Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt jemand "save.tv" ?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677

    Standard Kennt jemand "save.tv" ?

    Anzeige
    Hallo,
    kennt jemand von euch vielleicht www.save.tv

    Angeblich kann man da kostenlos Filme aus dem TV aufnehmen auf einen online-Recorder, sie dann auf die Festplatte laden, sich brennen und angucken.

    Aber ich finde nirgendwo richtige AGB, aus denen ich entnehmen kann, dass es wirklich komplett kostenlos ist.

    Kennt jemand schon das Angebot oder nutzt es vielleicht und kann mir näheres dazu sagen?

    Danke schon mal, Jana

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @ Jani_K Die Aufnahme und externe Speicherung auf dem Server von save.tv selbst soll wohl kostenlos sein. Doch für die dazu notwendige Software, die auf Deinem PC zu installieren ist, fällt eine Gebühr an. Dies geht aus dem Lizenzvertrag und den Gebührenangaben auf der Anmeldeseite hervor.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    gleiches Prinzip und echt kostenlos

    www.onlinetvrecorder.com

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, auch nicht ganz kostenlos: An alle Sender kommt man nur ran, wenn man Premium-Mitglied ist, und das kostet.

    Außerdem hat mich die Qualität bisher nicht so wahnsinnig begeistert.

    Zum Nicht-Verpassen einer Serie finde ich es okay, aber um z.B. für meine Schüler was aufzunehmen, um es dann gemeinsam am TV anzusehen, ist es mir zu schlecht.

    Da würde es mich interessieren, ob save.tv besser ist.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Biene79 gleiches Prinzip und echt kostenloswww.onlinetvrecorder.com
    VG Biene
    Die Info ist wohl nicht richtig. Siehe dazu im Forum "Payment-Probleme" sowie im Wiki "Konto über PayPal aufladen".

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Die Info ist wohl nicht richtig. Siehe dazu im Forum "Payment-Probleme" sowie im Wiki "Konto über PayPal aufladen".

    Bist Du angemeldet NdP und sprichst aus Erfahrung?

    Also ICH hab das bisher noch nie was bezahlt und hab recht oft mal Serien oder Filme aufgenommen.


    @SiGuenther
    Also klar Premiere ist nicht dabei. Aber die 'normalen' Sender bekommt man alle umsaonst?
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    bei save.tv muss man Adresse und alles mögliche angeben. Das ist mir zuviel "Big Brother".
    onlinetvrecorder.com verlangt nur eine gültige e-mail-Adresse und bis jetzt habe ich nichts dafür bezahlen müssen. Aber die Qualität ist manchmal wirklch bescheiden.
    ****************

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe da gerade noch mal nachgeforscht: Sie sagen, es sei eine freiwillige Spende, aber wenn man sie nicht leistet und nicht auf die Banner klickt oder weitere Onlinetvrecorder-Mitglieder wirbt, dann kriegt man zeitlebens keine gute Downloadrate ...
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von SiGuenther
    Ich habe da gerade noch mal nachgeforscht: Sie sagen, es sei eine freiwillige Spende, aber wenn man sie nicht leistet und nicht auf die Banner klickt oder weitere Onlinetvrecorder-Mitglieder wirbt, dann kriegt man zeitlebens keine gute Downloadrate ...
    hä? Also ich hatte immer akzeptable download raten.
    Und außerdem hast du locker 10 fremdseiten auf denen Du die Streams runterladen kannst, die werden sogar von onlinetvrecorder angegeben....
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Biene!

    Meine Rate war auch akzeptabel - aber für die Geschwindigkeit, die ich haben KÖNNTE, nicht besonders berühmt. Habe für eine harmlose Folge "Scrubs" (25min) doch recht lange gebraucht.
    Außerdem konnte ich ausschließlich über Torrent laden, alles andere stand nicht zur Verfügung (macht nix, ich lade eh immer mit torrent).

    Naja, alle diese Services sind ja noch im Aufbau. Da ist noch eine Menge Verbesserung drin - die ich notfalls auch bezahlen würde

    Schließlich müsste man, um hinterher richtig schön einen Film/Serie ansehen zu können, auf jeden Fall die Qualität verbessern, den überzähligen Anfang/Schluss und die Werbung wegschneiden. Alles andere ist eigentlich nur eine Notlösung für den Hardcore-Fan

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. "Altinkum golden beach" in Side - kennt das jemand?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:42:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 18:30:48
  3. "Save my hand and nails"-Päck-SUPERGÜNSTIG!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 20:00:13
  4. Kennt jemand das Buch "Die Sklavin" von Mende Nazer?
    Von Davantage im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:27:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •