Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haustiere?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Haustiere?

    Anzeige
    Hat hier im BB eigentlich jemand Haustiere?
    Also, ich hab' 2 Dalmatiner, somit sind's nur noch 99 Dalmis von Disney
    Gruß Frankenschnegge

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich bin stolze Besitzerin einer Yorki - Hündin .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Ich habe einen Schnauzer-Jagdhund-Mischling. Er ist jetzt 13 Jahre alt, aber immer noch total verspielt...Sein früherer Besitzer, ein guter Freund von meinem Vater, ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt und da haben wir ihn bei uns aufgenommen. Damals war er 4 Jahre alt.

    LG Spira

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Ich habe einen Schnauzer-Jagdhund-Mischling. Er ist jetzt 13 Jahre alt, aber immer noch total verspielt...Sein früherer Besitzer, ein guter Freund von meinem Vater, ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt und da haben wir ihn bei uns aufgenommen. Damals war er 4 Jahre alt.

    LG Spira

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hallöle!

    Also ich habe leider nur 2 Kater, die so richtig süße Monster sind und meinen Mann und mich fest im Griff haben!

    Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich allerdings mindestens 4 Katzen, mindestens 1 Hund, 2 Gänse und 2 Schafe.....
    Aber wir (mein Mann und ich) haben uns ganz fest vorgenommen, 2006 ernsthaft nach einem günstig zu erwerbenden alten Bauernhof zu schauen.....vielleicht wird dann ja was draus!

    lg
    Najana

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi

    Wir haben auch "nur" einen Kater. Wenn ich Zeit und Platz hätte, wäre ich bestimmt die Besiterin von 2 Hunden und 2 Schweinen (ich LIEBE diese Tierchen).

    Sehr gerne mag ich auch Ratten. Die sind äusserst intelligent und anschmiegsam. Leider werden sie meist nur 2-3 Jahre alt und sterben dann an Krebs. NEIN, das tu ich mir nicht mehr an!

    @Najana

    Ein Bauernhof oder Häuschen im Grünen ist auch mein Traum. Zum Glück denkt da mein Freund so wie ich. Wer weiss???


    LG
    Rebecca

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi,
    ich hab zwei schwarz-weiße Hauskatzen - Trudy (!) und Scotty,
    eine Löwenkopfhäsin - called Hellen - (eine kleine, graue, extrem ängstliche Frau, die mich in keinster Weise an einen Löwen erinnert ;-))
    und ihr Kind - Raketenwalter, kurz Walter -, ein weißer, supersüßer Puschel, der mir noch den letzten Nerv raubt (und den ich sooooo in mein Herz geschlossen habe ;-)))
    Eigentlich bin ich strikt gegen Haustiere im Käfig, aber es war eine Art Rettungsaktion...

    Und ich hätte auch gerne ein großen Haus mit Garten und Platz für 150 Tiere ;-))))

    LG
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Hallo Ihr Lieben,

    ich "biete" 2 Katzen - ein grau-weisser, großer Kater (Merlin) und eine braun-schwarze winzige Katze (Pascha).

    Beide sind total unterschiedlich:
    Der Kater ist wenn er zuhause ist - ein totaler Schmusebär, läßt sich aber nicht auf den Arm nehmen oder auf den Schoß setzen. Er ist eigentlich immer unterwegs (wir wohnen im EG mit Garten - das ist für die Katzen sehr praktisch), hat einen guten Kumpel (ein schwarzer Kater Namens "Herr Rossi"), den er auch ab und zu mit nach Hause bringt.

    Unsere Katze haßt Herr Rossi und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten ist Pascha einfach nur lieb und total anhänglich. Sie hängt einem dauert an den Füssen oder sitzt / schläft auf meinem Schoß. So eine richtige Katze halt.

    Das war´s von mir. Ich könnte natürlich noch Stunden von meinen "Babys" schreiben, aber ich will Euch ja auch nicht langweilen.

    Gruss,
    SaZi

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wir haben eine schwarze Scotch-Terrier Hündin!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hi!

    nette thema

    ich habe seit ca. 6 jahren eine halbangora katze (maxi)

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Duftkerzen und Haustiere?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 12:28:07
  2. Haustiere - wer hat was
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 16:34:15
  3. Haustiere
    Von Betti im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:57:48
  4. Haustiere
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:52:09
  5. Haustiere???
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •