Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Valentinstag...was macht/schenkt ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Hmm, sind Eure Fruende/Männer so romantisch, daß sie sich über ein Gedicht/Songtext usw. freuen?
    Mr. de W. ist durch und duch Pragmatiker und könnte damit so rein gar nichts anfangen...

    Wir gehen aber schön italienisch essen, und mir selber habe ich heute sozusagen die "Everlong" geschenkt.
    Solche Art Geschenke kann mein Mann einfach nicht, was ich aber nicht schlimm finde, da er mir ansonsten immer versucht, meine Wünsche (die größeren) zu erfüllen.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich backe für meinen freund eine pizza mit belag in herzmuster.


    die ist ganz scharf.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab meinem Freund eine Obstquark Torte gemacht. Die liebt er.
    Und ich koche gerade und in 30 Minuten ist er da

    Wir schenken uns nichts, aber wir machen uns zusammen mit der Torte einen richtig gemütlichen Abend
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wir machen uns heute Abend auch einen sehr gemütlichen Abend. Ich werde ihn schön bekochen. Ich habe auch schon was geschenkt bekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    er hat mir doch tatsächlich einen wunderschönen , riesigen Strauß Rosen geschenkt. Der mit Abstand wunderschönste aber leider auch einzige, den ich je bekommen habe.
    Ich hätte es nicht geglaubt.

    Ich fand es heute so schön, die vielen Männer mit den Sträußen zu sehen .
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich persönlich halte nicht viel vom Valentinstag. Sowas brauche ich nicht.

    Was ich aber sehr schön fand, in einem Seminar an der Uni heute, kam ein Mädchen mit einem riesigen Strauss rein. Als sie die beiliegende Karte las, bekam sie Freudentränen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Der Bote hat mir heute morgen einen riesigen Strauß rote Rosen gebracht und dazu eine wunderschöne Karte
    Hab mich total gefreut! In drei Tagen sehe ich ihn ja auch wieder! (also meinen Freund, nicht den Boten! )

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    da mein Mann und ich uns das ganze Jahr schätzen, halten wir generell nichts von Valentinstagen usw.

    Wir überraschens uns zwischen durch eigentlich oft genug mit tollen Sachen.

    Aber heute hat mein Mann mich mal überrascht, ich kam völlig genervt von meinen vielen Überstunden nach Hause.

    Und siehe da im Wohnzimmer eine rote lange Baccararose, und in der Küche ein riesen Blumenstrauß, plus Zugaben Wellnessbad, Cocosbodylotion, und Lemonkörperöl.

    Und ich habe mich soo sehr gefreut, wir sind im Mai ja schon 16 Jahre zusammen.

    Und ich hatte nichts für ihn, aber meine Freude hat ihm vollkommen gereicht.

    Hach das fand ich heute mal schön, obwohl ich Valentinstage generell verachte!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #29
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Valentinstag ist mir eigentlich relativ wurscht, sehe das sehr neutral!
    Dass ich es blöd finde, kann ich nicht sagen, wenn ich Blumen bekommen würde, würde ich mich natürlich freuen, aber ich erwarte es nicht! Und ich schenke auch nichts!
    Vor allem sehe ich meinen Freund sowieso erst am Wochenende, und so ein "nachträgliches Geschenk" zum Valentinstag fände ich schlicht lächerlich!
    Und Gedanken wie "keiner denkt an mich am Valentinstag" kommen bei mir schon gar nicht auf.
    Als ich das heute schon gehört habe, blieb mir nichts, als die Augen zu verdehen

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    und gab es bei euch Geschenke?

    Wie gesagt, halte ich eigentlich gar nichts vom Valtentinstag und wir haben uns nie was geschenkt. Aber als ich gestern von der Arbeit kam, wurde ich mit einer kleinen Flasche Prosecco und Roberto Cavalli Badepailletten begrüßt.

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Rosi im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 19:12:54
  2. Valentinstag - schenkt Ihr Euren Liebsten etwas?
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:39:52
  3. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:49:22
  5. Valentinstag
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 14:58:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •