Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haare glaetten

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Haare glaetten

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    mich nervt es, die Haare immer mit dem Glaetteisen zu bearbeiten und ich frage mich, ob man die Haare auch chemisch glaetten kann (beim Frisoer). Hat das schonmal jemand gemacht und/oder kann mir Infos geben? Glaenzen die Haare danach auch intensiv?

    Bin fuer jeden Tip dankbar.

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo! Also man kann das chemisch machen lassen. Ich weiß das von einer Bekannten, die krauses Haar hat und im Afroshop die Haare glätten lässt. Das übersteht dann sogar das Schwimmen gehen, danach sind die Haare immer noch glatt.

    Wenn du einen Afro-Shop in der Nähe hast, würde ich dort mal nachfragen, die Mädels kennen sich meist super damit aus und können dich beraten.

    Viele Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    das geht.
    ist allerdings chemie pur (wie dauerwelle, nur umgedreht).

    ne freundin einer freundin hat es machen lassen und es sah toll aus. aber der friseur meinte, es dürfte nur bei unbehandeltem haar gemacht werden.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke! Das mit dem Afroshop klingt gut, da werd ich dann mal nachfragen

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Schwester hat es vor Jahren mal machen lassen. Sie hatte traumhaft schöne Locken. So richtig dickes, gesundes und glänzendes Haar. Irgendwann ging sie zum Friseur. Hinterher sah sie aus wie Morticia von der Addams Family . Nun, erst war das Haar schön. Aber dann musste sie ihr Haar immer wieder glätten lassen weil sie die nachwachsenden Haare am Ansatz wieder gekringelt haben. Und schwupps war ihr schönes gesundes Haar nur eine Strohmatte. Sowas will gut überlegt sein.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hm...natuerlich ist es ein Risiko. Meine Haare sind allerdings nur an den Enden gewellt, vielleicht gibts dann beim Glaetten keine Probleme!?

    Oder kennt ihr vielleicht eine andere schnellere Methode als Glaetteisen?

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe das schon mal geschrieben : nur nicht im Afroshop machen lassen- diese Produkte sind für normales, europäisches Haar viel zu stark.
    Ich habe es in meiner Jugend gemacht- Ergebnis: Haare total kaputt und grün! /wegen der darin enthaltenen braunen Farbe)

    Es gibt von fast jeder Firma mittlerweile ein Glättungsmittel, das die Haare dauerhaft glättet aber meistens nur auf unbehandeltem Haar zu gebrauchen.

    In jedem Fall musst Du das immer mit dem Nachwachsen des Haares wiederholen und dauerhaft machst Du die die Haare damit völlig kaputt- ich weiß wovon ich rede

    Hier noch ein Link:

    http://www.planet-friseur.de/beratung.php


    hier findest Du fast alles zum Thema Glätten...etwas weiter unten auf der Seite

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Danke fuer deine Hilfe. Die Seite ist auch sehr hilfreich Ich hab meine Haare gestraehnt (blond) und hab eigentlich nicht vor, das zu lassen Ich denke, ich versuch es doch lieber mal mit ein paar Glaett-Produkten und zueck halt doch dann das Eisen

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Haare ab?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 08:48:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare
    Von thao0910 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 09:39:43
  4. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  5. haare
    Von Jen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 21:06:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •