Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Habe auch ein rotes Tuch...welche habt Ihr ?

  1. #51
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Anzeige
    HI alle,

    ich habe noch was, was ich umbedingt zu den vielen schon geschriebenen Sachen ergänzen muss:

    Menschen (meiner Erfahrung nach oft Frauen), die immer gute Laune haben, jeden lieb haben, nie auf jemanden böse sein können, für jeden immer und jederzeit ein offenes Ohr haben, denen nie ein falsche Satz rausrutsch, die sich nie im Ton vergreifen...

    Da kommt man sich so schlecht vor! Das hasse ich (Wie man an meinem Beitrag sieht, gehöre ich nicht dazu; diese Menschen haben bestimmt auch gar kein rotes Tuch!).

  2. #52
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    HI alle,

    ich habe noch was, was ich umbedingt zu den vielen schon geschriebenen Sachen ergänzen muss:

    Menschen (meiner Erfahrung nach oft Frauen), die immer gute Laune haben, jeden lieb haben, nie auf jemanden böse sein können, für jeden immer und jederzeit ein offenes Ohr haben, denen nie ein falsche Satz rausrutsch, die sich nie im Ton vergreifen...

    Da kommt man sich so schlecht vor! Das hasse ich (Wie man an meinem Beitrag sieht, gehöre ich nicht dazu; diese Menschen haben bestimmt auch gar kein rotes Tuch!).

  3. #53
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @HopiStar - ja, Du hast Recht und selbstverständlich sind es beide. Das mit den geschiedenen Müttern hab ich nur aus aktuellem Anlasse in meinem Leben geschrieben... Aber wie gesagt - es bezieht sich richtigerweise auf Mütter und Väter

    @Sharkzzz - wo gibts denn diese Aufkleber? Ich würde nichts lieber machen, als so einem Typen so einen Aufkleber auf seine Autotür zu kleben....

    Liebe Grüsse
    Angelika


  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Angelika

    Ich hab die Aufkleber selbst noch nicht gesehen.
    Aber in einem anderen Forum hat mal jemand davon erzählt...
    Würde mir auch ein paar davon kaufen, wen ich sie sehe.

    vg, sharkzzz

  5. #55
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Hallo Beauties!

    cooles Thema, könnte glaub ich jeder so einige Seiten mit füllen.
    Interessant ist, dass man durch diese "roten Tücher" auch immer einiges über die Person erfährt, die´s schreibt.
    Meistens erzählen die "ich hasse-Dinge" üble Erfahrungen aus dem Leben.
    @SaZi:
    Jaaa! Eine Bekannte meiner Mutter ist auch so. Ich kann sie allerdings trotzdem leiden, sie tut ja keinem was. Es kommt mir nur so gespielt, so unecht vor dass sie immer gut gelaunt ist und wirklich IMMER lacht! Eigentlich tut sie mir nur leid weil sie anscheinend versucht,immer jedem zu gefallen. Innerlich muss die Frau ja ständig unter Druck stehen.

    @Gela:
    Oh, eine Leidensgenossin,super! Du schreibst, dass Du gerade aktuell ein Problem hast mit "geschiedenen Müttern, die auf den Gefühlen ihrer Kinder herumtrampeln". Das interessiert mich total, den ich habe momentan dasselbe Problem, und zwar mit meiner eigenen Mutter. Sie ist total auf dem Ego-Trip seit sie von meinem Vater geschieden ist und ist wie ausgewechselt! Besonders meine jüngeren Geschwister leiden darunter sehr und ich kanns kaum mehr mitansehen, wie sie sich mehr und mehr verwandelt.
    Es wäre toll wenn Du mir Dein Problem mit "geschiedener Ego-Mutter" beschreiben könntest!!

    Achja, zu den bereits erwähnten roten Tüchern möchte ich hinzufügen:

    -Leute, die lautstark über Sachen meckern, die sie selber jedoch ständig tun - merken die das etwa garnicht???

    -chronische Hektiker, deren Aura allein schon Herzrasen verursacht

    -Leute, mit denen man super oberflächlich quatschen kann, die aber bei jedem Gespräch mit Tiefgang entweder unglaubliche Ansichten haben oder unfähig sind, über solche Sachen überhaupt zu sprechen

    -Leute, keine Kritik an sich heranlassen

    Oh ja, ich merke schon, während ich schreibe fällt mir noch so allerhand mehr ein.

    Mal ne weitere Frage: gibt es Eigenschaften, die ihr speziell nur bei Männern oder Frauen hasst?

    an Männern kann ich nicht ausstehen:
    "Weicheier"

    bei Frauen schreckt mich ab:
    schlangenhaft, gehässig, scharfzüngig und überheblich obgleich dumm

    bei Mann und Frau:
    Unehrlichkeit

    Ich glaube, manche Dinge findet man an Geschlechtsgenossinnen garnicht so schlimm wie an Kerlen oder umgekehrt.Eure Meinung dazu?

    Tweety


  6. #56
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @Tweety - ich direkt leide zum Glück nicht darunter. Es sind zwei kleine Kinder, 6 und 9 Jahre, die unter dem Egoismus ihrer Mutter leiden. Abschieben in den Hort und den Vater so wenig wie möglich sehen.......

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 13:33:14
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. mein persönliches rotes Tuch
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •