Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: PG und Bestellungen bei Jan

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard PG und Bestellungen bei Jan

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich würde gerne bei Jan ein paar PG Pröbchen bestellen. Ganz besonders interessant klingen der Ilang Ivohibe und Musc Maori. Aber auch ein paar andere würde ich gerne testen, z.B. Aomassai oder Brulure de Rose. Kann man denn mehr als 3 Pröbchen ordern und wenn ja, was würde das kosten?

    Was muss ich denn unbedingt testen, wenn ich Macadam und Passage d'Enfer sehr mag? Ach ja, ich mag auch süße Düfte wie z.B. Fresh Sugar. Please let me know.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    26
    Mich würde interessieren, wie das überhaupt mit Probenbestellungen bei Sündhaft funktioniert. War kürzlich auf der Seite und habe nichts dazu gefunden

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Minki,

    da gibt es ein Kontaktformular. Du kannst für 5 Euro drei Pröbchen bestellen. Ich weiß, dass man auch mehr bekommen kann, jedoch leider nicht, welchen Aufpreis das dann kostet.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    @ minki: Das ist ganz einfach. Du gehst auf der HP auf Kontakt / Probenbestellung, gibst Deine Daten ein und ins Textfeld schreibst Du Deine Probenwünsche. Auf dieser Seite steht oben eine Kontonummer; an die überweist Du die 5 EUR (oder 10, falls Du 2 x 3 Proben bestellst), und bald kommen Deine Pröbchen an. Ging bei mir immer ganz schnell! Ich finde auch 5 EUR für 3 Proben sehr günstig, insbesondere wenn es so seltene/ teure sind wie Yosh, Anamor oder Aftelier.

    @ Deception: Was ich Dir bei sündhaft besonders ans Herz legen würde, sind die Aroma M-Düfte, z.B. Geisha Blue, Marron oder Pink; die Creative Universe, vor allem Vita, Element of Surprise und Element of Desire - die sind dort auch (noch?) wesentlich günstiger als anderswo -, den Juozas Statkevicius, Mya Shinma Tsuki, Michel Bergman Black Lotus, Black Tuberose und Black Gardenia (sind aber Parfumöle), PG Brulure de Rose und Aomassai; und wenn Du Passage d´Enfer, also Weihrauch magst, könnte auch bei Damien Bash etwas für dich dabei sein. Ich mag besonders die No. 3 (Ylang-Sandelholz-Weihrauch), finde aber auch die No. 1 und 5 nicht so schlecht. Es sind aber spezielle Düfte, die hier im board zum Beispiel viele nicht so mögen. Mein nächster Kauf bei sündhaft wird wahrscheinlich das Malie Kauai Floral Water "Plumeria" sein. Herrlich tropisch-fruchtig-floral; hält allerdings nicht sehr lange. Ich habe vor, es abends nach dem Duschen als bedtime-scent zu verwenden.

    Liebe Grüße, fredi

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo fredi,

    danke für die ausführlichen Infos. Also lag ich mit Brulure de Rose und Aomassai nicht falsch.
    Öle sind jetzt weniger mein Fall, aber die beiden Creative Universe klingen auch spannend. Kannst Du die näher beschreiben?

    Danke & Viele Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    26
    Vielen Dank, Deception und fredi

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    26
    Ach ja.. auf Anfrage kann man dann auch mehr als drei Proben ordern?

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo Deception,

    zu den drei Creative Universe-Düften:

    Vita ist ein spritziger, frischer fruchtiger Duft mit Zitruskopfnoten, die bald in Beerennoten und Pflaume übergehen; er hat ganz leichte florale Akzente mit Maiglöckchen, das ich aber nicht einzeln als solches wahrnehme, und eine Moschusbasis, die aber dezent ist. Ein toller Frühlings- und Somerduft, auch an wärmeren Tagen nicht zuviel (duftet imho genauso wie der viel teurere Bond Scent of Peace)

    Element of Desire ist ein fruchtig-floraler Duft, etwas kräftiger als der Vita, mit Noten von Aprikose, Zitrus, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen auf einer ganz dezenten Ambra- und Sandelholzbasis. Er dürfte dem Mainstreamgeschmack am meisten entsprechen und haftet auch sehr lange. Mir persönlich gefallen die anderen 2 genannten besser.

    Element of Surprise ist recht speziell; man muß bedenken, daß die ganze Linie eigentlich auf Teenoten basiert, der erste Duft war ja der Té; und EoS hat tatsächlich neben Jasmin und Limone eine ganz deutliche Basis von weißem Tee. Er ist nicht so speziell wie der Té mit seinen Sellerie- und Ylangnoten (den ich persönlich auch sehr liebe), aber keinesfalls Mainstream.

    @ minki: ich glaube schon, habe ich jedenfalls auch schon gemacht, und immer alles bekommen, was ich wollte; die Jungs (ähem.. Herren, sorry) dort sind sehr nett!


    Liebe Grüße, fredi

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo fredi,

    danke schön für die Beschreibungen. Ich denke, den Vita werd ich testen müssen.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Hallo,

    also ich konnte mich nie zwischen Musc de Maori und Aomassai entscheiden und finde noch immer BEIDE ganz toll, genau wie Jardins Clos ( wenn auch ganz andere Richtung ) und Harmatam ( heisst der so ), der ist wunderbar erdig aber trotzdem angenehm warm.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ars-Vivendi Bestellungen
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 09:59:57
  2. Bestellungen in USA ?!
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 19:04:36
  3. Bestellungen ans Universum??
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 09:19:57
  4. Bestellungen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 11:41:00
  5. beautynet-bestellungen
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •