Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hydra Contrôle Mat+ von Lancôme!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Hydra Contrôle Mat+ von Lancôme!

    Anzeige
    Hallo!

    Möchte mir das obengenannte Gel Fluid zulegen! Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
    Mir ist es wichtig, dass es die Haut nicht austrocknet aber mattiert! Was ist aus der Serie sonst noch zu empfehlen? Hoffe auf ein paar Antworten!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ist das das Gel, das man eigentlich nur für die T-Zone benutzt? Ich habe da nämlich so ein Gel, das die Haut super mattiert und überhaupt nicht austrocknet. Die Haut ist nach dem Auftragen ganz samtig. Allerdings trägt man das, wie schon erwähnt, nicht auf das ganze Gesicht auf.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Piper,
    das Gel, das Du da hast, ist es auch von Lancome? *neugier*
    Viele Grüße
    Kataj

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ja, das Geld, das ich habe, ist auch von Lancôme. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie es heißt. Irgendwas mit T-Contrôle. Vielleicht weiß Britta ja was genaueres? [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Britta!

    Hast Du schon Erfahrungen mit den Produkten aus dieser Serie gemacht? Sind sie empfehlenswert? Die Nachtplege gefällt mir nämlich sehr gut!

    Viele Grüsse
    Hendrik


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    ja, die Serie gehört seit längerem zu meinem Standard-Programm, jedenfalls das mattierende Fluid und die Abziehmaske (da kann ich gar nicht mehr ohne). Das Fluid spendet wirklich Feuchtigkeit und mattiert. Echt toll!

    Nicht so gut klargekommen, rein vom Gefühl her, bin ich mit der Reinigungscreme, da hatte ich öfters den Eindruck, dass ich zweimal waschen muss.

    Das mattierende Gel - ich benutze soetwas nicht, jedenfalls bislang nicht, teste aber gerade mal das T-mat gel von Chanel.

    Prima ist auch das Pickel-Gel von Lancome in der kleinen grünen Tube.

    Viele Grüße
    britta

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Britta!!

    Danke Für Deine Antwort! Was ist denn an der Abziehmaske so toll?? Bisher fand ich Abziehmasken nicht sooo super! Wie teuer ist die denn? Wie kommst Du denn mit der Nachtpflege inzwischen klar?

    Viele Grüsse
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hednrik,

    ja, warum ist die Maske so toll? Weil sie die Haut wirklich gut exfoliert, ohne sie zu strapazieren.. hinterher ist die Haut wirklich total glatt!

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ach ja... die Peel-Off Maske kostet DM 35,-

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich hatte die Lancome Abziehmaske bei einer Bekannten ausprobiert. Irgendwas muß ich da falsch gemacht haben, das ganze war für mich eine mittelschwere Katastrophe (*lacht*).

    Beim Auftrage war die Gelmaske sehr zäh, schwer zu verteilen u. nach dem Trocknen nur mühsam abziehbar...
    Ich sah irgendwie aus, als ob ich mich "häuten" würde... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Kann es sein, daß ich die Maske zu dünn aufgetragen habe...?? Das Ergebnis (die wenigen Gesichtsteile, von denen ich die Maske mühelos abziehen konnte) war wirklich schön, die Haut schön glatt.

    Hoffe, du kannst mir weiterhelfen...
    (Alexandrawarwiedermaltolpatschig...ha!)

    Ciao,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Pur Controle von Lancome
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 22:22:21
  2. Lancome Controle to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 18:44:30
  3. Lancome T-Controle
    Von Manu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 20:37:00
  4. Loblied auf Lamcome Hydra Controle mat+
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 18:50:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •