Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Beautybehandlungen verschweigen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Naja gut, sowas kenn ich ehrlich gesagt nicht. Frauen die aus Kosmetikstudios kommen sehen doch meist nicht anders aus als vorher, es sei denn sie wurden zusätzlich professionell geschminkt.
    Und beim Friseur, naja, zumindest ich lass nur die Spitzen nachschneiden. Ich wär allerdings ganz schon traurig wenn ich mich erst in einen 'stolzen Schwan' verwandeln müsste.
    Mein Freund kennt mich natürlich ungeschminkt und auch mit Masken und Packungen in Gesicht und Haar.
    Was ist dabei, bei Gelegenheit schmier ich ihm das Zeug auch rauf.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Emmchen
    Hmmm, Jürgen... ich werde das Gefühl ehrlich gesagt nicht los, dass Du wirklich einen sonderbaren Fetsich hast!
    Tür auf, Tür, zu Schwann kommt raus...
    Was soll da schon magisches passieren?
    Es wird ein wenig an Pickeln und Mitessern rumgequetscht, ein paar Salben und Masken aufgetragen, Füße gecremt und Haare gefönt. Nix geheimes, der restlichen Welt verheimlichtes....
    Geht mit ganz normalen Dingen zu. Don't worry. You won't miss a thing :-)

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nunja, Jürgen, für bescheuert würde ich dich nicht grad erklären. Es ist einfach ungewöhnlich, dass ein Mann sich dafür interessiert, auf welche Weise Frau zu dem Aussehen kommt, wie sie aussieht.
    Die meisten Männer freuen sich, wenn ihre Frau schön aussieht, wissen aber, dass sie ohne Makeup morgens nach dem Ausschlafen eben anders aussieht. Auf welche Weise sie sich verändert, interessiert meist nicht so sehr.
    Mal eine Frage, hast du keine Frau oder Freundin, die du das fragen kannst? Oder die dich zusehen lässt dabei? Dann wären doch deine Fragen beantwortet, oder?

    Ich denke auch, im Grunde weißt du doch, was beim Friseur passiert. Haare waschen, schneiden, Wickler rein oder Föhnen (selten unter die Trockenhaube), kämmen - fertig.
    Bei einer Kosmetikerin ähnlich: Reinigung der Haut, kostbare Cremes auftragen lassen mit einer Massage, evt. eine Maske, Augenbrauen zupfen, Make-up - fertig.

    Wo ist da das Geheimnis?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Im Übrigen solls auch Männer geben, die Friseure und Kosmetiker besuchen.. Hab ich mir sagen lassen..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578


    Mein Mann weiß über alles Bescheid

    Er sieht mich mit einer Heilerde-Maske, Lockenwickler, ungeschminkt, halbgeschminkt, normalgeschminkt, er schneidet mir die Haarspitzen und färbt mir die Ansätze alle 4 Wochen

    und er fragt mich jedes mal, wozu ich das alles brauche-ich sehe doch auch ohne diesen Schnickschnack gut aus

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Jürgen
    - was vermutet ihr Mädels hinter einem Mann, der da nachbohrt?
    Ist mir im real life noch nie passiert.
    Mein Mann zeigt genötigter Weise ein gewisses Interesse. Aber wirklich interessieren tut es ihn nicht.
    Ihm gefalle ich auch einfach so wie ich bin.

    Hinter einem fremden Mann, der da im real life von mir Genaueres wissen wollte, würde ich am Ehesten einen Homo***uellen vermuten. Oder dies für eine besonders blöde Anmache halten.

    Warum z.B. sollte sich ein Mann für Lockenwickler interessieren, wenn er und seine Freundin sie selbst nicht benutzen?
    Wenn Du wissen willst, was bei der Kosmetikerin abgeht. Nichts leichter als das.
    Geh selbst hin, dann weißt Du es.

    Immerhin ist die Kosmetikindustrie schon länger kräftig dabei den Markt um Männerpflege zu erweitern.

    Zudem gibt es doch z.B. von Bobbi Brown und anderen Videos, wo man sich das Alles ansehen kann.
    Um deinen Voyeurismus zu befriedigen :
    http://www.douglas.de/dgdeeplink.pro...oadBoutiqueExt

  7. #17
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Dann mal genau nachgefragt: Bist Du schwul?
    Und WAS wilst Du denn genau wissen? Irgendwie kommst Du nicht so richtig auf den Punkt... Würd Dir ja gern helfen ;->

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wenn Du wissen willst, was beim Friseur passiert, brauchst Du doch nur in einen entsprechenden Laden zu gehen. Da sitzen heute Männlein und Weiblein vermischt und Du bekommst alles hautnah mit.

    Und zur Kosmetikerin - wurde schon gesagt. Geh doch einfach selber mal hin! Dann weißt Du auch das.

    Wenn jemand nachbohren würde, egal ob Mann oder Frau und ich würde nicht drüberreden wollen, würde ich das sagen.

    Ich denke, es wird als aufdringlich empfunden, wenn jemand, besonders ein Mann, so neugierig ist.

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Wenn Jürgen kein Fake ist:

    Ich würde auch gerne mal im Heimwerkerforum fragen, wie man sich stundenlang in einem Baumarkt herumtreiben kann, um die Unterschiede zwischen zwei Schrauben zu erfragen?

    Baumärkte sind für mich ein MYSTERIUM DES GRAUENS

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Vielleicht beantwortest du mal meine Fragen, dann sind wir schon ein Stück schlauer ?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •