. Sie mattiert toll und das MU hält deutlich länger.

    Becca

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab schon ewig ne MU-Base rumliegen, wollte sie schon ein paar mal aussortieren. Nachdem die letzten Tage soviel hier über MU-Base zu lesen ist hab ich mich erinerst und sie mal vorgekramt... und was soll ich sagen: das ist echt der Hammer, viel besser als die von Biotherm und Smashbox (andere kenn ich im Vergleich nihct), wenn auch ganz anders, nicht so silikonig. Eher eine hellbeige Paste, die den Teint schön ausgleicht, Poren weniger sichtbar macht und auchbissl abdeckt. Vorallem: ds MU hält um vieles länger als "ohne".
    Ich freu mich sie wiederentdeckt z u haben - spart auch Geld, denn sonst hätt ich wohl die neue YSL gekauft

    *freu*

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    für den Anfang würde ich erstmal was günstiges ausprobieren.
    Von Catrice gibt es 2 verschiedene bases, eine mattiert, die andere soll die Haut zum Leuchten bringen.

    Die mattierende finde ich nicht schlecht (die andere habe ich nicht getestet) und für 3,99 durchaus einen Test wert bevor man das bis zu 10-fache ausgibt.

    Meinen Doc Feelgood von Benefit werde ich nicht mehr unbedingt nachkaufen, sondern wahrscheinlich bei catrice bleiben.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die andere Base von Catrice glowt ganz schön und wirkt auf meiner recht hellen Haut leicht lilamäßig. Eher wie ein zarterer Highlighter. Da wirken einige Make ups drüber recht komisch, ich meine jetzt vonder Farbe her.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin auch angefixt, dank der lieben Ati , darf ich die von Kyrolan testen u. bin sehr angetan, das MU sieht einfach schöner damit aus, mit dieser Base sieht man nicht stumpf u. ausgetrocknet aus u. toll ist, das sie sofort einzieht und sich nix in den Poren absetzt, also keine zweite Schicht auf der Haut hat .

    Diese Mac Base interessiert mich auch, denke aber Kyrolan ist für mich der Bringer

    LG
    Jerry
    +


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Und ich bin jetzt mit Kryolan angefixt.

Ähnliche Themen

  1. Make-up Base
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:17:19
  2. Ich und die Make up Base
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:40:15
  3. Was bewirkt ein Make-up Base??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:07:55
  4. Make-Up Base
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:53:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •