Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Valentinstag...was macht/schenkt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Valentinstag...was macht/schenkt ihr?

    Anzeige
    Was macht ihr oder schenkt eurem Schatz zum Valentinstag ?
    Da ich ja eine Wochenendbeziehung habe, bin ich noch am überlegen, was ich machen könnte? Weiß vielleicht jemans von euch eine schöne Gedichtseite?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich hab meinem Freund ne Karte geschickt, weil wir uns auch nicht sehen. Würden wir uns sehen, hätte ich nichts geschenkt, weil ich finde, dass der Valentinstag zum größten Teil nur noch Geldmacherei ist.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    für uns hat der Valentinstag keine besondere Bedeutung, dh keine Geschenke, keine außergewöhnlichen Unternehmungen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe noch keine Ahnung, vielleicht einen Kinogutschein. Aber das ist auch so unkreativ.
    Am tollsten für mich wären...Blumen. Ich fänd das so schön, einmal einen Strauß voll Rosen zu bekommen.
    Aber es ist eher unrealistisch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kann mich mittlerweile über diesen Werbeboom in Richtung Valentinstag total ärgern. Wir haben mittlerweile 3x im Jahr Weihnachten: Weihnachten selber, Ostern und am Valentinstag.

    Kann man seinen Lieben nicht mehr unkommerziell zeigen, dass man sie lieb hat? Warum muss dafür ein Tag aus Amiland übernommen werden?

    Mir reichen diese aufdiktierten Feier-Geschenktage langsam total.
    Ich schenke meinem Schatz zwischendurch lieber immer mal eine Kleinigkeit, als an Tagen, wo mittlerweile eine solche Erwartungshaltung vorgeschrieben wird.

    Aber letztes Jahr hab ich ihm eine Topfpflanze fürs Büro gekauft: ein Efeu in Herzform hatte ich ihm morgens auf die Theke gestellt, da hat er sich sehr gefreut.

    LG
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Badeverixe
    ein Efeu in Herzform hatte ich ihm morgens auf die Theke gestellt, da hat er sich sehr gefreut.

    darum gehts auch, Kommerz hin oder her.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich finde das lustig, da fragt Jemand was ganz konkretes und die einzige "Antwort" kommt von den Valentins-Ablehnern, eben das und warum sie ihn ablehnen ( Fille ausgenommen )

    Also, ich bekommen jeden Sonntag Blumen von meinem Schatz, es sei denn, die Blumen von davor sind noch schön. Und ich freue mich darüber so sehr, daß ich ihm dann auch gerne mal einen wunderschönen Strauss selbst mache und dazu gehe ich in die Gärtnerei und stelle und binde unter Anleitung zusammen.

    Der Rest ist dann was persönliches und als "Gedichte" mag ich mitunter sehr gerne Songtexte, die einem persönlich was bedeuten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Original geschrieben von Badeverixe
    Ich kann mich mittlerweile über diesen Werbeboom in Richtung Valentinstag total ärgern. Wir haben mittlerweile 3x im Jahr Weihnachten: Weihnachten selber, Ostern und am Valentinstag.

    Kann man seinen Lieben nicht mehr unkommerziell zeigen, dass man sie lieb hat? Warum muss dafür ein Tag aus Amiland übernommen werden?

    Mir reichen diese aufdiktierten Feier-Geschenktage langsam total.
    Ich schenke meinem Schatz zwischendurch lieber immer mal eine Kleinigkeit, als an Tagen, wo mittlerweile eine solche Erwartungshaltung vorgeschrieben wird.

    Aber letztes Jahr hab ich ihm eine Topfpflanze fürs Büro gekauft: ein Efeu in Herzform hatte ich ihm morgens auf die Theke gestellt, da hat er sich sehr gefreut.

    LG
    Badeverixe
    Du Arme wer zwingt Dich denn so dermaßen, das alles mitzumachen, daß es solche Agros auslöst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich hab keine Ahnung, was ich meinem schenken kann...das ist so schwer bei ihm.
    Ich hoffe, es kommen noch brauchbare Tipps!
    Übrigens: Wenn ich frage was er sich wünscht, bekomme ich seit vielen Monaten folgende Antwort:
    " Es muß einen Stern haben und man muß es tanken können!"
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ich bin gerade auch dabei, mir was für den Valentinstag zu überlegen.

    Ein "richtiges Geschenk" a la Weihnachten werde ich nicht kaufen, mir geht es eher darum, dass wir den Abend zusammen verbringen und etwas besonderes daraus machen.
    Klar kann man das auch machen, ohne das Valentinstag ist, keine Frage. Aber so ein fixes Datum gibt einem viel eher den Ansto?, es dann auch wirklich zu tun.
    Ideen habe ich noch nicht wirklich... evt in ein Thermalbad gehen (machen wir beide sehr gern), oder ich koche ihm was schönes, stelle Kerzen auf.. Is aber auch nicht sehr kreativ.
    Letztes Jahr hat er ne Ganzkörpermassage von mir bekommen, da hat er sich sehr gefreut.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Rosi im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 19:12:54
  2. Valentinstag - schenkt Ihr Euren Liebsten etwas?
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:39:52
  3. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:49:22
  5. Valentinstag
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 14:58:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •