Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Update: Unser verfressener Kater...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Update: Unser verfressener Kater...

    Anzeige
    Hi,

    vielleicht interessiert es euch ja, weil ich dazu schon mal gepostet hatte.

    Unser kleiner Kater ist verfressener denn je.

    Er läuft auf den Hinterpfoten hinter, wenn man mit einem Teller durch die Wohnung geht. Dazu mauzt und jault er.

    Er krabbelt sofort in den Müll und versucht zu angeln, wenn man die Müllschublade aufzieht.

    Er steht regelmäßig in der Spüle und schaut nach Resten.

    Er leckt jeden Katzenteller blitzblank.

    Wenn man ihm ein Leckerbissen gibt, schnappt er zu, man muss sehr aufpassen, sonst sind die Finger mit weg.

    Er verspeist jede Maus mit allem drum und dran

    Er versucht Lebensmittel zu klauen, wo es nur geht. Die Brottüte? Nicht mehr sicher. Wenn er Beute gemacht hat, knurrt er lautstark.

    Er frisst leider auch Müll. Neulich hat er eine Plastikfolie (die nicht aus unserem Haushalt stammte) wieder von sich gegeben.

    Dann hat er ein angefeuchtetes Zewa-Tuch geklaut, mit dem ich umgekippte Sahne aufgewischt hatte. Laut knurrend hat er das ganze Küchentuch verspeist...

    so viel dazu

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Der Kater hat aber immer noch normale Ausmaße!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du bist Dir sicher, dass Du eine Katze hast? Er knurrt ganz schön oft

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    [QUOTE]Original geschrieben von Akki
    Du bist Dir sicher, dass Du eine Katze hast? Er knurrt ganz schön oft [/QUOTE

    Hab ich auch gerade gedacht

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bis auf das Knurren halte ich persönlich das für vollkommen normal

    Unser kleines Katerchen, der wirklich nicht groß ist, stolzierte neulich mit einem Rinderfilet durch die Gegend, stolz an uns vorbei, dieses lag vorher evtl. 2 Minuten unbeobachtet in einer Schüssel. Wenn man die Beiden hört, könnte man meinen, sie sehen gerade ihrem Hungertod entgegen und am Tisch kommt dann teilweise ein Pfote und holt sich das Objekt der Begierde.
    Ich bin wirklich teilweise sprachlos, insbesondere hatte ich erwartet, das Latzen wählerisch sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474


    das kommt mir alles sehr bekannt vor . Nicht von unserer Katze, sondern von unserem Welpen. 7 Monate alt und frisst (fast) alles, was ihm in die Quere kommt. Muß man wirklich aufpassen
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich kringel mich hier grade... und ich dachte, meiner ist verfressen!

    Würmer hat er ganz sicher nicht? Dass er die Mäuse ganz aufisst, finde ich schon arg die tötet unserer nur mit einem biss und legt sie dann fein säuberlich auf den Fußabstreifer vor der Terrassentür.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    er bekommt regelmäßig Wurmkuren... ist ansonsten kerngesund, hat einen Magen aus Stahl usw... Elan ohne Ende... und Hunger ohne Ende *lol*

    Und was die Mäuse angeht: Die Lieferung auf der Fußmatte (vom großen Kater) hält sich nicht lange. Denn schon kommt ein kleiner Kater und ... *schwupps* weg ist die Maus

    Allerdings ist das kleine Kerlchen ziemlich pfiffig: Gestern früh suchte ich ihn überall, denn als ich morgens ins Wohnzimmer kam, war er nicht da. Zwei Stunden später trabte ich außen am Haus entlang... ich denke: Seit wann hat ein Kinderwagen (von Nachbars im Hausflur geparkt) weiße Ohren? Da hatte es sich der Kleene im Kinderwagen gemütlich gemacht, weil ihn irgendwer wohl im Hausflur eingesperrt hatte.
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von HopiStar
    Unser kleines Katerchen, der wirklich nicht groß ist, stolzierte neulich mit einem Rinderfilet durch die Gegend, stolz an uns vorbei, dieses lag vorher evtl. 2 Minuten unbeobachtet in einer Schüssel.
    Weißt Du, was ich ganz doof von Dir finde? Dass Du seine Katzennäpfe jetzt auf den Tisch stellst und Dir noch nicht mal die Mühe machst, sein Futter zu zerlegen

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    etwas ot, aber es war einfach zu geil:

    als mein Hund noch klein war, sind wir beim Spaziergang an einer Horde Bauarbeiter vorbeigekommen, die gerade Mittag machten.
    Sie waren noch einige Meter von uns entfernt, mein Hund rast hin, klaut ganz zielstrebig von einem Brötchen eine dicke Scheibe Fleischkäse (Brötchen blieb liegen) und haut in einer Affengeschwindigkeit wieder ab.

    Das ganze war wirklich so schnell, dass die Bauarbeiter und wir Tränen geheult haben...

  10. #10
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige


    der Kater von meinen Geschwistern ist mittlerweile eine sehr eigentständige Person geworden - wenn ihm was zum Futtern nicht passt, wird ganz einfach erwartet, daß Herr oder Frau Dosenöffner SOFORT mit in den Keller geht und eine andere Sorte holt!

    Als Dessert tun es dann auch mal Butter, Kalbsleberwurst, Joghurt, eine dicke Spinne, eine Libelle, ein Vogel (Ausmaße müssen noch ausgetestet werden) oder auch schonmal ne Maus.
    Die beiden letzteren werden aber meist nur "angetötet" und dann brav daheim abgeliefert - ihr wißt doch: kleine GESCHENKE erhalten die FREUNDSCHAFT!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

Ähnliche Themen

  1. Kater vorbeugen?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 16:49:09
  2. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03
  3. Katze vs. Kater
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 08:50:22
  4. Ist unser Kater vergiftet worden???
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:52:21
  5. Kater-Problem
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 14:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •