Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Puddingveganer

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard @Puddingveganer

    Anzeige
    Hallo Puddingveganer !

    Wir hatten hier im Board schon einige Menschen, die sich hierher verirrt haben (vermutlich Board-Tourismus im Netz) und dann einen regelrechten Diskussions-Hype angefangen und betrieben haben.

    Du schreibst in Deinem letzten Posting u. a.:

    3.) Ich vermische "meine Themen" nicht mit anderen, sondern leiste nur Beiträge zu bereits bestehenden Themen (Ausnahme war der Pelz-Thread, und da habe ich auch nichts vermischt).

    Wenn Du ein Thema NEU aufsetzt, um zu diskutieren, ist das völlig in Ordnung. S. der Pelz-Thread. Völlig korrekt.

    Ich finde jedoch, es wäre besser und auch sachlicher, wenn Du mit Deinen Antworten bei bestehenden Threads beim Thema bleibst.

    Wenn ich mir (rein hypothetisch) einen Orientteppich kaufen würde und mir bei der Musterwahl nicht schlüssig wäre, wäre die falsche "Beratungs-Antwort" des Verkäufers, mir zu sagen, dass er es schrecklich findet, dass ich überhaupt einen Orientteppich kaufe, denn an diesem Teppich saßen zig Kinder und Jugendliche Monate beim Knüpfen und ich würde durch den Kauf die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen!

    Verstehst Du, was ich meine? Das wäre die FALSCHE ANTWORT auf meine Frage !

    Viele Grüße und schönes Wochenende.
    INGA.


  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Inga !

    Völlig korrekt !

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. #3
    Guest
    Hallo Inga,

    sieh mal an, da sind wir völlig anderer Meinung. Ich denke, genau diese Antwort müsste kommen, wenn es dem Verkäufer nicht nur um Profit geht, sondern Verantwortung und Gerechtigkeit für ihn keine Fremdwörter sind.

    grüße wolli

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Tja, womit wir wieder beim Thema wären !!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo Puddingveganer,

    ok. Ich denke also, Du bist einer der Menschen, der immer "ungefragt" die Menschen eines Besseren belehren möchte.
    Das ist natürlich einerseits sehr verantwortungsvoll, gewissenhaft und Dir hoch anzurechnen, aber andererseits glaube ich einfach, dass dies hierfür die falsche Plattform ist.

    Ich schätze, Du wirst mit dieser Art der Kommunikation (ich-muß-Euch-mal-die-Augen-öffnen-und-Euren-Blick-aufs-Wesentliche-lenken) insbesondere hier im Board noch öfter auf Unmut stoßen, wäre eigentlich schade oder ?

    Viele Grüße
    INGA.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    LEUTE!!!!

    WARUM REAGIERT IHR IMMER WIEDER???
    WARUM MACHT IHR EIN NEUES POST NACH DEM ANDEREN AUF???

    So kommt hier keine Ruhe rein.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    @ Isislein:

    Keine Panik. Ich bin sachlich, ich "schreie" nicht, benutze keine Kraft- oder Schimpfwörter und bin der Meinung, dass ich keine "Unruhe" hiermit hereingebracht habe.

    Außerdem finde ich es ja richtig und wichtig, dass es nachdenkliche und verantwortungsbewußte Menschen wie Puddingveganer gibt !!

    Lediglich die Plattform (nämlich ein
    BEAUTYBOARD) finde ich etwas unpassend.

    Grüßelchen
    INGA.



  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    GENAU ISIS!
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
    Gar nicht reagieren.
    Dann wird dem pudding schnell langweilig.
    Am Ende amüsiert der sich noch köstlich über uns hier.
    Haben wir das nötig?

  9. #9
    Guest
    Danke Inga,

    allerdings finde ich, dass fast überall ein passender Ort ist, jedenfalls überall dort, wo leute vielleicht sensibilisiert werden können. Es nützt ja nichts, wenn ich mich in den Wald stelle und die Bäume anquatsche, auch wenn vielen das hier bestimmt gefallen würde. Ich würde übrigens üblicherweise nicht in irgendein Forum gehen und dort mit Tierrechts-Argumenten loslegen, wenn es dort keinen konkreten Anlass dazu gibt.

    Also, Grüße wolli

    PS: @Steffi: Amüsieren tue ich mich ganz bestimmt nicht über dich

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    @Puddingveganer:
    Ich finde es auch gut, dass Du Dich für die Tiere einsetzt. Nur nicht Deine Art, wie Du es rüberbringst. Damit erreichst Du nur "Verachtung" Dir gegenüber, mehr nicht.

    LG
    ina

Ähnliche Themen

  1. @ Puddingveganer
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:59:09
  2. @puddingveganer
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:54:13
  3. @ puddingveganer
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 22:05:59
  4. An Puddingveganer
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 01:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •