Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Morgenmantel

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Morgenmantel

    Anzeige
    Tragt ihr Morgenmäntel? Falls ja, von welcher FIrma und wie sehen sie aus?

    Ich hätte so gern einen oder zwei.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Huhu ,
    ich trage keinen Morgenmantel. Im Winter liebe ich meinen roten Bademantel und habe am Wochenende echt ein Problem, diesen auszuziehen, weil er so kuschlig und mollig ist und im Sommer habe ich einen Kimono aus schwarzem Stoff mit Kirschen drauf. Der ist selbst genäht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    HI Akki,

    genau, ich suche einen kuscheligen Mantel. (bevorzugt mit Kapuze und knöchellang) und einen a la Agent Provocatuer, aber nicht so teuer.

    Kimono hört sich gut an.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Auch wenn das doof klingt: geh mal in ein Reha-Haus. Ein Freund suchte zu Weihnachten händeringend einen kuschligen Bademantel mit Kapuze für seine Freundin und hat alle einschlägigen Dessousgeschäfte und Kaufhäuser besucht. Fündig geworden ist er im Reha-Haus und seine Beschreibung klang traumhaft.

    Mit dem Kimonoärmel kann man ganz toll am Frühstückstisch in die Marmelade tunken oder das Brötchen vom Tisch schmeißen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich träume auch von einem knöchellangen, kuscheliegen Morgenmantel, am liebsten mit Kapuze und Reissverschluß.

    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Morgenmantel und einem Bademantel ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich glaube, Bademäntel = aus Frottee- oder anderem Handtuchstoff, Morgenmäntel eher aus glatteren, dünneren Stoff.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Akki

    Mit dem Kimonoärmel kann man ganz toll am Frühstückstisch in die Marmelade tunken oder das Brötchen vom Tisch schmeißen
    Ja, das kann ich bestätigen

    Ich habe meinen Bade/Morgenmantel von Tchibo. Cremefarben, außen Jaquardmuster, glatter Stoff, innen Frottee. Leider ohne Kapuze.

    Bei Ebay gibt es wunderschöne Exemplare von Missoni! So einen hätte ich gern - wenn der Preis nicht wäre....

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    die Pampuschen www.pampuschen.de habe ich jetzt, aber einen schönen Morgenmantel dazu passend wäre nicht schlecht

    see you
    MIlk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du Sophie, ich hab vorhin bei Douglas richitg flauschige Frotteemäntel mit Kapuze gesehen. Die sahen wirklich schön und sehr gemütlich aus.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe so einen wunderschönen Mantel, der ist außen aus glattem Stoff mit feinen Streifen, innen ist er mit Frottee gefüttert, er ist mithin warm, aber kein Bademantel, ich kann ihn aber trotzdem nach dem Baden oder Duschen anziehen. Er ist so schön, dass ich damit auch die Zeitung holen gehe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •