Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure Lieblingsparfummarke?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jil Sander

    1 33.33%
  • Lancôme

    1 33.33%
  • Hugo Boss

    1 33.33%
  • Bruno Banani

    0 0%
  • Tom Tailor

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Markenklamotten? JA/NEIN

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130

    Standard Markenklamotten? JA/NEIN

    Anzeige
    Hey Leute mich würde echt mal intressieren wie ihr das so seht ist Markenkleidung ein Must Have oder kann man eurer Meinung nach drauf verzichten?

    Also bei mir ist das so bei Oberteilen oder Unterwäsche kaufe ich mir meistens so H&M oder NewYorker Sachen die sind ja bisschen Preisgünstiger.

    Aber bei Hosen/Schuhen/Jacken guck ich doch lieber mal nach teureren Sachen,weil ich festgestellt hab das die Hosen aus den oben genannten geschäften mit IMMER zu kurz sind und nicht richtig sitzen!Deichmann Schuhe sind bei mir auch nach 3 Wochen hinüber und bei den preisgünstigeren Jacken war es jetzt schon 3 mal das der Reisverschluss sehr schnell kaputt ging oder die Taschen Löcher bekommen haben!


    Deswegen sage ich so das ich jetzt nicht so auf Versace oder Dolce&Gabbana stehe weil das ist echt zu teuer,aber ich hol mir lieber ne Jeans für 80€ die gut sitzt und nicht zu kurz ist als eine für 30 die nix aussieht!

    GLG
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    öhhh elende Tippfehler bei der ersten Frage sorry....
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    40 klicks und keine antwort..hmm schade
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Huhu!

    Also meiner Meinung nach kommt es auch darauf an, um welche Preislagen es sich hier handelt.

    Also Esprit und so finde ich preislich noch okay, Replay und Lacoste z.B. leiste ich mir nur, wenn das Teil echt herausragend schön ist.
    Ich persönliche denke auch, dass Markenware was Jeans und Jacken z.B. angeht länger hält und besser sitzt => zumindest bei mir.
    Oberteile, Unterwäsche und Socken... die können kommen woher sie wollen
    LG Bella

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kaufe das was mir gefällt und das meist günstig die schönsten Sachen finde ich für mich eher im C&A oder bei Wehmeyer.

    Wenn mal ein teures Teil darunter fällt muss es gut überlegt sein vorher.

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich kaufe was mir gefällt und da ist es mir egal, ob es von H&M oder von Esprit oder Miss Sixty oder wem auch immer kommt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich trage sehr gern sehr schöne Klamotten, und leider ist das, was mir gefällt, dann auch oft nicht gerade günstig.

    Ich hab aber definitiv auch kein Problem mit H&M und Zara, wenn mir da was gefällt, freu ich mich umso mehr.

    Einen Markenfetisch habe ich also nicht, ich gehe nicht etwa los und steuere bestimmte Klamotten an, nur weil die ein repräsentatives Etikett tragen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich kaufe mir das was mir gefällt, egal ob mit Marke oder nicht. Allerdings muss ich bei Markensachen schon eher überlegen ob die denn jetzt auch wirklich seien müssen. Gebe generell bei Schuhen und Jacken mehr aus, da spielt die Qualität schon eine Rolle. Bei Zara gefallen mir die Hosen übrigens sehr gut, passen perfekt. Bin 1,85 groß und die Hosen dort sind immer lang genug

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Und ich bin 1,65 und kann Zara-Hosen meist getrost vergessen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Mir ist Kleidung schon sehr wichtig. Ich kaufe was mir taugt und was mir vor allem passt! Oft habe ich das Problem, dass alles zu weit geschnitten ist, und da kann ich für mich sagen, dass ich bei den "Markenklamotten" öfter Kleidung finde, die meiner Figur entspricht, als bei H&M oder C&A.
    Davon mal ganz abgesehen finde ich vieles bei H&M einfach fürchterlich, ich kann diese großen, auffälligen Prints überhaupt nicht ab, meist entspricht es einfach nicht meinem Stil. Einzig die Basics würde ich dort kaufen, wenn sie denn passen würden. Bei C&A das gleiche, wobei dort die Qualität der Kleidung noch wesentlich miserabler ist. Bei Zara finde ich da zum Teil schon eher etwas. Die Hemden der "Supershirt" Serie (oder so ähnlich ) sind wirklich grundsolide, und kosten auch nicht die Welt. Kann man auf alle Fälle tragen.
    Ist alles nicht so einfach, und wie gesagt, gerade die Größen und die Passform ist mittlerweile als sehr schlanker Mann in Deutschland ein gewaltiges Problem.

    Markenmäßig geht eigentlich alles was passt und gut aussieht, das reicht vom günstigen No-Name T-Shirt bis hin zu Klamotten von Dior.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. OT: viele Markenklamotten abzugeben!
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 13:40:40
  2. Nein......ich...............!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:39:29
  3. Oh Nein...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:22:52
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •