Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Valentinstag...was macht/schenkt ihr?

  1. #41
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana


    AUsgedacht? Nee, darauf würde ich doch nie nicht kommen.
    Ich war auch echt baff.
    Na ja vielleicht sollte ich dazu sagen,d ass wir erst ein halbes Jahr zusammen sind .-))
    habe ich dir auch nicht ernsthaft unterstellt. Aber es klingt einfach zu schön, um wahr zu sein. Sowas kenne ich nur aus dem TV und kann mir dann gleichzeitig nicht einen realen Mann in meiner Umgebung vorstellen, der das täte.
    Weihnachten 2004 war ich mit meinem Freund etwa 5 Monate "zusammen". Und auf der Karte stand "Frohe Weihnachten". Kein Name , nichts Aber es wurde immer besser.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Jana
    Ach mein Süsser hat mir echt ne schöne Überraschung gemacht.
    ALs ich von der ARbeit heim kam hab ich mich gewundert warum alle Läden bei uns zu sind... als ich in die Wohnung kam wusste ich warum:
    Von der Diele ins Wohnzimmer rein lagen 60 rote Rosen , in der Mitte war mit Teelichtern LOVE geschrieben und die restlichen von insgesamt 100 Teelichtern waren wild in diesem Rosenmeer verteilt. Am Ende stand mein grosser 8-armiger Kerzenständer an dem so ein grosses Milka-Herz hing und eine Karte mit einem wunderschönen Gedicht. Daneben ein kleiner Schokokuchen in Herzform. Den haben wir zusammen gegessen. Danach hat er mich ins Badezimmer geführt, das auch in ein Kerzenmeer verwandelt war, ein duftendes Schaumbad war eingelassen in dem ich herrlich entspannen durfte. Als ich raus kam hab ich eine traumhafte Ganzkörpermassage bekommen - 1 Stunde lang
    Er hat mich danach in ne Kuschledecke gepackt und meinte, so jetzt ist Nachruhe angesagt und ist in die Küche verschwunden.
    Er kam da wieder raus mit einer liebevoll dekorierten Platte voll leckerer Tapas, da waren Garnelenspiesse drauf, Hähnchenstücke in Kokos paniert, gebackener Schafskäse, Tortillas und verschiedene Dips. Zum Nachtisch gab's gebackene Banane mit frischen Obst und Schokososse.
    Hi hi.. die Schokososse haben wir dann zweckentfremdet und den ABend herrlich ausklingen lassen, bin in seinen ARmen eingeschlafen und irgendwann hat er mich in s Bett getragen.
    Ich weiss nciht wie und wann er das gemacht hat, aber als ich heute MOrgen aufgewacht bin war alles aufgeräumt, Geschirr gespült und ein kleiner Frühstückstisch mit dem retslichen Kuchen für mich gedeckt.

    ALso ich bin einfach hin und weg.
    Und wisst Ihr was ich für ihn hatte: n i c h t s
    Da werden doch Erinnerungen wach. *träum*

    Aber mit unseren 3 Kindern und ihren Freunden im Haus stelle ich mir das Ganze weit weniger romantisch vor.

  3. #43
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich wollt nur mal kurz erinnern
    Morgen ist es wieder soweit
    Geändert von selvie (13.02.21 um 23:24:19 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Ich glaube das feiert keiner mehr?

  5. #45
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Ich hab jedenfalls nichts bekommen und hatte auch umgekehrt nichts für meinen Mann, ich schieß auf Covid-19

  6. #46
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Hier wurde schon geschenkt.

    Gonzo hoffentlich triffst du
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #47
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir haben am 14.02. Jahrestag (damals war Valentinstag hier noch nicht wirklich im Fokus). Seit der Hype darum so zugenommen hat, machen wir nichts besonderes (hatten einmal vollkommen ahnungslos einen Tisch in einem normalerweise sehr netten, familiären Restaurant reserviert und standen plötzlich in einem Raum, der dicht an dicht mit rosendekorierten Zweiertischen vollgepackt war... hat echt etwas gedauert, bis wir kapiert haben, woran das liegt )
    Dieses Jahr haben wir uns mit Freunden eine vegane Valentins-Kochbox bestellt, die aber schon am 13.02. gemeinsam virtuell verkocht, damit wir den Sonntag noch zum ausschlafen haben Geschenke gibt es bei uns zu diesem Datum eigentlich nie - ggf. Blumen, falls einer von uns dran denkt.

  8. #48
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Manno blöde Autokorrektur
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Hier wurde schon geschenkt.

    Gonzo hoffentlich triffst du

  9. #49
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Ich habe meinem Freund eine neue Yogamatte geschenkt, da MIR seine alte billige Plastikmatte zu rutschig war. Das Übergabedatum war der 14.02. - daher habe ich jetzt bei ihm ein Valentinstag-Geschenk gut

    Eigentlich schenken wir zu dem Tag auch nix...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #50
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich hab ein Valentins-Blumengesteck und rote Rosen bekommen

    Ansonsten hatte ich einen sehr schönen Tag mit meiner Mutter, denn wir haben ihren Geburtstag nachgefeiert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Rosi im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 19:12:54
  2. Valentinstag - schenkt Ihr Euren Liebsten etwas?
    Von Krichi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:39:52
  3. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 09:49:22
  5. Valentinstag
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 14:58:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •