Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Touristinnen gesteinigt

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002
    Öhem... ich könnte ja jetzt sagen selber Schuld, wenn man mit Einheimischen vögelt aber ich will ja nicht HIER gesteinigt werden...
    (passt zu: and're Länder, and're Sitten)
    Wahrscheinlich macht dir auch die Verstümmelung kleiner Mädchen in Afrika (siehe passender Thread) nix aus. Halt andere Ländern, ander Sitten, nicht wahr

    Sorry, aber Kommentare wie selber Schuld, sind ja wohl voll daneben...oh man...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Original geschrieben von kittylee


    Naja, aber bisher war Kap Verde nicht für die regelhafte Steinigung von Exfreundinnen bekannt.
    Aber auch nicht für übermäßigen Wohlstand... und wenn mein Goldeselchen sich entschließt kein Gold mehr für mich zu kacken, dann werde ich ein bisschen sauer. Und der junge Mann, der sein Goldeselchen davonschwimmen sah, wohl auch.
    Ich meine nur, dass man manchmal sein Hirn einschalten sollte und nicht nur die Hormone regieren lassen (NEIN, das ist KEINE Entschuldigung, nur evt. eine Ermahnung an zukünftige Goldeselchen)
    ****************

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Original geschrieben von Schnurpsel


    Wahrscheinlich macht dir auch die Verstümmelung kleiner Mädchen in Afrika (siehe passender Thread) nix aus. Halt andere Ländern, ander Sitten, nicht wahr

    Sorry, aber Kommentare wie selber Schuld, sind ja wohl voll daneben...oh man...
    Können die afrikanischen Mädchen was dafür, dass sie in Afrika leben/geboren sind?

    Konnte die Italienerin was dafür, dass sie was mit einem Einheimischen anfing?

    Ist ein Apfel eine Bowlingkugel?
    ****************

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Vielleicht sollte man zumindest Grundkenntnisse über Kapverde haben, bevor man sich so äußert.

    (Und ja, ich habe sie. Ich arbeite seit 15 Jahren zu dem Thema.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Original geschrieben von angie2002


    Aber auch nicht für übermäßigen Wohlstand... und wenn mein Goldeselchen sich entschließt kein Gold mehr für mich zu kacken, dann werde ich ein bisschen sauer. Und der junge Mann, der sein Goldeselchen davonschwimmen sah, wohl auch.
    Ich meine nur, dass man manchmal sein Hirn einschalten sollte und nicht nur die Hormone regieren lassen (NEIN, das ist KEINE Entschuldigung, nur evt. eine Ermahnung an zukünftige Goldeselchen)
    Das ist doch aber noch lange keine Rechtfertigung, jemandem so etwas anzutun!!

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    ich hab darüber auch im teletext gelesen und im radio davon gehört und ich finde es schrecklich, wie manche männer immer noch frauen behandeln!!

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von angie2002


    Können die afrikanischen Mädchen was dafür, dass sie in Afrika leben/geboren sind?

    Konnte die Italienerin was dafür, dass sie was mit einem Einheimischen anfing?

    Ist ein Apfel eine Bowlingkugel?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sind die Kapverdischen Inseln denn auch für ***tourismus bekannt?

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Angie, dann rate ich dir, auch immer schön die Konten DEINER Partner zu überprüfen, nicht dass du dir mal jemanden an Land ziehst, der weniger verdient als du. Könnte Probleme geben, wenn du ihn verlassen willst...


  10. #20
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Oh mein Gott, ist schrecklich
    Ob die jüngste froh ist weiterleben zu dürfen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •