Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Habe auch ein rotes Tuch...welche habt Ihr ?

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi Fee, Conny und Lillie!!

    Danke für eure Antwort. Jetzt geht's mir schon wieder besser ;-)))))

    Hach, jetzt fühle ich mich NOCH wohler im Board - obwohl eine Steigerung kaum möglich schien ;-))))

    @Lillie: Das ist es! Sie hat ein schlechtes Gewissen!! Das ich darauf noch nicht gekommen bin!!! (he, das sind ja fast soviele Ausrufezeichen wie beim Marmeladen-Posting ;-)))

    LG Öko-Claudia ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Trudy,

    ja, das kenne ich auch gut! Wenn ich jemandem erzähle: ich esse kein Fleisch, ich esse kein Fast Food, ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht und ich habe keinen Fernseher (stimmt alles), dann werde ich manchmal nur total blöd und ungläubig angeschaut, manchmal werde ich abgestempelt, und letztens bin ich gefragt worden: "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?" Das finde ich wirklich total zum k...

    Was ich überhaupt nicht ab kann ist, wenn sich die Leute ständig danach richten, was alle anderen tun ==> Mitläufer!

    ... wenn Leute nur in Floskeln reden und nicht darüber nachdenken, was sie wirklich ausdrücken wollen...

    ... wenn Dummheit, Dreistheit, Großkotzigkeit und Überheblichkeit zusammen auftritt...

    ... Hinterhältigkeit, lästern! Freundlich sein und hinter dem Rücken reden, das machen verdammt viele Leute und ich beobachte das ständig! Warum können die nicht einfach ehrlich sein? Grrrr... Direktheit ist immer noch das beste.

    ansa

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Ansa,
    das mit dem "Was machst du denn den ganzen Tag" kenn ich sehr gut abgewandelt als "Was isst du denn überhaupt noch??" Ich sag dann immer: Plastik und Steine...


    VLG
    Lillie

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ihr!
    @ansa:
    du hast doch das board, da bleibt eh keine zeit für was anderes!

    ich hasse leute die sagen "ich ruf dich an, dann machen wir was" und man selbst sagt dann termine ab und bleibt letzten endes ohne anruf allein zuhaus, weil der andere auch nicht erreichbar ist...

    falsche schlangen: "hach, lange nicht gesehen, wie geht's dir? was machst du so? gut siehst du aus!" wo ich mir dann immer nur denke: gottseidank haben wir uns so lange nicht gesehen, warum mußten wir das ändern?

    blöde überschminkte tusen mit miniröckchen so breit wie ein gürtel, hohen stiefeln und bauchfrei/rückenfrei/schulterfreien oberteilen und männer die das auch noch "goil" finden!!

    lg
    juli

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    widerlich finde ich Starkult. Was ist denn so besonders an Tussen und Tusserichen wie Jennny Elvers, Naddel, Verona, Boris Becker und und und? Was leisten die schon???
    Wie die meisten kann ich Neid absolut nicht ausstehen. Am schlimmsten sind solche Neider, die aus Prinzip andere immer abqualifizieren, um somit ihr armes Ego aufzupolieren. *schüttel*
    Intoleranz. *grrr* Sobald man etwas macht, was als nicht "normal" angesehen wird, wird man meist dumm angemacht. Ist zum K...n!! Es lebe das Herdentierwesen *lol*!!

    LG,
    Lilibeth

  6. #16
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Hopi,
    mein rotes Tuch sind Dummheit und Arroganz, tritt meistens im Doppelpack auf.

    VG
    Tanja

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @ansa: Ärgere dich nicht! Mir stellt sich dann die Frage, was tut denn die Person, die dich sowas fragt den ganzen Tag? Fressen, saufen, rauchen und TV glotzen? Na super, das ist natürlich wesentlich besser!

    @Lillie: Deine Reaktion auf dumme Fragen hätte auch von mir sein können!!!
    Aber, ich muss aus WIRKLICHEM Interesse fragen, was essen den Veganer nicht, was Vegetarier noch essen? So ganz genau weiss ich es nämlich nicht. Also, du isst doch dann gar keine tierischen Produkte, oder? Bei Eiern, Butter etc. ist mir das auch noch klar. Dann isst du auch keinen Kuchen o.ä.?
    Ich hoffe, meine Fragerei nervt dich jetzt nicht! Es interessiert mich echt!

    LG Fee

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Fee!
    Nein, du nervst gar nicht!! Was du sagst, ist schon alles richtig! Will nur noch anmerken, dass kein Veganer das aus "Selbstkasteiung " macht (obwohl es bestimmt vereinzelte gibt), sondern weil man halt sehr viel von dem weiß, was mit den Tieren passiert und man es kurz gesagt nicht mehr über sich bringt.
    Möchte jetzt aber keine Diskussion zu dem Thema lostreten!! Ich glaube, die hatten wir auch schonmal irgendwo.

    hdh!
    VLG
    Lillie

  9. #19
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo hopi,
    hallo beauties,

    rotes tuch - oh ja, da gibt es viele bei mir. okay, ich leg mal los:

    so richtig ausflippen könnte ich bei arbeitskollegen, die meinen, sie müssen immer den richtig wichtigen leuten, vorzugsweise natürlich dem chef, in den a... kriechen und zuckersüß freundlich sein, während sie zu dir als kollegin gerade mal ein gequältes "hallo" rausbringen. so offensichtlich kann man tatsächlich schleimen. habe da ein paar aktuelle beispiele aus dem büro im kopf...

    desweiteren nerven mich sogenannte "posertusen", wie man sie gerade so oft abends in diversen clubs und discos antrifft. 15 cm-stilettos, röckchen, glitz & glam, gürtel, täschchen, mega-hochsteckfrisur...eben von allem, was gerade trendy ist ein bisschen zu viel! naja und sich dann aufführen wie der "käse". wir partypeople schütteln immer nur die köpfe - die stimmung im club ist natürlich dahin, wenn beispielsweise von 200 besuchern 199 solche tanten sind...

    bei rentern geht mir zum teil das messer in der tasche auf *sorry oma* - gedrängel im supermarkt, dann: wie sie einen immer mit vorwurfsvollen blicken anschauen, wenn man ihnen auf der straße begegnet ( à la: "die jungen leute von heute...wie die rumlaufen - also damals" - WÄÄÄÄH :-(( ).
    naja und dann diese freche selbstverständlichkeit, mit der sie in der s-bahn auftreten. sorry, dass ich harte arbeitstage habe und sogar bis zur endstation fahre (fast 40 minuten!), habe vielleicht auch mal hohe schuhe an, will einfach nur lesen und vom büro abschalten - wieso sollte dann gerade ICH aufstehen und der omi platz machen, damit sie 1 station fahren kann??? *binichjetztfies??*

    ich hasse außerdem neid, missgunst und "wichtiges" getue. dann könnte ich ausflippen bei schulkindern, die morgens um halb 8 alles in der s-bahn zusammenschreien und einfach nur nerven! ganz zu schweigen von rotzfrechen pubertierenden kids...

    ups - so viel wollte ich gar nicht posten. naja, wenn man erstmal dabei ist...

    viele grüße
    the rocket
    *schönamabregen*

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.01
    Beiträge
    31
    Anzeige
    Hallo an alle,
    Neid und Intoleranz sind auch Dinge, die mir völlig gegen den Strich gehen. Dazu kommen aber auch noch totale Unbeholfenheit. Also wenn sich Frauen und Männer nicht zu helfen wissen bei den einfachsten Dingen.
    Oder wenn das Frauchen die wichtigsten Dinge des Lebens (z.B. den Sonntagsbraten anschneiden, Nagel in die Wand schlagen und und und..) dem Hausherren überlässt. Das soll nicht heißen, dass ich alles alleine mache, schließlich soll der Freund ja auch mal was machen, es geht hier nur ums Dummstellen.
    Dann regen mich noch ziemlich Leute auf, die mir vorschreiben, wie ich mein Leben zu führen hätte (.. Du bist ja noch nicht verheiratet,....wann bekommst du denn nun endlich mal ein Kind,... wenn du endlich mal verheiratet wärst und ein Kind hättest, dann würdest du nicht mehr auf so blöde Ideen wie Fallschirmspringen kommen - Zitat von einem Kollegen....bla,bla,bla)
    Ach ja noch ein rotes Tuch, ganz simpel und kleinkariert. Ich könnte im Supermarkt ausrasten, wenn die Leute sich an ihren Einkaufswagen festbeißen und die jeden Millimeter mitzerren müssen, vor jedes Regal und jeden Stand, dann wird sich etwa eine halbe Stunde lang mit dem Miteinkäufer über den Preis unterhalten um dann den Korb eine Millimeter weiter zu schieben und man selber hat keine Chance, an das Regal zu kommen. Alleine bei dem Gedanken daran wächst die Halsschlagader.
    Da sind so die wichtigsten Dinge, die mich nerven.
    liebe Grüße
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 13:33:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. mein persönliches rotes Tuch
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •