Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Haarnadeln, Hairscroos und andere Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Haarnadeln, Hairscroos und andere Fragen

    Anzeige
    Es ist soweit. Meine Haare langweilen mich. Aber nicht die Farbe oder Schnitt (lang, glatt, braun) sondern das was ich damit mache oder vielmehr nicht damit mache.

    Meist trage ich die Haare offen oder halboffen, zum Zopf am Hinterkopf gebunden oder hochgesteckt (Haare im Nacken zusammengezwirbelt und am Oberkopf festgesteckt, die Spitzen stehen raus). Aufwendige Hochsteckfrisuren sind bisher immer am Gewicht der Haare gescheitert . Aber das kann und will ich nicht akzeptieren .

    Welche Hilfsmittel benutzt ihr für eure Hochsteckfrisuren?

    Ich hab immer diese Haarkrallen, diese kleinen Greiferchen die es in etlichen Größen ibt. Ihr wisst schon welche ich meine. Aber ich brauche neue, weil meine nicht mehr so gut greifen. Wo gibt es richtig "feste" die auch nicht so schnell ausleiern?

    Und zum Thema Haarnadeln: Sind gerade Haarnadeln besser oder diese "gewellten"?

    Und was kann man alles mit diesen Hairscroos machen? Diese Innovation scheint völlig an mir vorübergegangen zu sein . Halten die wirklich so viel besser? Und für welche Frisuren sind sie geeignet? Was kosten sie und wo bekomme ich sie?

    Wie tragt ihr eure langen Haare am liebsten?

    Bitte um Antworten
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem wie du. Am besten gelingen mir Frisuren mit solchen Haarnadeln http://www.hairpoint.de/index.php?si...d6d05.57790047
    Das hält meist Bombenfest. man muss nur erstmal den Trick rausfinden.

    Einene Unterschied bei den normalen Haarnadeln zw. geriffelt und glatt hab ich keinen festgestellt! Vielleicht finde ich aber die glatten einen Tick besser
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Poekie,

    als ich hatte früher Popolange Haare, jetzt nur noch überschulterlang.

    Die Hairscroos sind supertoll. Früher hab ich 3-4 gebraucht, jetzt reichen 2. Mit dene steck ich die Haare superleicht zusammen.

    Gibt's bei Basler Haarkosmetik für um die 5 Euro 2 Stück glaube ich.

    Nur Haarnadeln ist mir zu anstrengend, da brauch ich wirklich locker 20-30 Nadeln um die Haare zu fixieren.

    Meist mixe ich, ich fixiere die Haare mit einer Haarspange und steck dann runherum mit Haarnadeln fest. Oder die scroos oder nur die Haarspange und alle Haare rein.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke schon mal euch beiden für eure Antworten

    Wie genau funktionieren diese Hairscroos denn? Also nehmen wir mal an ich will eine Hochsteckfrisur machen, wie oben beschrieben, dass die Spitzen rausschauen. Zwirbel ich dann die Haare zusammen, leg den Haarstrang an den Hinterkopf und "schraube"dann die Hairscroos rein? Würde das klappen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie diese kleinen Schrauben die Haare zusammenhalten sollen.

    Oder schaffen es die Hairscroos eine Banane zu fixieren. Diese Frisur blieb mir bisher nämlich verwehrt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Was sind denn eigentlich Hairscroos?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von poekie
    Zwirbel ich dann die Haare zusammen, leg den Haarstrang an den Hinterkopf und "schraube"dann die Hairscroos rein? Würde das klappen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie diese kleinen Schrauben die Haare zusammenhalten sollen.

    Oder schaffen es die Hairscroos eine Banane zu fixieren. Diese Frisur blieb mir bisher nämlich verwehrt.
    Genauso und eine Banane mach ich grundsätzlich nur mit den Haaiscroos.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass das hält aber das tut es.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Schau mal hier Schnurpsel, diese Schrauben nennen sich Hairscroos

    http://www.zenner.nl

    Unter Exclusiviteiten sind sie zu sehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Biene79


    Genauso und eine Banane mach ich grundsätzlich nur mit den Haaiscroos.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass das hält aber das tut es.

    VG Biene
    Dann werde ich mir wohl mal welche kaufen. Also du meist, dass ich 4 Stück brauche? Die Haare sind etwa BH-Verschluss lang aber voll und schwer.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh danke. Hab ich ja noch nie gesehn. Kann ich mir gar nicht vorstellen wie die ins Haar gehen sollen und dabei es auch noch festhalten sollen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie


    Dann werde ich mir wohl mal welche kaufen. Also du meist, dass ich 4 Stück brauche? Die Haare sind etwa BH-Verschluss lang aber voll und schwer.

    LG, Heike
    Das kann ich so leider nicht sagen, teste es einfach erstmal mit 2 Stück.

    Bei Popolang hab ich 3-4 gebraucht. Ich denke es reichen erstmal 2. Aber mit Sicherheit kann ich es Dir leider nicht sagen.
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Jeans - mit oder ohne Stretch und andere Fragen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 17:21:34
  2. Tele2 und andere Fragen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 16:06:06
  3. Wo bekommt Ihr Proben her und andere Fragen?
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 07:09:16
  4. Körperpuder talkumfrei und andere Fragen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 20:57:36
  5. 3 Schritte Clinique und andere Fragen
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 14:10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •