Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bin begeistert von Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318

    Standard Bin begeistert von Sisley

    Anzeige
    nach dreiwöchiger Anwendung von Sisley-Produkten bin ich wieder mal begeistert.

    So einen guten Hautzustand hatte ich lange nicht mehr, wirklich 1a. Besser kann er m.E. nicht werden.


    Das war übrigens auch die beiden anderen Male so, als ich Sisley verwendete. Leider gab ich mich dann jedesmal der Illusion hin, etwas "preiswerteres" könnte es genauso gut.

    Ist aber nicht so. Ist gar nicht so.


    Sisley ist optimal für meine Haut. Teuer zwar, aber auch sehr ergiebig, unterm Strich dann gar nicht so viel teurer als anderes (vor allem, wenn man es unterlässt, ständig Neues auszuprobieren und damit doch nicht zufrieden zu sein und es dann mehr als halbvoll wieder entsorgt).

    Hier in Stockholm (anderswo wahrscheinlich auch, nehme ich an)gibts von Sisley auch öfter solche Sets, da bekommt man zur normalen Pflege noch mehrere Grossproben gratis dazu. Kauft man zwei Produkte gleichzeitig, gibts noch ein extra Set mit vielen Grossproben dazu. Somit braucht man pro Jahr gar nicht so viele Produkte zu kaufen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo !

    Da muss ich doch gleich mal eine Frage stellen:

    Kennst Du das Augengel von Sisley ? Soll in einem Topf sein mit sogar 30 ml Inhalt und es soll sich um ein Gel handeln, welches allerdings sehr geschmeidig sein soll. Die Parfümeriedame hat total davon geschwärmt, aber kein Pröbchen vorrätig gehabt.

    Meinst Du das wäre für trockene, faltige und schlaffe Augenpartien geeignet ?

    Und kennst Du den Concealer ? Kannst Du beurteilen ob auch der für o.g. Augenpartie geeignet ist und ausnahmsweise mal nicht die Falten noch zusätzlich betont ???

    Lieben Gruß
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Tjej:
    Berichte doch 'mal,- was nimmst Du denn alles?


    neugierige + lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo Purzel,

    den Concealer hatte ich mal und hab ihn verkauft. Ich fand ihn nicht gut. Er hat sich sehr schnell abgesetzt und ist ziemlich pastös.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Augengel fand ich gar nicht gut, hatte eine Probe davon, die Haut was trocken und faltig.

    der Concealer war so wie Sophie es beschreibt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich hab' von Sisley meine schlechteste Haut ever bekommen ...

    Die Inhaltsstoffe sind zwar alle vom Feinsten, aber für mein allergisch-empfindliches Zickenhäutchen war das gar nichts!

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von Purzel
    Hallo !

    Da muss ich doch gleich mal eine Frage stellen:

    Kennst Du das Augengel von Sisley ? Soll in einem Topf sein mit sogar 30 ml Inhalt und es soll sich um ein Gel handeln, welches allerdings sehr geschmeidig sein soll. Die Parfümeriedame hat total davon geschwärmt, aber kein Pröbchen vorrätig gehabt.

    Meinst Du das wäre für trockene, faltige und schlaffe Augenpartien geeignet ?

    Und kennst Du den Concealer ? Kannst Du beurteilen ob auch der für o.g. Augenpartie geeignet ist und ausnahmsweise mal nicht die Falten noch zusätzlich betont ???

    Lieben Gruß
    Purzel


    Den Concealer kenne ich nicht, lockt mich auch nicht.

    Das Augengel habe ich erst seit zwei Tagen in Gebrauch, kann noch nichts abschliessendes dazu sagen. Es ist aber eher leicht, für deutlich trockene Augenpartien sicher zu wenig Pflege. Mir kommts eher auf eine abschwellende Wirkung an und da muss ich noch ein paar Tage weiter testen(meine Schwellungen kommen mir etwas weniger vor, aber abwarten).

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von femina
    @ Tjej:
    Berichte doch 'mal,- was nimmst Du denn alles?


    neugierige + lg
    femina

    Ich nehme die Reinigungsmilch und Gesichtswasser für trockene, empfindliche Haut.
    Danach im Wechsel die Creme Reparatrice oder die Confort Extreme(Tag- sowie Nachtcreme), letzere sehr schön für den Winter, hier ists sehr kalt zur Zeit.

    Seit zwei Tagen die Flower Express Gel-Maske, als quasi Tagespflege unter dem Make-up(wovon ich nur noch einen Hauch brauche, da die Haut sich so gut gemacht hat), macht einen SuperEffekt.

    Das Creme Gommante- Peeling(traumhafter Geruch, peelt mild und effektiv gleichzeitig, macht einen Porzellanteint), auch ein SuperProdukt, finde ich.

    Die Augenpflege in Gelform teste ich noch.

    Superschön ist auch das Duschpeeling(himmlischer Geruch, aber eher für den Sommer).

    Von früher her kenne ich die Resines Tropicales- Reinigungsmaske und finde, dies ist die beste ihrer Art.

    Zum Testen habe ich auch die All Day all Year(Grossprobe für einen Monat), die werde ich im Frühjahr testen und dann berichten(und dann evt. über den Preis nachdenken....)

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Original geschrieben von Purzel
    Und kennst Du den Concealer ? Kannst Du beurteilen ob auch der für o.g. Augenpartie geeignet ist und ausnahmsweise mal nicht die Falten noch zusätzlich betont ???
    Der Concealer ist schön und hält auch brav den ganzen Tag, aber eine Augenpflege darunter ist ein Muss sonst betont er die Fältchen, weil leicht pastig ist er schon.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    Hallo !

    Da muss ich doch gleich mal eine Frage stellen:

    Kennst Du das Augengel von Sisley ? Soll in einem Topf sein mit sogar 30 ml Inhalt und es soll sich um ein Gel handeln, welches allerdings sehr geschmeidig sein soll. Die Parfümeriedame hat total davon geschwärmt, aber kein Pröbchen vorrätig gehabt.

    Meinst Du das wäre für trockene, faltige und schlaffe Augenpartien geeignet ?


    Also, dieses Augengel überzeugt mich nicht richtig. Kaufen würde ich es nicht.

    Wenig Pflegewirkung, vielleicht für 18jährige geeignet.
    Weiss nicht, warum es dir so empfohlen wurde(es sei denn, du bist in diesem Alter).

    Ich hoffe, demnächst mal eine Probe von der reichhaltigeren Sisley-Augenpflege zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  4. Ich bin BEGEISTERT von...
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 12:03:40
  5. Begeistert!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 23:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •